25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
auf der einen seite machen manche sony den voruwurf momentan keine guten spiele zu haben, auf der anderen seite sind die gleichen leute froh über bigN, welche, laut ihnen, ZU RECHT toptitel zurückhalten...

thats cw :lol2:
Ja, weil mehr als ausverkauft nicht geht. Davon kann man bei der PS3 wohl kaum sprechen. Den :lol2: bekommste zurück.

Liquaron schrieb:
Ich dachte gegen Ende des Jahres sollten auch ein paar Third Party Produkte erscheinen.
Das Nintendo nicht alles alleine entwickeln kann ist klar.
Aber imo hätten sie auch vorher schon etwas mehr in die Third Party Entwicklung investieren sollen :)
Sprich, sich exklusive Top Games sichern, die gegen Ende des Jahres die Nintendospiele ersetzen würde.

Wow,,,wir sind eigentlich genau der gleichen Meinung. Traurig das erst ne Stunde Diskussion und Geflame notwendig waren :hmm: :D

Sasuke schrieb:
Hab erst gestern Jade Empire für die Xbox (habs für nen 10er bekommen :D) durchgezockt...geiles Game, auch wenn zu kurz :neutral:
Dann spiels nochmal durch!
Der Zauber dieses Spiels entfaltet sich erst wenn mans immer und immer wieder durchspielt. ;)
Das mein ich ernsthaft nach dem ersten mal durchspielen fand ichs nur super und nun ist es das beste Last-Gen Game für mich.

repent schrieb:
Du hast das hier gesagt:
man kann alles so lange drehen das es gut erscheint :)

War wohl auf mich bezogen.

Hättest du mitgelesen bzw. das Gelesene verstanden, wärst du auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich und Liquaron das selbe gedacht haben, aber nur aneinander vorbeigeredet haben (er von der Gegenwart, ich von der Zukunft). :)

Sasuke schrieb:
Wow,,,wir sind eigentlich genau der gleichen Meinung. Traurig das erst ne Stunde Diskussion und Geflame notwendig waren :hmm: :D
Dito :lol:

RWA schrieb:
Hast wohl nur HD's zu Hause was :shakehead: :hmpf: :lol: :o

Sag mal, gilt das für alle PS2 Games? Wäre ja dann voll kacke.
naja nach dem neusten update, werden ja alle spiele auf 576P hochskaliert^^

ps: ich hasse es, eine interpretation von Homo Faber zumachen :P

Ramona83 schrieb:
Weder bin ich ein Ns noch habe ich ein Nintendo System.
Ich zitiere bloß was Nintendo in einen Interview gesagt hat.
Oder schreibe ich irgendwo etwas über meine eigene Meinung?
Immer das gleiche mit euch Fanboys.

Aha, sobald man Deiner Aussage widerspricht ist man ein Fanboy? Dazu muß man das meiner Meinung nach doch im Sinn einer anderen Konsole tun, oder? Dann zeig mir mal, wo ich das getan habe...

Und übrigens: Man muß ja keine Konsole besitzen, um ein Fan zu sein. Schließlich klang das was Du schriebst doch sehr Pro-Nintendo, oder etwa nicht?

chk23 schrieb:
Könnte man, wenn man zu anderen Zeiten so manch einen N-Fan hörte aber fast vergessen, daß Nintendo keine "antikommerzielle Partei zur Rettung des Spielpaßes und gegen den Grafik-Wahn" ist ;)
Wenn Nintendo das nicht wäre, dann würden sie den Wii wohl kaum so teuer verkaufen, sondern für 150 Euro mit Wii Sports ;)

Aber Nintendo ist genau so geldgeil wie MS und Sony, der Wii läuft gut, also verkaufen sie ihn auch für mehr als er wert ist. Ist ja nur logisch.

Sasuke schrieb:
Stimmt, im Grunde genommen kann ich Liq auch zustimmen. Auch, wenn ich *noch* genug Spiele habe (danke übrigens, NoE, fürs Warten auf SPM :hmpf: )
Dass BigN (angeblich) Spiele zurückhält, ist zwar ärgerlich, aber nachvollziehbar.

Captain Smoker schrieb:
ich lese sicher keine 20 seiten CW bash ^^ - da sind 20 seiten dazugekommen bevor ich fertig bin :D

die letzten posts machten aber den eindruck das nintendo fans irgendwie versuchen die spieleflaute zu rechtfertigen ;)

Captain Smoker schrieb:
Dann such mir doch bitte die Passage mit dem "Zu Recht" raus... :)

Och, gibt es die etwa nicht? ;)

nicht direkt, aber immerhin:

intendo hat es einfach nicht nötig seine Spiele jetzt schon zu veröffentlichen, die Wii verkauft sich doch auch ohne.

:P

@wupperbayer
das sich die ps3 scheisse verkauft weiss ich auch..und nun was? qualität = verkaufszahlen? i don't think so

Liquaron schrieb:
Japs, ich spiele Formula 1 Championship und Splashdown 2 :D

Beides sehr geniale Spiele :)

Und ich werd, sobald ich von der Arbeit Heim komme endlich Resistance weiterzocken, das dank deutschem Zoll mit 4 Wochen Verspätung bei mir eingetrudelt ist...

Frontliner schrieb:
:P

@wupperbayer
das sich die ps3 scheisse verkauft weiss ich auch..und nun was? qualität = verkaufszahlen? i don't think so
Ok, indirekt ungeschickt formuliert würde ich sagen. :P

Mit "Zu Recht" würde ich Nintendos Politik ja zustimmen, was ich aber nie gemacht habe. ;)

Aus ihrer momentanen Sicht und aus der zukünftigen Sicht ist es das beste was sie machen können, auch wenn der Spieler darunter leiden muss, ich selber kann mich auch nicht damit anfreunden, weil ich die Spiele gerne früher hätte, aber mein Meckern macht diesen Prozess auch nicht schneller. :)

Naja, egal, ich bin hier raus, umsonst so lange diskutiert, obwohl ich das selbe wie Liquaron meinte xD :P :)

Nabend @ all, weiss nicht ob es schon gepostet wurde gibt neues zu PGR4

Neue Infos zu Project Gotham Racing 4

23.04.07 - Hier sind weitere Details zum Rennspiel Project Gotham Racing 4 von Bizarre Creations (Danke an Mastah).

- Es gibt 200 Strecken.

- Bei guten Drifts werden auf dem Bildschirm Kommentare eingeblendet (Dude, Awesome, Sweet, usw.).

- Jedes Fahrzeug besteht aus 70.000 bis 100.000 Polygonen.

- Die Kamera steht in der Innenansicht etwas tiefer als in Project Gotham Racing 3.

- Die Menüs sollen nicht mehr so statisch sein wie bisher. Sie sind eher in Stile von SSX gehalten.

- Es ist sehr viel schwieriger, den Wagen eines Gegners durch Rammen von hinten zu drehen.

- Regnet es, entstehen auf der Piste Pfützen. Schneit es, sind Spurrillen zu sehen.

- Die Fahrer bestehen aus mehr Polygonen. Der Grund dafür ist noch ein Geheimnis.

- An den Strecken stehen mehr Zuschauer. Sie sind interaktiver, besser animiert und schwenken Nationalflaggen.

- Im Karrieremodus sucht man sich die nächste Rennveranstaltung von einer großen Karte aus. Ähnlich wie die Baumstruktur in Ridge Racer 7 (PS3).

- Das Fahrverhalten hat sich nicht maßgeblich geändert, wobei das Driften jetzt etwas leichter ist.

www.gamefront.de

Hört sich garnicht übel an , btw wer von euch hat die C&C3 TW Demo =)
Ich bin voll im C&C3 TW @ 360 Fieber hehe voll genial der Konsolenport =) alleine schon das mit der Visioncam ist ja sowas von cool beim zocken , auch sonst super gelungene Umsetzung.
Eine Frage nur: Kann man bei der Demo beeinflussen gegen wen man spielt ? Ist ja leider so das es zar eine SP,MP Online-Demo ist aber man keinen Server auswählen kann , kennt jemand einen Trick wie ich gegen Freunde auch in der Demo spielen kann ?

Pipboy schrieb:
Dann spiels nochmal durch!
Der Zauber dieses Spiels entfaltet sich erst wenn mans immer und immer wieder durchspielt. ;)
Das mein ich ernsthaft nach dem ersten mal durchspielen fand ichs nur super und nun ist es das beste Last-Gen Game für mich.

Ich bin gerade bei meinem zweiten Turn - heute bis Tiens Anleger gespielt. Diesmal zocke ich absolut böse....auch wenn es mir schwer fällt mach es doch schon etwas Spaß. Versuche bei dem zweitem Anlauf auch die Arena zu schaffen... dachte irgendwie das ich nach Kapitel 3/4 nochmal dazu komme da anzutreten...falsch gedacht - da hatte ich es auch schon durchgezockt :rofl3:

Aer der Kampf ind er Kaiserstadt Arena gegen die ganzen Gegner auf eimal ist so unfair. Bin 5 Mal hintereinander bei diesem letzem Elefant Dämon oder was es da ist abgekratzt.

btw. welche Waffe ist die stärkste in dem Spiel ?

Hätte net gedacht das meine Xbox nochmal angemacht wird - ein Wunder :love6:

EDIT:

Ach und diesmal mach ich mir net Morgenstern sondern die Prinzessin klar....möchte auf den Thron :rofl3:

Kann man sie sich überhaupt als Bad-Guy fit machen ? ^^

repent schrieb:
die letzten posts machten aber den eindruck das nintendo fans irgendwie versuchen die spieleflaute zu rechtfertigen ;)
Nee, es geht nur darum, dass es aus Sicht des Unternehmens Nintendo nachvollziehbar und logisch ist, Spiele zurückzuhalten. Scheiße isses schon, besonders, wenn zwei der drei großen Territorien ein gewisses Spiel schon haben :hmpf:

Suntiago schrieb:
Hört sich garnicht übel an , btw wer von euch hat die C&C3 TW Demo =)
Ich bin voll im C&C3 TW @ 360 Fieber hehe voll genial der Konsolenport =) alleine schon das mit der Visioncam ist ja sowas von cool beim zocken , auch sonst super gelungene Umsetzung.
Eine Frage nur: Kann man bei der Demo beeinflussen gegen wen man spielt ? Ist ja leider so das es zar eine SP,MP Online-Demo ist aber man keinen Server auswählen kann , kennt jemand einen Trick wie ich gegen Freunde auch in der Demo spielen kann ?
bin auch überrascht das sich das game so geil steuern lässt :)

hab mich direkt vor meinen LCD gesetzt und general gespielt :D ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom