25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
bis 2008 ist noch genug zeit games zu entwicklen (bzw. hätte man damit schon im 06 beginnen können). soll ja angeblich auf der wii besonders schnell gehen ;)
Ist ja auch nur eine "wenn" frage gewesen.
Ich glaube ja selber dass 2008 und 2009 die Wii Jahre sein werden.
Von wegen 3rd Party und so.
Aber Nintendo ist halt vorsichtig.

PGR4 wird einfach geil. bin einfach ein MSR-fanboy :D
die 360 spiele sind teilweise super, nur die hardware ist das problem. hoffe, dass bis herbst die verbesserte 360 mit HDMI und 65 nm chips da ist (nein, nicht die Elite)

solid2snake schrieb:
die 360 spiele sind teilweise super, nur die hardware ist das problem. hoffe, dass bis herbst die verbesserte 360 mit HDMI und 65 nm chips da ist (nein, nicht die Elite)
65nm chips gibt es vorraussichtlich erst ab 2008 bei MS

Frontliner schrieb:
@wupperbayer
das sich die ps3 scheisse verkauft weiss ich auch..und nun was? qualität = verkaufszahlen? i don't think so
Nope, im Grunde genommen das, was ich weiter oben schon schrieb und das, was Captain Smoker geschrieben hat.

Oder bashend: Nintendo hat einen (aus ihrer Sicht) logischen Grund für die Spieleflaute, Sony nicht :P

Jungs, soll ich mal was gestehen?

Ich bin seit ein paar Monaten immer noch mitten in Halo1.

Irgendwie ist das Spiel total langweilig.
Immer der gleiche Raum und immer die gleichen Gegner.

Zeitgelich habe ich mir Halo2 gekauft....das Spiel habe ich noch nicht einmal in die Box eingelegt.

Trotzdem freue ich mich auf Halo3^^

Komische Welt :P

wupperbayer schrieb:
Nee, es geht nur darum, dass es aus Sicht des Unternehmens Nintendo nachvollziehbar und logisch ist, Spiele zurückzuhalten. Scheiße isses schon, besonders, wenn zwei der drei großen Territorien ein gewisses Spiel schon haben :hmpf:

aso, okay. die spielesituation die z.z. am wii herrscht irgendwie rechtfertigen zu wollen wäre aber sowieso nur lächerlich gewesen :D ^^

solid2snake schrieb:

Grmpf, als alter Dreamcast-Fanboy hab ich mich auch mächtig geärgert, daß Die MSR-Reihe exklusiv auf die XBox gewandert ist... :shakehead:

wupperbayer schrieb:
Nope, im Grunde genommen das, was ich weiter oben schon schrieb und das, was Captain Smoker geschrieben hat.

Oder bashend: Nintendo hat einen (aus ihrer Sicht) logischen Grund für die Spieleflaute, Sony nicht :P
klar hat Sony das.

Die projekte sind umfassender und wesentlich Aufwendiger als kleine Pissports oder Spiele, die man mit einem 10 Mann starken Team in 2 monaten entwickeln kann :P ;)

repent schrieb:
bin auch überrascht das sich das game so geil steuern lässt :)

hab mich direkt vor meinen LCD gesetzt und general gespielt :D ^^

Ich find das Spiel einfach nur Bombe , ich kann es ja mit dem PC vergleichen und muss echt den Hut ziehen vor EA endlich mal was richtig gemacht..
Steuerung sehr genial auf Konsole umgesetzt und vorallendingen diese schöne Geschwindigkeit , erst ist es einem viel zu schnell aber man gewöhnt sich dran und das alles ohne Verzögerung etc echt genial sonst waren RTS auf Konsole immer so träge aber nun perfekt =)

Und echt das mit XBL + Visioncam und Co =) richtig geil ^^
Ich freu mich so aufs Spiel =) wird jetzt echt heftig..

Forza 2, Colin Dirt ( PC Games Review anhand von der Xbox360 Version , PC Games Redaktion sprachlos ! Spiel soll super genial auf der 360 aussehen und bei überschlägen etc knickt sogar das Gras weg usw..! einfach nur atomar laut PC Games =) ) , C&C3 TW =) VISIONCAM =) Halo3 Beta :P kommt nun auch

Suntiago schrieb:
Ich find das Spiel einfach nur Bombe , ich kann es ja mit dem PC vergleichen und muss echt den Hut ziehen vor EA endlich mal was richtig gemacht..
Steuerung sehr genial auf Konsole umgesetzt und vorallendingen diese schöne Geschwindigkeit , erst ist es einem viel zu schnell aber man gewöhnt sich dran und das alles ohne Verzögerung etc echt genial sonst waren RTS auf Konsole immer so träge aber nun perfekt =)

Und echt das mit XBL + Visioncam und Co =) richtig geil ^^
Ich freu mich so aufs Spiel =) wird jetzt echt heftig..

Forza 2, Colin Dirt ( PC Games Review anhand von der Xbox360 Version , PC Games Redaktion sprachlos ! Spiel soll super genial auf der 360 aussehen und bei überschlägen etc knickt sogar das Gras weg usw..! einfach nur atomar laut PC Games =) ) , C&C3 TW =) VISIONCAM =) Halo3 Beta :P kommt nun auch

kann ich nur zustimmen. super gemacht :)

leider hab ich nen pixelfehler entdeckt als ich direkt vorm LCD war :D

tritt aber seltsamerweise nur bei C&C auf :D

solid2snake schrieb:

S2S steht doch nicht fest ob die Elite schon 65mm hat ? Habe gelesen , das die Elite angeblich weniger Strom frisst und indem Artikel stand auch, das in der Elite der 65mm Chip sein könnte. ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom