25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
oh je, dann wundert es mich nicht warum du die ps3 so verabscheust..
hast du generell etwas gegen coolness, humor und spaß? ^^
Sogar mein Avatar ist cooler als GTA und das ist ein Schwein mit Sonnenbrille, Krawatte und Schnäuzer, welche Manager in einer Weltraumstation ist. Wie uncool ist GTA dann erst? 8-)

GTA Vice City rockt schon mächtig auch wenn es natürlich immer noch haushoch gegen Mafia abstinkt.
GTA3 war hochkonzentrierter Müll und GTA SA war ganz nett aber einmal durchspielen hat gereicht.

Evil_Dragon schrieb:
Das Sony Unwort ist definitiv "10 Jahre".

ani-gant-claps.gif

Ehrlich gesagt, ganz unter uns:

ani-gant-tug2.gif

Das schlimmste Unwort für die Sonys hier im Forum dürfte wohl für lange Zeit "Japan" lauten.

Azash schrieb:
Da wohl die üblichen Verdächtigen gezwungen werden mit ihren Eltern einen Ausflug ins Phantasialand zu machen ... nein ;)

ani-cody-cries.gif

Ich weiß, dass die USA-Zahlen grausam für den Realitäts-Sinn einiger User hier im Forum waren...
... aber dass es solche Ausmaße annehmen würde...
Hätte selbst ich nicht gedacht!

Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

Ich weiß, dass die USA-Zahlen grausam für den Realitäts-Sinn einiger User hier im Forum waren...
... aber dass es solche Ausmaße annehmen würde...
Hätte selbst ich nicht gedacht!

Die April Zahlen werden noch verherrender werden...

Mahlzeit schrieb:
Die April Zahlen werden noch verherrender werden...

Das zweite Quartal dürfte ein Höllenritt werden für jeden (HardCore-)SonyFan hier im Forum.
Wenn ich es sogar genau nehme, dürfte das Jahr 2007 zum bittersten Jahr der PS3 werden.

Und das Ausmaß dieser Verwüstung entspricht leider... zu großen Teilen dem Ausmaß der nächsten Jahre.

Sowas kann man nicht mehr schönreden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom