25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
http://www.scei.co.jp/corporate/data/bizdataps2_e.html

Das ist die Urquelle, Sony, und das sind wirklich Produktionszahlen.
Laut Sony ist die PSP auch Sieger im Handheldwar.

[removed pic from quote]

Wem glaubst du mehr?
Dem gesunden Menschenverstand, Wikipedia oder Sony?

Hier: Nochmals zum Mitlesen:
"Cumulative Production Shipments of Hardware / PlayStation®2"
Steht ganz oben auf der Page!

und wo ist das problem?naco sagte doch das 111mio im handel ausgeliefert sind und 115 mio haben sie produiert,klingt doch plausibel

Nerazar schrieb:

Das ist die Urquelle, Sony, und das sind wirklich Produktionszahlen.
Laut Sony ist die PSP auch Sieger im Handheldwar.

[removed pic from quote]

Wem glaubst du mehr?
Dem gesunden Menschenverstand, Wikipedia oder Sony?

Hier: Nochmals zum Mitlesen:
"Cumulative Production Shipments of Hardware / PlayStation®2"
Steht ganz oben auf der Page!

Sag ich doch 111 mio im Herbst wie es da steht.

Dachte zuerst es wäre Ende 06 aber da hatten sie ja schon 115 mio ausgliefert. Wie man schön sieht.

Und wenn du fragst wem ich mehr glaube? Nahezu Jedem glaub ich mehr als den Argumentationen und "Fakten" hier im Forum. ;)

McBain schrieb:
und wo ist das problem?naco sagte doch das 111mio im handel ausgeliefert sind und 115 mio haben sie produiert,klingt doch plausibel

Ich hab nur dargelegt, dass es Auslieferungszahlen sind, da naco Breac nicht Glauben schenken wollte, dass dem so ist...

Die PS3 gewinnt denn Formatkrieg, ich werde mir nun auch ein paar Blu- Ray Disc gönnen...:D

This is living in HD

Eine Blu-Ray Fernbedinung für meine PS3 hab ich schon, ganz schön Edel das Teil...:D

Fisker schrieb:
was hälst du es eigentlich mit denen solange aus? ich mein was soll die diskussion.. machs so wie ich:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

zack, zack.. dann noch ein nettes PWNAGE dahinter und die vkz sind gegessen, sdf victory :pimp2: :king1:

und jetzt geh ich wieder
wenn schon eine Ownage, dann wenigstens eine 2007 ownage :P

91877371320070423100902.jpg

186560688720070423100903.jpg

8-) 8-) 8-)

Grequaid schrieb:
Der Unterschied ist aber, dass es mit der XBox vll theoretisch möglich ist, die andere Aussage mit der Hardware von dir leider nicht, aber auch egal jetzt. :)

Kommt davon dass man Menschen glauben schenkt die keine Ahnung haben. HL2:E1 hatte HDR auch wenn eine abgewandelte Form welche es ermöglichte auf damaligen Nvidia Karten HDR und AA zu nutzen.

Aber lassen wir das, ist hier nicht das Thema.

McBain schrieb:

Ja, und das waren die produzierten Einheiten bis Ende September.

2006/09/30 111.25 million units (Japan: 23.99 million/ USA: 44.86 million/ Europe: 42.40 million) (die Zahl von Wikipedia *hust*)

Und das sind die produzierten Einheiten, nicht die an den Handel ausgelieferten. Bisschen Lesen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom