25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Mal so ne Frage: Was erwartet ihr von Nintendo auf der E3?

Die Rede ist von der PK. Nun ja, ausser MP3 gäbe es nichts, womit Nintendo mich beeindrucken könnte. Wenn man nen neues Lufia in der Entwicklung hätte, wäre es etwas anderes o. wenn Camelot an einem Wii RPG arbeiten würde, aber beides mom nen wenig unwahrscheinlich. Ich seh gerade für denn Wii kaum Blockbuster Titel kommen. Ich meine wirkliche Blockbuster aller BioShock o. das ND Game.

Die sollen endlich mal F-Zero, Mario Kart, Wave Race, Mario Tennis ++++ ankündigen und präsentieren.

Wann sollen die Spiele denn erscheinen? 2009?

Sehr schwach Nintendo, sehr schwach...... :shakehead:

Liquaron schrieb:

Dito, mp3,smg und ssb in einem Jahr. Sehr schwach :D

@RWA

Keine Ahnung...denke eher die 3rd Party Games besonders von japanischen Entwicklern könnten überraschen - wie z.B von SE oder Capcom.

Naja mal schauen - erwarte auf der e3 eigentlich eh nicht wirklich großartiges...dazu ist sie zu unwichtig geworden,imo :)

RWA schrieb:

Die Rede ist von der PK. Nun ja, ausser MP3 gäbe es nichts, womit Nintendo mich beeindrucken könnte. Wenn man nen neues Lufia in der Entwicklung hätte, wäre es etwas anderes o. wenn Camelot an einem Wii RPG arbeiten würde, aber beides mom nen wenig unwahrscheinlich. Ich seh gerade für denn Wii kaum Blockbuster Titel kommen. Ich meine wirkliche Blockbuster aller BioShock o. das ND Game.
Will nen Termin für Brawl, würde mir schon reichen xD

Hmm, vielleicht noch ein Bild zum richtigen Wii-Zelda oder sonstwas, das wäre der Hammer. :D :D :D

Sonst... kann man ja nicht voraussagen, einfach abwarten. :)

RWA schrieb:

ani-odoroki-thinks-hard.gif

Nintendo und E3... Samt meinen Erwartungen...
Ich erwarte sehr viel, ehrlich gesagt.
Ich erwarte ein überzeugendes 2008er LineUp, das 2007er konkretisiert
und einige Neuankündigungen.

Ich schätze einfach mal... Das mindestens 2 von 3 Erwartungspunkten erreicht werden.

Und das mit der TGS verbinde ich doch mit guten Emotionen, hehe :D

RWA schrieb:

Denke mal die üblichen Dinge, wie du schon sagtest MP3, daneben SMG, zu dem ein neues Mario Kart, Mario Tennis, Mario Baseball, Mario Golf, Brain Trainer, ein Nintendogs dür Wii, vielleicht ein Paar neue Minispielsammlungen und wenn man Glück hat am Ende ein neuer Zelda Trailer, das Spiel ist ja schon seit über einen Jahr in Entwicklung.

Liquaron schrieb:
Die sollen endlich mal F-Zero, Mario Kart, Wave Race, Mario Tennis ++++ ankündigen und präsentieren.

Wann sollen die Spiele denn erscheinen? 2009?

Mario Kart wird wohl sicher gezeigt werden und 2008 ist es mehr als möglich. Wobei das wieder nen Titel wäre, den ich erwarte. So wie F-Zero o. Wave Race.

Irgendwie fehlt Nintendo nen hammer Projekt, sagen wir von den BioShock machern o. von BioWare. Sowas würd mich umhauen.

Warren Specter und Steven Spielberg arbeiten zur Zeit an zwei PS3. WP arbeitet an einem Fantasy Game und an einem Story Game, SS an nem ähnliches AI (der Film) Game und einem unbekannten Spiel. Sowas z.B. müsste mal für den Wii angekündigt werden.

Was habt ihr für dieses Jahr eigentlich erwartet? :lol:

Der Wii ist der Nachfolger zwei gefloppter Konsolen und kein Entwickler hat bis zum Launch auf den Wii gesetzt, 2008 wird der Wii erst richtig aufdrehen und im 3ten und 4ten Quartal diesen Jahres kommen auch endlich die großen Top-Titel für dieses Jahr. :)

Liquaron schrieb:
Japs, ich finde das sehr schwach wenn man bedenkt, was für ein Third Party Müll auf der Wii erscheint.

Was hat der 3rd Party Game Support mit dem Nintendo Support zu tun ? Also schön beim Thema bleiben,mein Freund :D

RWA schrieb:
Warren Specter und Steven Spielberg arbeiten zur Zeit an zwei PS3. WP arbeitet an einem Fantasy Game und an einem Story Game, SS an nem ähnliches AI (der Film) Game und einem unbekannten Spiel. Sowas z.B. müsste mal für den Wii angekündigt werden.

Steven Spielberg arbeitet mit EA auch an nem exklusivem Wii Projekt - nur mal so zur Info :)

squallsdestiny schrieb:
Denke mal die üblichen Dinge, wie du schon sagtest MP3, daneben SMG, zu dem ein neues Mario Kart, Mario Tennis, Mario Baseball, Mario Golf, Brain Trainer, ein Nintendogs dür Wii, vielleicht ein Paar neue Minispielsammlungen und wenn man Glück hat am Ende ein neuer Zelda Trailer, das Spiel ist ja schon seit über einen Jahr in Entwicklung.
Äähm ja, sicher doch... :lol:

Sasuke schrieb:
Was hat der 3rd Party Game Support mit dem Nintendo Support zu tun ? Also schön beim Thema bleiben,mein Freund :D

Das ist zum Thema.

Was kann ich mir denn auf der Wii kaufen?

Zu 95% nur Nintendospiele, der Rest kommt Qualitativ längst nicht an diese Produkte heran.
Und wenn nur 3 Nintendospiele pro Jahr erscheinen herrscht auf der Wii eine ziemliche Softwareflaute.
Das ist einfach zu wenig Nintendo!

RWA schrieb:
Mario Kart wird wohl sicher gezeigt werden und 2008 ist es mehr als möglich. Wobei das wieder nen Titel wäre, den ich erwarte. So wie F-Zero o. Wave Race.

Irgendwie fehlt Nintendo nen hammer Projekt, sagen wir von den BioShock machern o. von BioWare. Sowas würd mich umhauen.

ani-odoroki-points.gif

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=15530

Hier hast du das... Für Wii und angekündigt.
Und die anderen beiden Titel sind noch nicht spezifiziert, also keine PS3.

Liquaron schrieb:
Das ist zum Thema.

Zu 95% nur Nintendospiele, der Rest kommt Qualitativ längst nicht an diese Produkte heran.
Und wenn nur 3 Nintendospiele pro Jahr erscheinen herrscht auf der Wii eine ziemliche Softwareflaute.
Mein Gott, wartet doch ab, was habt ihr für 2007 eigentlich erwartet? :eek3:

Nachdenken ftw. :)

Captain Smoker schrieb:
Was habt ihr für dieses Jahr eigentlich erwartet? :lol:

Der Wii ist der Nachfolger zwei gefloppter Konsolen und kein Entwickler hat bis zum Launch auf den Wii gesetzt, 2008 wird der Wii erst richtig aufdrehen und im 3ten und 4ten Quartal diesen Jahres kommen auch endlich die großen Top-Titel für dieses Jahr. :)

gute spiele, die die wiimote gut unterstützen und nach was aussehen? ja ich weiss..grausam hohe erwartungen

Liquaron schrieb:
Das ist zum Thema.

Nur darum ging es nicht - sondern um den Nintendo Support. Wenn dir das Lineup insgesamt zuwenig ist dann ist es dein gutes Recht dich drüber aufzuregen. Aber von nem First Party Hersteller kann man keine 50 Games im Jahr erwarten...Realismus FTW.

ich erwarte wie immer atomownage von allen

nintendo: f-zero, mario kart, haufenweise ssbb/smg/metroid3 info, erste infos zum neuen zelda, vllt ein großer neuer unbekannter titel

sony: der ganze 2nd und 1st party stuff spielbar, killzone 2, konkretes und neues zu ff 13 und mgs 4

microsoft: hmm, kotor 3 und vllt gow 2

andere entwickler: call of duty 4 gezeigt, battlefront 3, gta iv, star wars:fu usw

squallsdestiny schrieb:

Hör bitte auf, allein der Gedanke...mir wird übel :dead:

Aber so ne PK wäre immer noch besser, als die PK von 2005. OMG die schlechteste PK ever.

Captain Smoker schrieb:
Mein Gott, wartet doch ab, was habt ihr für 2007 eigentlich erwartet? :eek3:

Nachdenken ftw. :)

Was ich erwartet habe?

Gute Spiele........

Was ich bekomme?

Gamecubeports und Third Party Crap.

Wo sind die Großprojekte und die Nintendo Ankündigungen?

Ich will ein Bioshock, oder ein Heavenly Sword für die Wii.

Ist in der Größenordnung überhaupt etwas angekündigt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom