25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Was ist egal? Auf welchem System die Spiele erscheinen? Und warum könnt "ihr" das Spiel dann spielen und Wii-Besitzer nicht? Dürfen die keine PS3/360 kaufen?

LOL, sry mehr fällt mir gerade dazu nicht ein...okay doch....

ääh ist das jetzt nicht egal? Es geht um das Lineup der Konsolen und nicht um...wenn XYZ für XXX³ kommt, dann kann ich es immer noch spielen, denn dann würde ich mir XXX³ kaufen.

Liquaron schrieb:
Nur das die auch gute Spiele zum Launch liefern und nicht last Gen Projekte aus Spielenot auf die neue Konsole 1 zu 1 porten.
Achso, es wäre besser, wie Sony ne neue Konsole nur zur Belustigung der Spieler-Welt rauszubringen und diese von der Last-Gen-Konsole überflügeln zu lassen? Also quasi sinnlos Geld zu verpulvern? Na dann...

wupperbayer schrieb:
Achso, es wäre besser, wie Sony ne neue Konsole nur zur Belustigung der Spieler-Welt rauszubringen und diese von der Last-Gen-Konsole überflügeln zu lassen? Also quasi sinnlos Geld zu verpulvern? Na dann...

Was hat das mit den Spielen zu tun?

@ Sasuke und Captain

Was bringt ihr denn für Argumente?

Die Verkaufszaheln der Wii sind gut---> Nintendo hat es nicht nötig!

Klasse, derzeit super Aussichten für Gamer :)

Liquaron schrieb:
PGR3, Call of Duty2, Condemned, DOA4 sehen aus wie Last gen HD Spiele?

Komm, sei nicht so naiv ^^

Bei DoA4 kann ich auch einfach einen HD-Überzug feststellen, der Rest geht klar :P
Und? Macht es nun etwas besser?
Ist das LaunchLineUp wichtig für den zukünftigen Spielefluss?

Nein, siehe PS2.

Nerazar:
Haste Kameo mal in PAL Auflösung gesehen?

Dagegen sieht TP aus wie ein Stück Scheisse.... :oops:

Nerazar schrieb:
Bei DoA4 kann ich auch einfach einen HD-Überzug feststellen, der Rest geht klar :P
Und? Macht es nun etwas besser?
Ist das LaunchLineUp wichtig für den zukünftigen Spielefluss?

Nein, siehe PS2.

Für einen Launchkäufer ist das schon sehr wichtig.

Ich kritisiere ja auch nur den derzeitigen Spielesupport der Wii.

Die Wii wird in Zukunft noch richtig gute Spiele bekommen.
Aber wenn ich höre, dass Nintendo es derzeit nicht nötig hat, bekomm ich als Gamer eben das Kotzen.

Besonders im Vergleich zur Konkurrenz stehen sie dort eben deutlich schlechter da.

Wären jetzt noch die Verkaufszahlen schlecht würden die Wii alle verfluchen.

flo88 schrieb:
Nerazar:
Haste Kameo mal in PAL Auflösung gesehen?

Dagegen sieht TP aus wie ein Stück Scheisse.... :oops:

Interessant?
Ändert dennoch nichts von meiner Meinung, dass Kameo ein
NGC -> XBOX1 -> XBOX360- Spiel ist :P
Was viele Leute halt einem Zelda unterstellen, was auch berechtigt ist, zum Teil.

Azash schrieb:
Mein Gott ... gerade 3 Stunden Blood Omen 2 gespielt ... und ihr seid immer noch hier :oops:

Spielt ihr auch mal Spiele? Los, geht zocken! ... ;)

Ich spiele mom FFXII. Das Game ist Game of the Gen :D

Kann ich jeden nur empfehlen :D

Azash schrieb:
Mein Gott ... gerade 3 Stunden Blood Omen 2 gespielt ... und ihr seid immer noch hier :oops:

Spielt ihr auch mal Spiele? Los, geht zocken! ... ;)

Hab erst gestern Jade Empire für die Xbox (habs für nen 10er bekommen :D) durchgezockt...geiles Game, auch wenn zu kurz :neutral:

Liquaron schrieb:
Was hat das mit den Spielen zu tun?
Ne ganze Menge. Großprojekte auf der Last-Gen-Konsole, wenn die aktuelle schon draußen ist, könnte man als "strategisch total bekloppt" bezeichnen.

@klobrille: Ganz ehrlich: Mein einziges Problem zur Zeit ist, dass ich Europäer bin und somit SPM nicht spielen kann. Bisher hatte ich genug gute Spiele für die Wii, und ansonsten bleibt mir ja noch mein DS und der PC. Ich verstehe diese ganze Diskussion von Leuten, die sich zu 90% eh nicht für das zu erwartende Lineup des Wii interessieren, überhaupt nicht. Ich habe auch kein Problem damit, zuzugeben, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben, sollte es denn soweit kommen (was absolut unwahrscheinlich ist). Andere dagegen offenbar mehr. Schöntrinken ist die eine Sache, schön reden ist wohl auch ganz nett...

Nerazar schrieb:
Interessant?
Was viele Leute halt einem Zelda unterstellen, was auch berechtigt ist, zum Teil.

Nur beim Zelda Wii sowie Zelda GC sieht man keine Qualitätssteigerung, aber von Kameo GC --> Kameo XBOX ---> Kameo XBOX360 sieht man deutlische Steigerungen!!

RWA schrieb:
Ich spiele mom FFXII. Das Game ist Game of the Gen :D
Kann ich jeden nur empfehlen :D

Ich werde es leider erst auf der PS3 (also so in ca. 1-2 Jahren) spielen können ... sieht auf meinem Plasma + PS2 einfach zu übel aus :oops:

Sasuke schrieb:
Hab erst gestern Jade Empire für die Xbox (habs für nen 10er bekommen :D) durchgezockt...geiles Game, auch wenn zu kurz :neutral:

Okay, das gibt mir wieder Hoffnung, das hier auch mal wirklich gespielt wird :)

Nerazar schrieb:
Interessant?
Ja, nur sieht man das diesem Spiel nicht an ;)

@Azash
Hab heute morgen gezockt und bald muss ich ins Training :P

Edit:
Und TP sieht man dafür ganz gut an, dass es ein Cubespiel ist :)

Edit2:
RWA

FFX--->FFXII :P

Aber ist ein klasse Game, habs vor 3 Tagen durchgezockt :)

Liquaron schrieb:
Die Wii wird in Zukunft noch richtig gute Spiele bekommen.
Aber wenn ich höre, dass Nintendo es derzeit nicht nötig hat, bekomm ich als Gamer eben das Kotzen.
Gottogott :oops:

Es war sicherlich auf meine Aussagen zuvor bezogen und es ging nie darum, dass sie es nicht nötig hätten, es ging darum, dass sie die Games zurückhalten um den zukünftigen Spielsupport zu sichern, dank den Verkaufszahlen. Brechen die Zahlen ein, hat es Nintendo sehr wohl nötig ihre großen Kracher rauszulassen, momentan besteht aber nicht der Bedarf, somit können sie die Zahlen hoch halten --> hohe Zahlen + Freiraum für die 3rd Parties --> größerer Support.

Ist doch wohl nicht so schwer. :)

Azash schrieb:
Ich werde es leider erst auf der PS3 (also so in ca. 1-2 Jahren) spielen können ... sieht auf meinem Plasma + PS2 einfach zu übel aus :oops:

Hast wohl nur HD's zu Hause was :shakehead: :hmpf: :lol: :o

Sag mal, gilt das für alle PS2 Games? Wäre ja dann voll kacke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom