25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
und jetzt nochmal ohne so firmenfixiert zu sein. was bringt es DIR??


Jo das verstehe ich hier auch nicht.

Die Nintendofans schwärmen über die tollen Verkaufszahlen der Wii und das Nintendo es nicht nötig hat große Kracher dieses Jahr rauszubringen und sehen dabei gar nicht, dass ihre Wii Konsole nur noch für eine Runde Wii Tennis eingeschaltet wird^^
 
Nerazar schrieb:
Der Unterschied ist die Ansichtsweise.
Und wenn es Sonys und MSler geworden sind, brauchen wir ja nicht weiter zu diskutieren, Fanboys dissen generell das LineUp der Anderen.

Bioshock ownt mich nicht weg, behaupte ich nun, es sei ein Spiel von einer "kleinen" Größenordnung, wie Liquarion es tat?
Nur, weil's mir ned passt?

Wer sich umsieht, wird bei Wii genug für sich entdecken.

Wer auf next-gen Grafik, Massenszenen und realistische Physik steht, wird bei Wii nicht zufriedengestellt. Jeder hat andere Vorstellungen davon, was eine Konsole leisten muß, und daher gibt es auch drei konkurrierende Systeme. Zu behaupten, sein eigenes favorisiertes System würde auch alle anderen zufriedenstellen/genügen, ist doch Unsinn.
 
Frontliner schrieb:
und jetzt nochmal ohne so firmenfixiert zu sein. was bringt es DIR??

Was bringt es dir -das Lineup fertig zu machen ? Eigentlich auch nichts.... wenn ich bei jeder Antwort frage was es dem einzelnen bringt kann man die Diskussion hier gleich lassen. Oder gibst du nur deine Meinung zu Dingen ab welche dich direkt betreffen ? ;)
 
Ramona83 schrieb:
Nintendo hat es einfach nicht nötig seine Spiele jetzt schon zu veröffentlichen, die Wii verkauft sich doch auch ohne.
Wenn die Verkaufszahlen sinken, werden auch mehr Spiele erscheinen, und angekündigt, in der Entwicklung sind doch schon eine menge Games.
Nintendo möchte halt einfach nicht den Hype um SMG, MP, SSBB u.s.w mit neuen Games bremsen, ist so doch auch schon vor Monaten von Nintendo (wer das jetzt genau gesagt hat, weiß ich nicht mehr) in einen Interview gesagt worden.
Ganz toll. Den Nintendo-Fans scheints wirklich überhaupt nicht mehr um die Spiele zu gehen. Primär ist das Hobby wohl eher, Nintendo zu unterstützen.
 
Sasuke schrieb:

ani-fran-bow.gif


Beim DS ist das auch zu einfach.
Bei Wii wird das schwerer, da dürfte erst Dragon Quest Swords hieran kratzen, schätze ich.

Es sind einfach verschiedene Geschmäcker am Werk.
Es wird schon einen Grund haben, warum manche Leute ihre 360 öfters anwerfen, als andere Konsolen.
Es deckt den Geschmack halt ab.

Aber genau deswegen hat niemand das Recht, das LineUp von BigN schlechtzureden.
Sie kennen ja die Geschmäcker von "N-Fans" nicht.

Ist alles Geschmack... Kann man schlecht abmessen.

Bemerkt ihr eigentlich was?
Wann hat ein Nintendofan das letzte mal gesagt "Spiel XY ownt alles weg"
Das ist eben diese Wettbewerbsmentalität hier, die jede Diskussion töten kann.

Schön, bei den Ns rumzuhängen :D
 
naco schrieb:
Aber das die Wii in der Zwischenzeit ein negatives Image bekommt weil kaum gute Spiele erscheinen kann natürlich nicht passieren.

Bei euch vielleicht, aber der Gamer da draussen, kauft es trotzdem.
Stehen ja trotzdem mehr Spiele im Wii als im PS3 Regal.
Da ist es irrelevant ob es Crap Spiele oder God Games sind.
Und Nintendo hat eine Strategie. Auch wenn die Hardvoregamer drauf zahlen müssen, und natürlich gefällt mir das auch nicht.
Aber allein Spiele wie SMG, SSBB, MP3, Mario Kart Wii, Zelda Wii wiegen als diese Startmühen auf.
 
Frontliner schrieb:
nenn sie mir..und ich sehe auf dem board viel mehr Nfans als was anderes..deine theorie ist wie üblich für die mülltonne hinter dem rotlichmillieu

Wie watt wie üblich? :-?

Project O, Metroid, NMH, Manhunt, Spore, SMG, Desaster, Fire Emblem, Resi UC, Health Pack, Wii Music, SSB, etc etc. Für mich schon teuer genug.. und dann noch die 360 Kracher. Meinem Konto is das jetzt schon zu viel.
 
@Des0lr & Nerazer

Ihr spricht beide von eurem sobjektiven Empfinden. Ich weiss auch, dass ei Halo 3 mir nicht gefallen wird, trotzdem wäre es lächerlich zu sagen, dass Halo 3 kein Blockbuster wäre. Und genau hier geht es gerade: VKZ sind Mist, ein Game dass einen Spaß macht gehört mom auch nicht ganz hier rein bzw. in dieses Thema. Ich kann euch sagen, SSB Wii wird für mcih sucken, so viele lieben es aber.
 
Liquaron schrieb:
Jo das verstehe ich hier auch nicht.

Die Nintendofans schwärmen über die tollen Verkaufszahlen der Wii und das Nintendo es nicht nötig hat große Kracher dieses Jahr rauszubringen und sehen dabei gar nicht, dass ihre Wii Konsole nur noch für eine Runde Wii Tennis eingeschaltet wird^^

Wer schreibt das bitte ? Wenn du mal etwas toleranter sein würdest, dann könntest du auch lesen wieviele Wii-Besitzer und Nintendofans vom aktuellem Sommer-Lineup mehr als unzufrieden sind. Mich einbezogen.

Aber ok, es ist einfacher alle in einen Sack zu stechen und mit Vorurteilen um sich zu werfen. Sehr schön :)
 
BjyityBuy schrieb:
Ganz toll. Den Nintendo-Fans scheints wirklich überhaupt nicht mehr um die Spiele zu gehen. Primär ist das Hobby wohl eher, Nintendo zu unterstützen.

So kam mir das auch vor, als ich das gelesen hab...
 
Nerazar schrieb:
Bemerkt ihr eigentlich was?
Wann hat ein Nintendofan das letzte mal gesagt "Spiel XY ownt alles weg"
Das ist eben diese Wettbewerbsmentalität hier, die jede Diskussion töten kann.


Schön, bei den Ns rumzuhängen :D

2 Seiten davor

Nerazar schrieb:
BigN hat genug große ExklusivProjekte, nur weil sie dir nicht passen, sind sie nicht... nicht vorhanden :shakehead:
Schon was von Project O gehört?
Das dürfte spielerisch wie innationsbezogen alles auf der 360 und der PS3 zur Hölle schicken.


Nie davon gehört?
Dann informier dich mal :shakehead:

wtf?
 
RWA schrieb:
@Des0lr & Nerazer

Ihr spricht beide von eurem sobjektiven Empfinden. Ich weiss auch, dass ei Halo 3 mir nicht gefallen wird, trotzdem wäre es lächerlich zu sagen, dass Halo 3 kein Blockbuster wäre. Und genau hier geht es gerade: VKZ sind Mist, ein Game dass einen Spaß macht gehört mom auch nicht ganz hier rein bzw. in dieses Thema. Ich kann euch sagen, SSB Wii wird für mcih sucken, so viele lieben es aber.

Und wo ist jetzt das Problem?
Dann sind wir wieder zum Schluss angelangt, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat :suprised:
 
RWA schrieb:
@Des0lr & Nerazer

Ihr spricht beide von eurem sobjektiven Empfinden. Ich weiss auch, dass ei Halo 3 mir nicht gefallen wird, trotzdem wäre es lächerlich zu sagen, dass Halo 3 kein Blockbuster wäre. Und genau hier geht es gerade: VKZ sind Mist, ein Game dass einen Spaß macht gehört mom auch nicht ganz hier rein bzw. in dieses Thema. Ich kann euch sagen, SSB Wii wird für mcih sucken, so viele lieben es aber.

ani-fran-clench.gif


Worum geht es dann hier?
Der einzige Konsens, der erreicht werden kann ist, dass jeder zufrieden mit der eigenen (den eigenen) Konsole(n) ist.
Der Wii hat "Blockbuster", erst neulich ist Super Paper Mario losgehüpft.

Nur... stilistisch sind sie komplett anders als ein Halo³, aber gleichwertig, wie ich finde.
 
Sasuke schrieb:
Wer schreibt das bitte ? Wenn du mal etwas toleranter sein würdest, dann könntest du auch lesen wieviele Wii-Besitzer und Nintendofans vom aktuellem Sommer-Lineup mehr als unzufrieden sind. Mich einbezogen.

Aber ok, es ist einfacher alle in einen Sack zu stechen und mit Vorurteilen um sich zu werfen. Sehr schön :)

Captain Smoker schrieb:
Nintendo macht das Klügste in ihrer Situation, halten ihre großen Kracher zurück, der Wii verkauft sich auch so klasse, deshalb können sie die VZ konstant hoch halten, außerdem lassen sie den 3rd Parties viel Spielraum auf ihrer Konsole, daraus folgt größerer Support. ;)


Coool^^

Muss das Spaß machen.........
 
RWA schrieb:
@Des0lr & Nerazer

Ihr spricht beide von eurem sobjektiven Empfinden. Ich weiss auch, dass ei Halo 3 mir nicht gefallen wird, trotzdem wäre es lächerlich zu sagen, dass Halo 3 kein Blockbuster wäre. Und genau hier geht es gerade: VKZ sind Mist, ein Game dass einen Spaß macht gehört mom auch nicht ganz hier rein bzw. in dieses Thema. Ich kann euch sagen, SSB Wii wird für mcih sucken, so viele lieben es aber.
Ach? Und du hälst das Wii-Lineup objektiv für schlecht, oder wie?

Und nur, weil gewisse Leute sich nicht informieren, muss man das nicht durch Lachsmileys kompensieren. (Ist jetzt nicht an dich gerichtet)
 
des0lar schrieb:
Und wo ist jetzt das Problem?
Dann sind wir wieder zum Schluss angelangt, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat :suprised:

Es geht darum, dass der Wii keine Blockbuster in Form von einem BioShock o. Halo 3 hat. Und darübe reden wir gerade. Was dem Wii bleibt, sind Nintendo Games, die neu für den Wii gemacht werden. Games die eh erwartet werden, unabhängig von der Quali des Games selber.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom