wsippel
L20: Enlightened
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Wie haben aber nicht über FEAR gesprochen, sondern über Gears of War. Und das hatte eine lächerliche KI. Die KI der UnrealEngine taugt aber auch sowieso nix.squallsdestiny schrieb:Bei der Physik gehe ich noch mit, aber bei der KI scheinen wir 2 Verschiedene Versionen gespielt zu haben, gegen ein FEAR keine Chance.
Was die Wii schaffen kann oder nicht wissen wir gegenwärtig nicht. Und eine Fahrphysik bzw -KI ist sowieso eigen, zumindest hinsichtlich der KI gilt F-Zero GX bis zum heutigen Tag als Referenz. Und das bei immerhin 29 KI-Gegnern. Im Gegensatz zu den meisten anderen Rennspielen, auch Current-Gen, verwendete F-Zero nämlich überhaupt durchgängig eine "richtige" KI mit diversen fahrerspezifischen Parametern. Kein Rubberbanding, keine vorprogrammierte Ideallinie.Bei Eledees schön und gut, dafür hat das Spiel sonst keine Referenzen.
Wurde Wii z.B. die Fahrphysik und KI von Motorstorm mit der Menge von Autos schaffen?Das ist nämlich das was vom Fahrgefühl ( mit dämpfer durch fehlendes Rumble) Motorstorm von anderen RallySpielen unterscheidet, und das worauf ich hinaus will.