25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Was meinste ? -.-
Hab immer ein schlechtes Gewissen bei solchen Sachen... nicht das ich den geist des Wasserdrachen oder so killen muss oder? :neutral:

btw. Das Kampfsystem rockt, intuitiv ohne Ende und bietet trotzdem mehr als genug Abwechslung :)
Ach sagen wirs so du wirst genug schlechtes Gewissen haben.
Ich hab mich nach dem bösem Ende drei Tage erstmal hundsmisserabel gefühlt.

zeaLoT schrieb:
Da weiß wohl einer mehr über den Plan von MS als MS selbst
es gab mal ein artikel und müsste ich gerade zwischen durch nciht hausaufgaben mahcen, dann würde ich dir den raussuchen

Aber wenn du selber suchen willst:
www.neogaf.com

Kann ich die PS3 ohne Bluray Player 200€ billiger haben ?
Nö, weil Sony aus völlig ausgeklügeltes Zukunftskonzept hat. MS richtet sich einfach nach dem Wind :P

Suntiago schrieb:
8-)
Bist eben ein echter Hardcoregamer =)

Naja, sagen wir mal so: Zelda hab ich durch, Red Steel bekommt sicher auch irgendwann nochmal ne Chance, muß aber derzeit vor Resistance zurückstehen, und gegen meine Freundin spiele ich derzeit mit Vorliebe "Virtua Tennis". Muß aber zugeben, daß nach dem Umzug in die Wohnung mit dem großen Wohnzimmer sicher auch der ein oder andere Multiplayer-Spaß auf der Wii wieder angeworfen wird ;) Aber Single-Player Motivation ist bei mir am Wii derzeit einfach derzeit nicht vorhanden...

@ Darji
Ein Zukunftskonzept das uns aufgezwungen wird damit eine Firma später so richtig reich wird oO? Ja ne, das ist echt super toll und wir müssen das alle unterstützen.

Versteh mich nicht falsch, Blue Ray ist toll aber es kommt eindeutig zu früh und komm mir jetzt bitte nicht mit "Auf Blue Ray schauen aber die Spiele so super toll aus und haben viel mehr Umfang" weil das einfach nicht stimmt ^^

Pipboy schrieb:
Ach sagen wirs so du wirst genug schlechtes Gewissen haben.
Ich hab mich nach dem bösem Ende drei Tage erstmal hundsmisserabel gefühlt.

Oh Man das wird,hart....besonders wenn man das gute Ende schon kennt. Hätte ich mal zuerst Bad gespielt....

Na da muss ich durch, ne Frage noch....ein Weib kann ich mir aber auch als Bad-Guy fitmachen oder ? 8-)

Deacon Palmer schrieb:
Dann haste wohl mit dem Wii ins Klo gegriffen...

Ganz bestimmt nicht (siehe vorherigen Beitrag). Gibt nur derzeit nichts, was mich alleine an der Wii begeistern könnte. Für Multiplayer-Party-Spaß ist an der Wii zu Genüge gesorgt.

Sasuke schrieb:
Oh Man das wird,hart....besonders wenn man das gute Ende schon kennt. Hätte ich mal zuerst Bad gespielt....

Na da muss ich durch, ne Frage noch....ein Weib kann ich mir aber auch als Bad-Guy fitmachen oder ? 8-)
Nein

Edit: Sprechen wir hier grad wirklich im War Thread über Spiele und das nach Schullschluss? :oops:

chk23 schrieb:
Ganz bestimmt nicht (siehe vorherigen Beitrag). Gibt nur derzeit nichts, was mich alleine an der Wii begeistern könnte. Für Multiplayer-Party-Spaß ist an der Wii zu Genüge gesorgt.
Yo was soll ich dazu sagen: Herzlichen Glückwunsch, dass wäre dir mit der 360 nie im Leben passiert das du Spaß haben würdest... :lol: weder online noch SP

Darji schrieb:
Nö, weil Sony aus völlig ausgeklügeltes Zukunftskonzept hat. MS richtet sich einfach nach dem Wind :P

jetzt kommt wieder, dass man BR ja für Spiele braucht und so etwas wie Lair auf DVDs gar nicht möglich wäre, ne? :)

Siehs doch einfach ein, dass Sony die PS3 zur Verbreitung von BR nutzt, wenn du eh auf HD-Filme stehts, ist es doch kein Problem.

Deacon Palmer schrieb:
Ne aber du kannst noch 249€ drauf legen, dann haste auch ne Konsole dazu.

:lol:
Was habt Ihr gegen die Playstation 3 ist doch nen gutes Stück Hardware.. es fehlen halt nur die Spiele und der Preis ist zu hoch..
Ich kann nur sagen , das ich Wii und PS3 gut finde müsste ich wählen würde ich aber die 360 nehmen :lol:
Den da stimmt alles.. Preis-Leistung, Spieleangebot, Onlineplattform, Features, Zubehör =)

Deacon Palmer schrieb:
Yo was soll ich dazu sagen: Herzlichen Glückwunsch, dass wäre dir mit der 360 nie im Leben passiert das du Spaß haben würdest... :lol: weder online noch SP

Es ging doch um die Wii, nicht um die 360, oder? Und auf der 360 hätte ich keinen HD-Movie-Spaß auf meinem 50-Zoll Plasma, was mir durchaus wichtig ist, muß ja nicht für Dich gelten...

Suntiago schrieb:
:lol:
Was habt Ihr gegen die Playstation 3 ist doch nen gutes Stück Hardware.. es fehlen halt nur die Spiele und der Preis ist zu hoch..
Ich kann nur sagen , das ich Wii und PS3 gut finde müsste ich wählen würde ich aber die 360 nehmen :lol:
Den da stimmt alles.. Preis-Leistung, Spieleangebot, Onlineplattform, Features, Zubehör =)
Eigentlich stört mich gar nichts an der PS3, außer dieses blöde Getue von Sony seit mindestens einem Jahr, der Preis, die fehlenden Spiele und das aufgezwungene Laufwerk. Ansonsten ist es ne gute Konsole. Und Darji setzt dem ganzen mit seiner Propaganda die Krone auf, deswegen bin ich auch so gerne gegen die PS3 am stänkern... ;)

Jetzt, wo Sony genug Laserdioden produzieren kann, wird das Ding ab gehen wie Schmitz Katze.

Die mageren Verkaufszahlen lagen ja nur an der mangelnden Verfügbarkeit

*Sony-Vollidiotenmodus aus*

:D

Deacon Palmer schrieb:
Du bist doch derjenige gewesen der so anti MS ist oder irre ich mich... wenn ja dann sorry!

Da irrst Du Dich gewaltig - ich habe zwar was gegen Laden Microsoft an sich, was für mich persönlich ein Grund ist keine 360 zu kaufen, aber das ist meine private, persönliche Einstellung, die ich nicht versuche anderen vorzuschreiben. Ich hab im Gegenteil oft geschrieben, daß ich die 360 an sich für gar keine schlechte Konsole halte, die PS3 bietet mir persönlich halt etwas mehr, und daher hab ich mir neben der Wii ne PS3 zugelegt.

Mell@ce schrieb:
Jetzt, wo Sony genug Laserdioden produzieren kann, wird das Ding ab gehen wie Schmitz Katze.

Die mageren Verkaufszahlen lagen ja nur an der mangelnden Verfügbarkeit

*Sony-Vollidiotenmodus aus*

:D

Mannmannmann, da hat jemand soviel vom fanboy-Faß getrunken, daß er schon die Rolle der Gegenseite gleich mit übernimmt... :D

[edit]Die Mähr von der mangelnden Verfügbarkeit kommt doch eigentlich immer aus dem N und M$-Lager, oder?[/edit]

chk23 schrieb:
Da irrst Du Dich gewaltig - ich habe zwar was gegen Laden Microsoft an sich, was für mich persönlich ein Grund ist keine 360 zu kaufen, aber das ist meine private, persönliche Einstellung, die ich nicht versuche anderen vorzuschreiben. Ich hab im Gegenteil oft geschrieben, daß ich die 360 an sich für gar keine schlechte Konsole halte, die PS3 bietet mir persönlich halt etwas mehr, und daher hab ich mir neben der Wii ne PS3 zugelegt.
Ist doch in Ordnung, wenn für dich alles perfekt zusammen passt. Ich ertappe mich ständig dabei mir die Wii schön zu reden, weil ich irgendwie doch eine haben will, aber dann muß ich immer wieder an diese Gamecube Situation denken und die Softwareflaute. Und ich habe das Gefühl im Moment würde ich schon wieder in diese beschissene Situation kommen. Wobei ich Zelda TP kotzig finde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom