25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
vergess die ps3 nicht, die mag vllt auch nur bisher ein kleiner teil der gamerschaft besitzen aber nicht ohne grund

Für mich persönlich ist die 360 ansprechender.
Dort kann ich diese PC-synergetischen Spiele spielen, die ich 2007/2008 auf dem PC nicht erleben werde, da ich keinen Bock mehr darauf habe.
Nur das Pad... Hm... Ich muss nur etwas ProbeSpielen und zwar mehr als nur PGR, ich mag keine RealoRacer.

Es wäre sogar so ein PC-Ersatz, dass ich es neben meinen PC stellen würde und bei Bedarf auf meinem TFT zocke :P

Muss nur noch ein schlagendes Argument kommen.
Bei mir lautet es KotoR3.

Nerazar schrieb:
Für mich persönlich ist die 360 ansprechender.
Dort kann ich diese PC-synergetischen Spiele spielen, die ich 2007/2008 auf dem PC nicht erleben werde, da ich keinen Bock mehr darauf habe.
Nur das Pad... Hm... Ich muss nur etwas ProbeSpielen und zwar mehr als nur PGR, ich mag keine RealoRacer.

Es wäre sogar so ein PC-Ersatz, dass ich es neben meinen PC stellen würde und bei Bedarf auf meinem TFT zocke :P

Muss nur noch ein schlagendes Argument kommen.
Bei mir lautet es KotoR3
.

Das wird bald angekündigt, da bin ich mir sicher. :)

Deacon Palmer schrieb:
Was denn genau? Nicht ohne Grund, dass sie nur ein kleiner Teil besitzt?

ich meine es ziehen viele spieler die ps3 der 360 nicht ohne grund vor...
es ist zwar noch einige zeit bis dahin aber final fantasy fans kleben an sonys hintern genau so wie die von metal gear solid und gran turismo

dazu hat sony noch ein sehr sehr geiles 1st und 2nd party lineup und alle wichtigen multigames wie gta/dmc/assasins creed/graw

Red schrieb:
Doch kann man denn alles ausser playstation ist Crap und die anderen Systeme sind rausgeschmissenes Geld. :)

jedem das seine red :)
aber mit PSWii ist man imo sehr gut dran. einerseits die geliebten klassiger wie FF, MGS und GT, auf der anderen seite innovative Nintendospiele.

die 360 werde ich mir wohl wegen den Team Ninja spielen wieder kaufen müssen, bin aber eigentlich null an Halo 3, Forza 2 oder Two Worlds interessiert.

Krogan schrieb:
Das wird bald angekündigt, da bin ich mir sicher. :)

auf der e3, ganz bestimmt..
ich glaube dieses jahr wird die e3 sehr sehr fett (ok, das haben wir eigentlich schon auf der letzten so gedacht)

aber dieses jahr wird soviel gezeigt: fear 2, cod 4, kotor 3 z.b. müssen einfach kommen

der e3 zeitraum ist auch der spaßigste auf cw, gibt nicht geileres als die pks in den news zu kommentieren

solid2snake schrieb:
jedem das seine red :)
aber mit PSWii ist man imo sehr gut dran. einerseits die geliebten klassiger wie FF, MGS und GT, auf der anderen seite innovative Nintendospiele.

die 360 werde ich mir wohl wegen den Team Ninja spielen wieder kaufen müssen, bin aber eigentlich null an Halo 3, Forza 2 oder Two Worlds interessiert.
Warum verkaufst du nicht alles, dann mußte auch nichts gut oder schlecht reden. Und verkaufen und wiederkaufen und wiederverkaufen und wiederwiederkaufen und wiederwiederwiederverkaufen....ist nicht gerade "schlau"...

Fisker schrieb:
auf der e3, ganz bestimmt..
ich glaube dieses jahr wird die e3 sehr sehr fett (ok, das haben wir eigentlich schon auf der letzten so gedacht)

aber dieses jahr wird soviel gezeigt: fear 2, cod 4, kotor 3 z.b. müssen einfach kommen

der e3 zeitraum ist auch der spaßigste auf cw, gibt nicht geileres als die pks in den news zu kommentieren

dann bin ich zum ersten mal aktiv dabei, letztes jaht hab ich nur mitgelesen. :D

Deacon Palmer schrieb:
Hast du irgendwie letzte Woche geschlafen als die US und Japan Zahlen veröffentlicht wurden? Da fiel mir eher auf, dass viele Spieler die 360 der PS3 vorziehen und in Japan noch mehr die Wii im Vergleich... :P

die 360 hat auch einen großen preis und software vorteil im mom, dass ändert doch nichts an meiner aussage? wenn die ps3 wirklich niemandem gefallen würde dann hätte sie sich gar nicht verkauft, dass ist aber definitiv nicht so

dann bin ich zum ersten mal aktiv dabei, letztes jaht hab ich nur mitgelesen.

letztes jahr wurden so dinge wie fivehundrednintynineusdollars, giant enemy crab und riiiidge racer erfunden.. mal schauen was dieses jahr kommt, abseits der spiele ^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
dann bin ich zum ersten mal aktiv dabei, letztes jaht hab ich nur mitgelesen. :D

Dito, war aber auch ganz lustig, so ein Theater erlebt man sonst recht selten.

Edit: Ich brauch nur Kotor 3, dann kann von mir aus passieren was will, der Rest würde für mich dann ziemlich untergehen. :)

Fisker schrieb:
die 360 hat auch einen großen preis und software vorteil im mom, dass ändert doch nichts an meiner aussage? wenn die ps3 wirklich niemandem gefallen würde dann hätte sie sich gar nicht verkauft, dass ist aber definitiv nicht so
Dann mußt du aber auch zugeben, dass viel mehr die 360 oder den Wii der PS3 vorziehen als anders rum... ;)

Krogan schrieb:
Dito, war aber auch ganz lustig, so ein Theater erlebt man sonst recht selten.

Edit: Ich brauch nur Kotor 3, dann kann von mir aus passieren was will, der Rest würde für mich dann ziemlich untergehen. :)

Genau... meine Rede.
Wenn das Spiel rauskommt, ist eine 360-Premium bei 250€ angekommen, schätze ich.

Dann kann ich KotoR3, Fable2, Mass Effect, Gears of War, Dead Rising usw. gerne miterleben :)
Vielleicht bekomme ich das Ding ja auch vorher... etwas günstiger.

Deacon Palmer schrieb:
Dann mußt du aber auch zugeben, dass viel mehr die 360 oder den Wii der PS3 vorziehen als anders rum... ;)

darüber sprechen wir doch die ganze zeit, ein großteil der hardcore gamer ist mit der 360 im mom besser dran als mit wii und ps3, dass hindert aber auch gewisse gruppen oder fans von spielen diese beiden zu kaufen

und jetzt mal mit fanboymode off, niemand glaubt hier doch ernsthaft dass die ps3 auf diesem verkaufsniveau bleibt oder?

Das Spiel soll schön sein?
Es ist in allen Belangen ne Beleidigung.

ein tritt in die klöten für alle cyberpunk, p&p und generell shadowrun fans

mironicus schrieb:
Hier mal wieder etwas Schönes für die 360-Besitzer. IGN hat die 360 und PC-Version von Shadow Run getestet.
Die 360-Fassung ownt die PC-Fassung so was von. :D
Für die PC-Version braucht man auch noch Vista, 2 GB RAM etc....

Diese Möchtegern-Shadowrun-Version boykottiere ich ;) ... kann es immer noch nicht fassen, was MS mit dieser genialen Lizenz gemacht hat :hmpf:

Fisker schrieb:
und jetzt mal mit fanboymode off, niemand glaubt hier doch ernsthaft dass die ps3 auf diesem verkaufsniveau bleibt oder?

Doch, zumindest in Japan für die nächsten Monate mit einigen "Höhenausflügen".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom