25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Jupp finde weiß auch besser =)
20GB reichen eigentlich da haste recht, außer man nutzt den Videomarketplace in Zukunft und die Xbox360 später als setbox (IPTV Recorder usw) du kannst eigentlich davon ausgehen, das alle Premium 360iger in Zukunft das Elite Mainboard mit HDMI haben , kann mir nicht vorstellen , das MS 2 Produktionsschienen fährt , zudem ist eine neue Revision bei der Ausfallrate eh drigend nötig.. ich denke es werden erstmal ein paar schwarze Elite produziert und dann heisst es Premium + HDMI ^^

hoffentlich schon im herbst, will mir zum Mass Effect release eine 360 kaufen. mein HDTV hat nicht umsonst einen zweiten HDMI anschluss 8-)

klobrille schrieb:
Ja - musst dir aber eine Platte dazukaufen. Dass Downloadable Contents nicht funktionieren, steht aber sogar in Core-Beschreibungen ;)
ja aber damit hat Ms aber nciht allen das gleiche geboten oder?^^

Wie gesagt Ms ändert schnell mal das Konzep wenn es nichtmehr passt.

360 Ultima mit HD-DVD Laufwerk, dass man für Spiele bald benötigt für 2009 Confirmed :P

Pipboy schrieb:
Noob
Ne schwer war das Spiel leider nie, eigentlich war es viel zu einfach.

Ja,stimmt schon...das Problem ist halt gewesen da sich meine Punkte immer aufgespart habe da ich dachte das später noch geilere Moves kommen und das Spiel noch was länger geht. Hätte ich gewusst das es meine letze Möglichkeit wird - hätte ich ihn wohl schon da gewinnen können ^^ Den Endgegner hab ich aber ohn Ende geowned...den zwei Säbel Stil den man von Khana in der Kaiser-Arena bekommt wenn man ihr wegen dem gift Bescheid sagt ist nur genial :D

Pipboy schrieb:
Es gibt nicht die stärkste Waffe im Spiel aber ich kann dir sagen das der Jade Golem der stärkste Verwandlungszauber ist.

Ja, hab auch gelesen das er ziemlich IMBA sein soll.... aber auf Verwandlungen stehe ich eh nicht. Bin halt ein True-Fighter :D
Aber um Status-effekten verschwinden zu lassen ist so ne Verwandlung immer nice ^^
Pipboy schrieb:
Und nun hol dir noch Oddworld Strangers Wrath und Call of Cthulhu Dark Corners of the Earth!

Stranger wollte ich mir eh mal zulegen, mal schauen wo ichs günstig bekomme. Und CoC werd ich mir ausleihen müssen beim Kollegen...er hat vor nem halbem Jahr schon von geschwärmt.... aber zu dem zeitpunkt hatte ich grad den wii und Zelda bekommen :-)

Pipboy schrieb:
Ich kann dir sagen das du dir wenn du das Spiel als Bad-Guy durchspielst über ganz andere Dinge Gedanken machen wirst.
Was meinste ? -.-
Hab immer ein schlechtes Gewissen bei solchen Sachen... nicht das ich den geist des Wasserdrachen oder so killen muss oder? :neutral:

btw. Das Kampfsystem rockt, intuitiv ohne Ende und bietet trotzdem mehr als genug Abwechslung :)

solid2snake schrieb:
hoffentlich schon im herbst, will mir zum Mass Effect release eine 360 kaufen. mein HDTV hat nicht umsonst einen zweiten HDMI anschluss 8-)
Da sagste was ich muss mal schauen wieviele mein TV hat.. aber ich denke der hat auch 2. MS liefert ja wenigstens ZUbehör zu Ihren Konsolen aus.. (Headset, Yuv Kabel, HDMI Kabel , Audiokabel...)

Ramona83 schrieb:
Nein!
Du schreibst zu mir Nintendo Fanboy, weil ich ein Interview von Nintendo zitierte, ich habe nicht meine eigene Meinung gesagt.

1.) Habe ich Dich nirgendwo Fanboy genannt, zeig mir bitte den Beitrag.

2.) Klingt das da:
Nintendo hat es einfach nicht nötig seine Spiele jetzt schon zu veröffentlichen, die Wii verkauft sich doch auch ohne.
Wenn die Verkaufszahlen sinken, werden auch mehr Spiele erscheinen, und angekündigt, in der Entwicklung sind doch schon eine menge Games.

Doch sehr nach eigener Meinung, nicht nach Pressezitat. Und laut der anderen Teilnehme hier scheint es eine solches Interview ja auch gar nicht gegeben zu haben, also nenn doch mal eine Quelle, wenn Du schon nur zitierst...

Darji schrieb:
ja aber damit hat Ms aber nciht allen das gleiche geboten oder?^^

Wie gesagt Ms ändert schnell mal das Konzep wenn es nichtmehr passt.

360 Ultima mit HD-DVD Laufwerk, dass man für Spiele bald benötigt für 2009 Confirmed :P
^
Darji labert immer nur Anti MS Bullshit wohl auch confirmed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom