Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Indikativ und Konjunktiv sind dir ein Begriff?
naco [removed pic from quote]
wupperbayer schrieb:Ach? Und du hälst das Wii-Lineup objektiv für schlecht, oder wie?
Und nur, weil gewisse Leute sich nicht informieren, muss man das nicht durch Lachsmileys kompensieren. (Ist jetzt nicht an dich gerichtet)
Sasuke schrieb:Wer schreibt das bitte ? Wenn du mal etwas toleranter sein würdest, dann könntest du auch lesen wieviele Wii-Besitzer und Nintendofans vom aktuellem Sommer-Lineup mehr als unzufrieden sind. Mich einbezogen.
Aber ok, es ist einfacher alle in einen Sack zu stechen und mit Vorurteilen um sich zu werfen. Sehr schön![]()
Ramona83 schrieb:Nintendo hat es einfach nicht nötig seine Spiele jetzt schon zu veröffentlichen, die Wii verkauft sich doch auch ohne.
Wenn die Verkaufszahlen sinken, werden auch mehr Spiele erscheinen, und angekündigt, in der Entwicklung sind doch schon eine menge Games.
Nintendo möchte halt einfach nicht den Hype um SMG, MP, SSBB u.s.w mit neuen Games bremsen, ist so doch auch schon vor Monaten von Nintendo (wer das jetzt genau gesagt hat, weiß ich nicht mehr) in einen Interview gesagt worden.
Liquaron schrieb:Coool^^
Muss das Spaß machen.........
Ach, Project O wird erwartet? Interessant.RWA schrieb:Es geht darum, dass der Wii keine Blockbuster in Form von einem BioShock o. Halo 3 hat. Und darübe reden wir gerade. Was dem Wii bleibt, sind Nintendo Games, die neu für den Wii gemacht werden. Games die eh erwartet werden, unabhängig von der Quali des Games selber.
RWA schrieb:Es geht darum, dass der Wii keine Blockbuster in Form von einem BioShock o. Halo 3 hat. Und darübe reden wir gerade. Was dem Wii bleibt, sind Nintendo Games, die neu für den Wii gemacht werden. Games die eh erwartet werden, unabhängig von der Quali des Games selber.
RWA schrieb:
Nerazar schrieb:Siehe Two Worlds... Lächerlich ^^
Was Wii hat? Na denn... Was meinst du mit exklusiv?
No More Heroes? Natürlich darf das nicht dazu gezählt werden
Resi:UC? Nein... darf nicht dazu gezählt werden
Treasure Island Z? Nein... darf nicht dazu gezählt werden
SSX Blur? Nein... Doof
Sonic? Nein ... Doof.
Etcetc.
Du versperrst deinen Blick.
Hätte ich genau so eine Ansicht wie du, für mich hätte die 360 genau 0 Titel in Petto, aber ich urteile nach dem Spiel...
Sasuke schrieb:Du verstehst es nicht oder ? Ein Deutscher macht mich blöd an und deswegen sind alle deutschen jetzt blöd oder wie ?
Mal abgesehen davon solltest du einfach mal besser lesen, er spricht ausdrücklich davon das es aus Nintendos Sicht das beste ist. Nicht für den Gamer...denn wir warten auf Spiele wie SMG oder mp3 welche uns kurz nach Launch versprochen wurden.
Du machst es dir leider zu einfach...![]()
Liquaron schrieb:Hier, ich auch.
SMG, SSBB und MP3 wären auf der Xbox 360 und PS3 doch nur ein paar gute Titel unter Vielen.
Auf der Wii sind sie die Monstertitel^^
Geschmackssache?Liquaron schrieb:Hier, ich auch.
SMG, SSBB und MP3 wären auf der Xbox 360 und PS3 doch nur ein paar gute Titel unter Vielen.
wupperbayer schrieb:Ach, Project O wird erwartet? Interessant.
RWA schrieb:Es geht darum, dass der Wii keine Blockbuster in Form von einem BioShock o. Halo 3 hat. Und darübe reden wir gerade. Was dem Wii bleibt, sind Nintendo Games, die neu für den Wii gemacht werden. Games die eh erwartet werden, unabhängig von der Quali des Games selber.
naco schrieb:Herausreden hilft dir jetzt auch nichts mehr.![]()
ab dem zeitpunkt ging es eher für rare bergab...BjyityBuy schrieb:Der größte Fehler von Nintendo war es, Rare zu verkaufen. Seit dem Verkauf gings doch nur noch bergab bei Nintendo.
Ähm ja, so sichern sie sich den Support der 3rd Parties, nur für die momentane Lage ist das natürlich für die Spieler schlecht.Liquaron schrieb:Klasse Nintendo, diese Politik kann man nur unterstützten![]()
Captain Smoker schrieb:Geschmackssache?
Brawl wäre für mich auf der 360 das beste Spiel überhaupt... und?
Ach, wie gut, dass wir euch Götter auf Erden haben, die uns Nichtswürdigen erklären, welches Lineup wir objektiv für schlecht zu befinden haben, und die uns unsere Fehler gnädig und mit Spürsinn für die Fehlbarkeit des Nintendofans aufzeigen. Dank euch erkennen wir, die wir vom Glanze der Billionen Yen, die Nintendo jährlich erwirtschaftet, geblendet sind, endlich unser Schicksal, dass wir mit 85%-Crapspielen in unwürdiger Grafik zufrieden sein müssen, wenn wir uns nicht dem Großen und Guten PS360-Glauben anschließen werden.Liquaron schrieb:Hier, ich auch.