25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Nur hast du als richtiger Spieler überhaupt nichts davon ...
Klar keine Nongames oder absolute crapgames (außer launchgames), die die Konsole überfluten und zumüllen :P

Ansonsten war das ja nicht die Frage, Sondern ob Sony Ausreden hat oder nicht^^

Suntiago schrieb:
S2S steht doch nicht fest ob die Elite schon 65mm hat ? Habe gelesen , das die Elite angeblich weniger Strom frisst und indem Artikel stand auch, das in der Elite der 65mm Chip sein könnte. ?
Nein, da man die elite ja schonmal auseinandergebaut hat.

Und deavon:

Zu blöd, das sony damit schon jetzt anfängt :P

Darji schrieb:
Klar keine Nongames oder absolute crapgames (außer launchgames), die die Konsole überfluten und zumüllen :P

Ansonsten war das ja nicht die Frage, Sondern ob Sony Ausreden hat oder nicht^^
Wasn das für ne Logik? Die PS2 war doch genauso zugemüllt von crapgames... bzw. um einiges krasser! Hat dich das davon abgehalten Arielle zu zocken? Ne oder? 8-)

Sasuke schrieb:
Aer der Kampf ind er Kaiserstadt Arena gegen die ganzen Gegner auf eimal ist so unfair. Bin 5 Mal hintereinander bei diesem letzem Elefant Dämon oder was es da ist abgekratzt.
Noob :P
Ne schwer war das Spiel leider nie, eigentlich war es viel zu einfach. :)
btw. welche Waffe ist die stärkste in dem Spiel ?
Es gibt nicht die stärkste Waffe im Spiel aber ich kann dir sagen das der Jade Golem der stärkste Verwandlungszauber ist. ;)
Hätte net gedacht das meine Xbox nochmal angemacht wird - ein Wunder :love6:
Und nun hol dir noch Oddworld Strangers Wrath und Call of Cthulhu Dark Corners of the Earth!
EDIT:

Ach und diesmal mach ich mir net Morgenstern sondern die Prinzessin klar....möchte auf den Thron :rofl3:

Kann man sie sich überhaupt als Bad-Guy fit machen ? ^^
Ich kann dir sagen das du dir wenn du das Spiel als Bad-Guy durchspielst über ganz andere Dinge Gedancken machen wirst. :oops:

Suntiago schrieb:
S2S steht doch nicht fest ob die Elite schon 65mm hat ? Habe gelesen , das die Elite angeblich weniger Strom frisst und indem Artikel stand auch, das in der Elite der 65mm Chip sein könnte. ?

ich will aber eine Premium mit HDMI und 65 nm chips. MS hat doch immer gesagt, dass sie für jeden 360 besitzer die gleiche erfahrung bieten wollen. also muss es den HDMI anschluss auch für die premium geben. auf die 120 GB HDD bin ich nicht scharf, 20 GB reichen für mich locker. außerdem will ich die weiße konsole.

Deacon Palmer schrieb:
Wasn das für ne Logik? Die PS2 war doch genauso zugemüllt von crapgames... bzw. um einiges krasser! Hat dich das davon abgehalten Arielle zu zocken? Ne oder? 8-)

was für eine logik consolen verschiedener gens zu vergleichen ;)

der heutige markt ist nich der selbe wie vorgestern :)

solid2snake schrieb:
ich will aber eine Premium mit HDMI und 65 nm chips. MS hat doch immer gesagt, dass sie für jeden 360 besitzer die gleiche erfahrung bieten wollen. also muss es den HDMI anschluss auch für die premium geben. auf die 120 GB HDD bin ich nicht scharf, 20 GB reichen für mich locker. außerdem will ich die weiße konsole.

Jupp finde weiß auch besser =)
20GB reichen eigentlich da haste recht, außer man nutzt den Videomarketplace in Zukunft und die Xbox360 später als setbox (IPTV Recorder usw) du kannst eigentlich davon ausgehen, das alle Premium 360iger in Zukunft das Elite Mainboard mit HDMI haben , kann mir nicht vorstellen , das MS 2 Produktionsschienen fährt , zudem ist eine neue Revision bei der Ausfallrate eh drigend nötig.. ich denke es werden erstmal ein paar schwarze Elite produziert und dann heisst es Premium + HDMI ^^

solid2snake schrieb:

*hust* Core Version *hust
Da hat MS schon vesrsagt. Oder kann ich auf der Core version z.B. Shivering isle spielen?^^

chk23 schrieb:
Aha, sobald man Deiner Aussage widerspricht ist man ein Fanboy? Dazu muß man das meiner Meinung nach doch im Sinn einer anderen Konsole tun, oder? Dann zeig mir mal, wo ich das getan habe...

Und übrigens: Man muß ja keine Konsole besitzen, um ein Fan zu sein. Schließlich klang das was Du schriebst doch sehr Pro-Nintendo, oder etwa nicht?
Nein!
Du schreibst zu mir Nintendo Fanboy, weil ich ein Interview von Nintendo zitierte, ich habe nicht meine eigene Meinung gesagt.
Als Reaktion auf deine antwort habe ich meinen text mit den Worden Ihr Fanboys seid doch alle gleich beendet, damit du mal siehst wie dämlich so etwas ist.
Und wo genau hast du was Widersprochen?

Deacon Palmer schrieb:
Hast recht, denn die PS3 kriegt noch nicht mal die crapgames...

Da muß ich bei meiner Wahl bei den Wii-Games ja ganz schön danebengegriffen haben - hab 8 Wii games und nur 5 PS3 Games, trotzdem spiel ich seit Wochen nur auf der PS3...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom