25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fanboymode off:
Ich glaube in Japan wirds so bleiben, wenn die Wii konstant mit Games versorgt wird. Also nicht mal übertriebene AAA Games sondern ganz normal.
In den Usa wirds im Verhältnis so bleiben.
Europa keine Ahnung.

Azash schrieb:
Diese Möchtegern-Shadowrun-Version boykottiere ich ;) ... kann es immer noch nicht fassen, was MS mit dieser genialen Lizenz gemacht hat :hmpf:

Ich wusste, dass Du das jetzt wieder schreibst. :goodwork:

Ich finds ebenso bescheuert, wirklich traurig.

Deacon Palmer schrieb:
Fanboymode off:
Ich glaube in Japan wirds so bleiben, wenn die Wii konstant mit Games versorgt wird. Also nicht mal übertriebene AAA Games sondern ganz normal.
In den Usa wirds im Verhältnis so bleiben.
Europa keine Ahnung.

dann bist du reichlich pessimistisch was die ps3 angeht, ich bin da ganz anderer meinung

natürlich werden die PS3 Zahlen nicht auf diesen hohen Niveau bleiben. Sie werden eher weiter in den Keller gehen.

Für "Two Worlds" (kommt auch für 360) wird als Empfehlung auch 2 GB RAM angegeben. Ich benutze meinen PC schon lange nicht mehr zum Spielen...

Pipboy schrieb:
Wir beide sind einer Meinung? :oops:

ja, wir sind gar nicht mal so verschieden...
wenn du mal zugeben würdest wie toll du gta in warheit findest dann hätten wir noch mehr gemeinsamkeiten :P

Deacon Palmer schrieb:
GTA IST MÜLL...so das mußte mal gesagt werden :P Jedenfalls für mich

bert_ernie.jpg

ups, you got owned

GTA würd ich auf eine Stufe mit dem Gears of War SP stellen.

ist das jetzt gut oder schlecht o.O
also ich fand den gears of war sp fett, nur die story war schlecht...

naja, unser spielegeschmack ist etwas unterschiedlich und du verstehst nicht was daran so toll ist in warthreads zu gehen und die anderen davon zu überzeugen wie toll die eigene konsole ist ^^

Für mich ist schon Ice Climber ein interessanteres Spiel als GTA

oh je, dann wundert es mich nicht warum du die ps3 so verabscheust..
hast du generell etwas gegen coolness, humor und spaß? ^^

Aus dem Gamezone Review zu NHL2K7 (PS3):
Blasse Grafik

Um es gleich vorwegzunehmen: Grafische Verbesserungen beim aktuellsten "NHL 2K7" für die Playstation 3 braucht man nicht zu erwarten. Ganz im Gegenteil. Alles wirkt blasser und bei weitem nicht so scharf, wie noch bei der Xbox360-Variante. Vor allem Besitzer von noch durchaus gängigen Röhrengeräten werden einen extremen Unterschied feststellen müssen. Hier gilt: Wer wirklich schöne und vor allem flimmerfreie Grafik genießen will, muss entweder Besitzer der Konsole von Microsoft sein oder sich für teueres Geld ins neue HD-TV-Zeitalter einkaufen.

die Grafik wirkt im Vergleich zur Xbox360-Umsetzung um einiges blasser und bietet auf alten Röhrenfernsehern ganz nebenbei wieder das bekannte "Sony-Flimmern". Nicht besonders befriedigend, im Next-Gen-Zeitalter.

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25428&spn=2

die Grafik wirkt im Vergleich zur Xbox360-Umsetzung um einiges blasser und bietet auf alten Röhrenfernsehern ganz nebenbei wieder das bekannte "Sony-Flimmern".

Xbox-Fan: Normal! ;)
Sony-Fan: Abwarten, bis die Programmierer die PS3 besser im Griff haben... :rolleyes:

mironicus schrieb:
die Grafik wirkt im Vergleich zur Xbox360-Umsetzung um einiges blasser und bietet auf alten Röhrenfernsehern ganz nebenbei wieder das bekannte "Sony-Flimmern".
Sony-Fan: Abwarten, bis die Programmierer die PS3 besser im Griff haben... :rolleyes:
Zocker: Die PS3-Version sieht besser aus. Seht euch nur mal das parallax Mapping an. True Next Gen. Danke Sony!!1!

:happy4:

mironicus schrieb:

So sieht es aus. Und keiner will es wahr haben, dass die XBox360 für die Hälfte des Preises das bessere Gesamtpaket zum zocken bietet.

Na, ist ja auch schön, immer alles auf die Entwickler zu schieben :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom