SO!
Wie einige von euch wahrscheinlich schon wissen, ist Haru_Glory mein Bruder.
Er hat ein Time Ban kassiert für zwei Tage weiß aber nicht so recht warum.
Da er eine Frage hat, die ihn sehr interessiert schreibt er mal kurz was, über meinen Account danach aber nicht mehr nur eine einzige Sache.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür
Haru_Glory:
Hi Leute erstmal vor weg, bitte bannt meinen Bruder jetzt nicht, aber ich muss jetzt mal was loswerden, was ich ziemlich ungerecht finde.
Ich hatte vor 1 Tag, eine hitzige Diskussion mit Darji, welche Konsole denn die bessere sei.
Wie immer kahmen beide natürlich nicht, auf den gleichen Nenner.
Als ich dann am nächsten Tag on gehen wollte, sah ich, dass ich ein Time Ban kassiert habe.
Meine Frage ist jetzt, warum :eek3: ?
Ich habe mir meine comment's nochmal durchgelesen und ich habe Darji nicht einmal ernsthaft beleidigt.
Das einzigste Wort was ich einmal benutzt habe, war Troll (bzw sonytroll wobei ich das sony jetzt mal weggelassen habe).
Das man wegen so einem Wort, was noch nicht mal böse gemeint ist sondern nur als Spaß diente, sofort nen Time Ban kassiert ist mir völlig schleierhaft da ich noch nicht mal ne Verwarnung sondern sofort nen Time Ban bekommen habe.
Naja ich habe mir dann nicht's weiter dabei gedacht und wollte es dabei belassen
ABER!!! als ich dann als Ghost auf der Seite rumsürfte, ist mir aufgefallen, dass anscheinend die Sony Seite bevorzugt wirt auf der Seite.
Fisker und Co haben Ausdrücke wie Xbot mehrmals benutzt und sogar Beleidigungen gegen Xbox User in den Raum geschmissen wie z.b Xbot jünger haben eh einen kleinen I.Q usw.
Frage: Warum werden solche Leute nicht auch gebannt und Leute wie ich sofort???
Kann es sein, dass hier anscheinend und ich betone extra ein Paar
SONY Leute auf der Seite nen besonderen Stellenwert haben ?
Bitte darum, dass ein MOD dazu Stellung bezieht vielleicht sogar der, der mich gebannt hat
So das war's von mir wir sehn uns Montag Leute euer Haru_Glory
PS: Bannt meinen Bruder nicht ich schreib nichts mehr