25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

... br... uhg....
*schnief* Du hast ja so Recht... *schnief*
ani-cody-cries.gif

...
Boah, nerven diese Bilder von dir neuerdings :lol2:

RWA schrieb:
Hier mal Infos zu Project O @ Nicht Wissende

- Man kann seine eigene Welt erschaffen und daran werkeln (oder?)
- Man kann ebenfalls noch in die Ansicht einer einzigen Person wechseln und diese Person dann spielen
- Harvest Moon Elemente
- Das Spiel hat etwas von einem Adventure
- Und soll ebenfalls ein bisschen Realtime - Action besitzen
- Spiel soll einem das Gefühl vermittelt, ein Teil der ganzen Storyline zu sein

Also kurz zusammen gefasst: Meine Meinung?

Kennt jemand Dark Cloud von Level 5?

@Nerazer

Ich verdreh eigentlich gar nix. Ich sag nur, was andere Sagen und ich lese nur Project O.

Also für mich klingt das eher, als hätte sich mal wieder jemand an einer Eier legenden Wollmilchsau versucht. Bisher ist sowas immer in die Hose gegangen, daher glaube ich es erst, wenn das Game auf dem Markt und die ersten Tests erhältlich sind...

RWA schrieb:
Hier mal Infos zu Project O @ Nicht Wissende

Also kurz zusammen gefasst: Meine Meinung?

Kennt jemand Dark Cloud von Level 5?

@Nerazer

Ich verdreh eigentlich gar nix. Ich sag nur, was andere Sagen und ich lese nur Project O.

ani-fran-forward-heh.gif

Man kann dir ja auch sonst nichts in den Rachen werfen, es würde alles abschmettern an Bioshock.
So macht das Diskutieren keinen Sinn und dass du dich *erst jetzt* über einen Teil des WiiLineups informierst, zeigt doch nur auf, dass du nicht auf Diskussion aus bist.

Überdies, was hat mich zu interessieren, was *andere* sagen?
Oder dich?
Fühlst du dich in deinem Argument bekräftigt?

Es ist so, als ob man bei Sony bereits die Siegeskorken knallen lassen würde, innerhalb der Firma kann man so ziemlich alles glauben.
Innerhalb der Partei auch.

wupperbayer schrieb:
Hat Nintendo das denn stolz verkündet? Das ist nur eine (recht naheliegende) Vermutung, nichts weiter.

Da es hier von einem Nintendo-Fan geschrieben wurde, hab ich mal angenommen, daß er (sie?) weiß von er spricht:

Ramona83 schrieb:
Nintendo möchte halt einfach nicht den Hype um SMG, MP, SSBB u.s.w mit neuen Games bremsen, ist so doch auch schon vor Monaten von Nintendo (wer das jetzt genau gesagt hat, weiß ich nicht mehr) in einen Interview gesagt worden.

Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]
Man kann dir ja auch sonst nichts in den Rachen werfen, es würde alles abschmettern an Bioshock.
So macht das Diskutieren keinen Sinn und dass du dich *erst jetzt* über einen Teil des WiiLineups informierst, zeigt doch nur auf, dass du nicht auf Diskussion aus bist.

Überdies, was hat mich zu interessieren, was *andere* sagen?
Oder dich?
Fühlst du dich in deinem Argument bekräftigt?

Es ist so, als ob man bei Sony bereits die Siegeskorken knallen lassen würde, innerhalb der Firma kann man so ziemlich alles glauben.
Innerhalb der Partei auch.

BS ist eigentlich nur nen Beispiel von vielen, dass mir immer als erstes einfällt, warum auch immer.

Zu Project O hab ich mich informiert, wie kommst du dazu? Ich habe im Thread selber schon vor Wochen Meine Meinung gesagt. Bitte unterstell mir doch nix.

Und wieder die VKZ Geschichte. Lass dir mal was anderes einfallen, langsam hab ich das Gefühl, du hast sonst anderes gar nicht zu sagen.

chk23 schrieb:
Da es hier von einem Nintendo-Fan geschrieben wurde, hab ich mal angenommen, daß er (sie?) weiß von er spricht:
Aha, davon hab ich ehrlich gesagt noch nix gelesen...

Die Begründung deiner Annahme ist aber sehr wackelig... du kennst doch Darji? ;)

Liquaron schrieb:
Japs, Argumente für ein gutes Wii Line-Up nicht mehr wichtig ;)

McJohny schrieb:

Dass man sich bei allen Konsolen das Beste heraussucht und bei den anderen das verneint.

WII hat momentan nur gute VKZ, deshalb sind Games und Grafik als Argument nicht treffend.

Die PS3 hat gute Franchises und die Vorgänger PSX und PS2, aber beschissene VKZ und dann muss ich mit den Franchises bzw. Grafik kommen. Kommt drauf an, wer der Gegner ist.

XBox360 ist lange auf dem Markt und damit Marktführer. Hat schon gute Spiele und gute Grafik. Wenn jemand die Xbox360 basht, dann zeigt man halt Screenshots, auf denen man keinen wirklichen Unterschied zwischen PS3 und XBox 360 sieht.

Ich bin weder pro-Nintendo noch sonst was in meinem Post. Es ging nur um die allgemeine Art der Diskussion.

Sasuke schrieb:
Warum sind Mgs4,FF13,Mass Effect etc. noch nicht auf dem Markt ? Stimmt, könnte ja der Fall sein das die Games noch nicht fertig sind....... :angst:

Wir wissen, dass sie kommen. Das reicht und die Zuversicht ist da.

Liquaron schrieb:
Ich warte immer noch auf die Liste der Third Party Großprojekte für die Wii :)
Wieso? Was willst du denn damit? Sie als lächerlich abtun? Deine sehr eigene Definition von "Großprojekten" anwenden und behaupten, das wären alles keine Großprojekte? Nicht-Großporjekten die Spielbarkeit absprechen? Sie für 85%-Crap erklären?
Und spiele zurückhalten, die Gamer vergammeln lassen, weil die VKZ gut sind finde ich eben scheiße^^
Ich wüsste nicht, dass Nintendo ein Wohltätigkeitsverein für darbende Spieler ist.

wupperbayer schrieb:
Aha, davon hab ich ehrlich gesagt noch nix gelesen...

Die Begründung deiner Annahme ist aber sehr wackelig... du kennst doch Darji? ;)

Jaja :) Hab halt keinen Bock gehabt, das nachzuprüfen, dachte wenn das unwidersprochen von der Nintendo-Seite hier gepostet wird, wird da wohl was dran sein...

RWA schrieb:
BS ist eigentlich nur nen Beispiel von vielen, dass mir immer als erstes einfällt, warum auch immer.

Zu Project O hab ich mich informiert, wie kommst du dazu? Ich habe im Thread selber schon vor Wochen Meine Meinung gesagt. Bitte unterstell mir doch nix.

Und wieder die VKZ Geschichte. Lass dir mal was anderes einfallen, langsam hab ich das Gefühl, du hast sonst anderes gar nicht zu sagen.

Nichts mit Verkaufszahlen, hab das nur als Symbol für dich und Liquarion genommen.
Unterstell' du mir nichts :)

Wir reden aneinander vorbei, ehrlich.
Ich könnte Manhunt sagen, du würdest GTA sagen.
Ich könnte NMH sagen, du würdest GTA sagen.
Ich könnte SMG sagen, du würdest Banjo sagen.
Ich könnte SSX Blur sagen, du würdest Amped sagen und so weiter...

Um was dreht sich das hier eigentlich?
Wer besser ist?
Wer den Längeren hat?

Man wird NintendoFans immer vor, dass sie mit Verkaufszahlen jonglieren.
Ich könnte 360-Fans vorherwerfen, dass sie quasi grundlos das 360-LineUp als das Maß aller Dinge sehen.
Weil dort so viele "Großprojekte" und "Blockbuster" am Start sind.

Wann hat sich das Gamen an diesen blank polierten Sachen wirklich entfaltet?
War Okami nicht ein schönes Gegenbeispiel?
Ein klasse Spiel, aber kein "Blockbuster".

Es geht den Leuten hier nur darum, jemanden eins auszuwischen.
Schade darum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom