25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McJohny schrieb:
Nur beim Zelda Wii sowie Zelda GC sieht man keine Qualitätssteigerung, aber von Kameo GC --> Kameo XBOX ---> Kameo XBOX360 sieht man deutlische Steigerungen!!
Nee, komm, bitte, denk über die Gründe dafür bitte nochmal nach, bevor dir jemand anlasten könnte, dass du das ernst meinst.

Captain Smoker schrieb:
Gottogott :oops:

Es war sicherlich auf meine Aussagen zuvor bezogen und es ging nie darum, dass sie es nicht nötig hätten, es ging darum, dass sie es zurückhalten und den zukünftigen Spielsupport zu sichern, dank den Verkaufszahlen, brechen die Zahlen ein, hat es Nintendo sehr wohl nötig ihre großen Kracher rauszulassen, momentan besteht aber nicht der Bedarf, somit können sie die Zahlen hoch halten --> hohe Zahlen + Freiraum für die 3rd Parties --> größerer Support.

Ist doch wohl nicht so schwer. :)

Und das geht eben auf Kosten der Gamer, die jetzt eine ziemliche Spieleflaute durchqueren.

Und das finde ich einfach nicht gut :)

ist doch wohl nicht so schwer.

RWA schrieb:
Hast wohl nur HD's zu Hause was :shakehead: :hmpf: :lol: :o
Sag mal, gilt das für alle PS2 Games? Wäre ja dann voll kacke.

Nicht wirklich ... Shadow of the Colossus + Progressive Scan sieht sehr gut aus, ebenso z.B. Okami (ohne PS) ... aber bei FF XII sieht es selbst mit diesem Möchtegern-Flimmerfilter einfach nur schlecht aus (zumindest bei mir) ...

Deshalb wird FF XII quasi ein PS3-Launch-Spiel für mich sein ;)

Liquaron schrieb:
Und das geht eben auf Kosten der Gamer, die jetzt eine ziemliche Spieleflaute durchqueren.

Ähm ja, dem habe ich auch nie widersprochen, mir ging es lediglich um die zukünftige Lage, dass der Support momentan
schlecht ist weiß ich auch, auch der Grund warum ich keinen Wii habe...

Captain Smoker schrieb:
Ähm ja, dem habe ich auch nie widersprochen, mir ging es lediglich um die zukünftige Lage, dass der Support momentan schlecht ist weiß ich auch, auch der Grund warum ich keinen Wii habe...

Ich habe ja auch nie wiedersprochen, dass der Support in 1-2 Jahren richtig gut wird ;)

In 1-2 Jahren werde ich mir auch wieder eine Wii kaufen, aber derzeit bereue ich meinen Wii-Verkauf eben aus dem "Spieleflautengrund" überhaupt nicht :)

Liquaron schrieb:

man kann alles so lange drehen das es gut erscheint :)

und in 2 monaten meint man dann halt: "Nintendo meint die jugend spielt zu viel und will sein No gaming programm durchsetzten" :P

Liquaron schrieb:

Wenn sie aber jetzt alle Games veröffentlichen, und es kommen ende 2007 und 2008 keine Spiele mehr und die Wii wird ein Flop, auf wessen kosten geht das dann? Nicht auf die Gamer?

Ramona83 schrieb:
Wenn sie aber jetzt alle Games veröffentlichen, und es kommen ende 2007 und 2008 keine Spiele mehr und die Wii wird ein Flop, auf wessen kosten geht das dann? Nicht auf die Gamer?

Ich dachte gegen Ende des Jahres sollten auch ein paar Third Party Produkte erscheinen.
Das Nintendo nicht alles alleine entwickeln kann ist klar.
Aber imo hätten sie auch vorher schon etwas mehr in die Third Party Entwicklung investieren sollen :)
Sprich, sich exklusive Top Games sichern, die gegen Ende des Jahres die Nintendospiele ersetzen würde.

auf der einen seite machen manche sony den voruwurf momentan keine guten spiele zu haben, auf der anderen seite sind die gleichen leute froh über bigN, welche, laut ihnen, ZU RECHT toptitel zurückhalten...

thats cw :lol2:

Frontliner schrieb:
auf der einen seite machen manche sony den voruwurf momentan keine guten spiele zu haben, auf der anderen seite sind die gleichen leute froh über bigN, welche, laut ihnen, ZU RECHT toptitel zurückhalten...

Schön, dass du das, was nie jemand behauptet hat, so schön hervorhebst... :)

Ramona83 schrieb:

bis 2008 ist noch genug zeit games zu entwicklen (bzw. hätte man damit schon im 06 beginnen können). soll ja angeblich auf der wii besonders schnell gehen ;)

Frontliner schrieb:

Ich glaube, niemand ist so "merkwürdig" (;)) und freut sich darüber, wenn Toptitel auf Grund der Zurückhaltungspolitik von Nintendo nicht erscheinen ... wäre schon ziemlich merkwürdig - ich tu es jedenfalls nicht :)

wupperbayer schrieb:
Es ist ein Unternehmen, dass auf Gewinnmaximierung aus ist.

Soll ja Gerüchten zu folge auch bei Microsoft und Sony der Fall sein.

Könnte man, wenn man zu anderen Zeiten so manch einen N-Fan hörte aber fast vergessen, daß Nintendo keine "antikommerzielle Partei zur Rettung des Spielpaßes und gegen den Grafik-Wahn" ist ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom