25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Natürlich ist das Geschmackssache, aber Objektiv ist es auf der Wii wertungstechnisch nur ein Spiel unter wenigen und bei der PS3/Xbox 360 ein Spiel unter vielen :)

Hey wir sind wieder beim Thema Wertungen angelangt :lol:

Liquaron schrieb:
Natürlich ist das Geschmackssache, aber Objektiv ist es auf der Wii wertungstechnisch nur ein Spiel unter wenigen und bei der PS3/Xbox 360 ein Spiel unter vielen :)
Es gibt schon Wertungen zu Galaxy, Metroid Prime 3 und Brawl?

Captain Smoker schrieb:
Ähm ja, so sichern sie sich den Support der 3rd Parties, nur für die momentane Lage ist das natürlich für die Spieler schlecht.

Jo und genau die momentane Lage kritisiere ich.

Ich bin davon überzeugt, dass die Wii 2009 einige richtig gute Games bekommt.
Aber derzeit ist die Politik doch echter Bockmist.

Liquaron schrieb:
Klasse Nintendo, diese Politik kann man nur unterstützten :)

Nur weil gesagt wird das BigN die Spiele zurückhält muss es für den gamer ansich nicht negativ sein. Man sieht das der Wii aktuell noch gut läuft - sprich man hat doch etwas mehr Zeit um die Spiele zu perfektionieren und weitere Features einzubauen...siehe Metroid Prime 3 :)

Aber ok, scheint wohl etwas zu kompliziert für manche zu sein ^^

Wie gesagt es ist einfach nur das negative aktuell zu sehen - kann dich auch verstehen...bzw. nachvollziehen woher dein Frust kommt. immerhin haste dir ja auch nen Wii zum Launch geholt...

Kenne das Gefühl auch vom DS...damals zur Anfangszeit ist es sogar noch schlimmer gewesen. Aber heute kann ich mich über den kleinen nicht beschweren ^^

RWA schrieb:
Project O scheint so das einzige Game zu sein oder? NMH sollte man nicht nennen, gibt Alternativen. Bei nem BioShock gibt es keine.

ani-fran-forward-point.gif

Du verdrehst hier den Sinn.

Es gibt viele Spiele auf Wii-Seite, für die es keine konkurrenzbezogene "Alternative" gibt.

Super Paper Mario macht da den Anfang, gefolgt von SSBB, Harvest Moon, bla, ich hasse es, Listen zu posten.

Ein Bioshock ist zwar schön und gut, aber wir sind beide von verschiedenen Games überzeugt.
Für mich wäre KotoR3 > Alle XBOX360-Titel zusammen.
Macht es letzteres schlecht...?

Sasuke schrieb:
Nur weil gesagt wird das BigN die Spiele zurückhält muss es für den gamer ansich nicht negativ sein. Man sieht das der Wii aktuell noch gut läuft - sprich man hat doch etwas mehr Zeit um die Spiele zu perfektionieren und weitere Features einzubauen...siehe Metroid Prime 3 :)

Aber ok, scheint wohl etwas zu kompliziert für manche zu sein ^^

Kapierst du das nicht?

Dir geht es doch nur um die Firma und die VKZ!

Mir geht es um die Spiele, die ich jetzt zocken kann.

Aber wer so Nintendo vernarrt ist ..... :shakehead:

Liquaron schrieb:
Kapierst du das nicht?

Die geht es doch nur um die Firma und die VKZ!

Du könntest doch das Xbox und das PS3 Lineup ca 4 Monate nach dem Launch mal posten, würde mich interessieren

Nerazar schrieb:
Für mich wäre KotoR3 > Alle XBOX360-Titel zusammen.
Macht es letzteres schlecht...?
Nein, du bist N-Fan und damit nicht fähig, die wahre Crapness der Wii und die wahre Überlegenheit des Lineups der PS360 für alle Zeiten zu erkennen.

Liquaron schrieb:
Kapierst du das nicht?

Die geht es doch nur um die Firma und die VKZ!

Meinst du das jetzt Ernst oder stellst du dich absichtlich so stur an ?

Hab doch schon 3x erwähnt das ich mit der Situation nicht zufrieden bin und einige Games jetzt schon zocken würde. Sry, aber langsam wird asozial schreibe dir extra auf das es mir aktuell nicht gefällt - dann kommst du mit soetwas :neutral:

des0lar schrieb:
Du könntest doch das Xbox und das PS3 Lineup ca 4 Monate nach dem Launch mal posten, würde mich interessieren

Naja, wenn Microsoft oder Sony stolz bekannt geben würden, daß Sie aus markttaktischen Gründen gute Titel erst mal zurückhalten, würde mich das Besitzer der jeweiligen Konsole auch ärgern...

Hier mal Infos zu Project O @ Nicht Wissende

- Man kann seine eigene Welt erschaffen und daran werkeln (oder?)
- Man kann ebenfalls noch in die Ansicht einer einzigen Person wechseln und diese Person dann spielen
- Harvest Moon Elemente
- Das Spiel hat etwas von einem Adventure
- Und soll ebenfalls ein bisschen Realtime - Action besitzen
- Spiel soll einem das Gefühl vermittelt, ein Teil der ganzen Storyline zu sein

Also kurz zusammen gefasst: Meine Meinung?

Kennt jemand Dark Cloud von Level 5?

@Nerazer

Ich verdreh eigentlich gar nix. Ich sag nur, was andere Sagen und ich lese nur Project O.

des0lar schrieb:
Xbox 360:

Kameo
Oblivion
Project Gotham Racing 3
Call of Duty 2
Condemned
Dead or Alive 4

Das war ein richtig fettes Launchlineup. Ich hab jetzt hier nur die Hits aufgeführt.

wupperbayer schrieb:
Nein, du bist N-Fan und damit nicht fähig, die wahre Crapness der Wii und die wahre Überlegenheit des Lineups der PS360 für alle Zeiten zu erkennen.

ani-fran-cries.gif

... br... uhg....
*schnief* Du hast ja so Recht... *schnief*

chk23 schrieb:
Naja, wenn Microsoft oder Sony stolz bekannt geben würden, daß Sie aus markttaktischen Gründen gute Titel erst mal zurückhalten, würde mich das Besitzer der jeweiligen Konsole auch ärgern...
Hat Nintendo das denn stolz verkündet? Das ist nur eine (recht naheliegende) Vermutung, nichts weiter.

Liquaron schrieb:
Kapierst du das nicht?

Dir geht es doch nur um die Firma und die VKZ!

Wenn ich dich richtig verstehe müsste ich als Gamer etwa so eine Ansicht haben:

WII: Oh Gott, so eine schlechte Grafik, so ein schlechtes Line-up. :( :( :( Aber ich verkaufe monatlich am meisten und wenn es so weiter geht, bin ich bald Marktführer.

PS3: Wohooo, die Grafik. Der Gamesupport :o Das PSN :o Und hammergeile Franchises. Blöd dass die XBox360 jetzt viele bekommt, aber ich habe ja noch FF XIII und MGS. Aber es ist eine Playstation, die Nachfolgerin der beiden erfolgreichsten Konsolen aller Zeiten.

XBox360: Man meine Konsole geht zwar andauernd den Bach herunter, aber immerhin verkauft sie sich besser als die PS3 und bei der WII die Grafik :lol: . Und Mann, was habe ich für ein Line-up und für tolle Spiele, dass sie schon länger auf dem Markt ist, verdränge ich mal aus der Diskussion.

Weißt du, auf was ich hinaus will?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom