25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mythos schrieb:
@ RWA
Bei FFX gibt es keinen Richter ;)

edit: oops mein fehler sorry >.<, hab da was durcheinander gebracht ^^ (ff12 richter)

Jetzt weiss ich nicht genau was du meinst :-?

Na ja ich meine den Richter aus FFX, der nach den Dark Bestias erscheint. Die Richter aus FFXII sind nicht gemeint ;)

Azash schrieb:
Und ein Sony-Monopol (auch ein Konzern, der sich nur mit Geld in dieses Geschäft anno 1995 eingekauft hat) ist deiner Meinung nach so toll, oder wie?

Naja, musst du wissen.

Hab ich das gesagt? Wo? Geht's nicht auch mal ohne Unterstellungen, wenn die Argumente fehlen?

Monopole sind nie toll, aber Microsoft hat bereits seit Jahrzehnten eins. Ein zweites muß wirklich nicht sein.

RWA schrieb:
Jetzt weiss ich nicht genau was du meinst :-?

Na ja ich meine den Richter aus FFX, der nach den Dark Bestias erscheint. Die Richter aus FFXII sind nicht gemeint ;)

Ich habs halt für 10 sek mit den Richtern aus FF12 verwechselt ^^

Mythos schrieb:
Was manche leute hier alles abschätzen können und sogar als Wahrheit/Zukunft verkaufen O.O, haben wir hier auch ein paar Wahrsager?

Redest Du mit mir? (ist schließlich das direkt nachfolgende Post) Gerade wo ich zu der Minderheit gehöre, die noch im Konjunktiv spricht?

chk23 schrieb:
Hab ich das gesagt? Wo? Geht's nicht auch mal ohne Unterstellungen, wenn die Argumente fehlen?
Monopole sind nie toll, aber Microsoft hat bereits seit Jahrzehnten eins. Ein zweites muß wirklich nicht sein.

Vielleicht solltest du erst einmal auf deinen Ton achten ... :rolleyes:

Aber gut ... weiß ich dann für die Zukunft Bescheid ...

chk23 schrieb:
Redest Du mit mir? (ist schließlich das direkt nachfolgende Post) Gerade wo ich zu der Minderheit gehöre, die noch im Konjunktiv spricht?

Hmmmm bitte was oO, fühlst du dich angesprochen?

Ich meinte all diese abschätzungen und "nächstes jahr ist die konsole tot etc" ^^

Ich meinte all diese abschätzungen und "nächstes jahr ist die konsole tot etc" ^^

hey, niemand wird sterben.. sony kauft einfach microsoft ein und macht nintendo zu ner 3rd party, wird schon alles klappen

Azash schrieb:
Vielleicht solltest du erst einmal auf deinen Ton achten ... :rolleyes:

Aber gut ... weiß ich dann für die Zukunft Bescheid ...

Ich mag's halt nicht, wenn man mir Aussagen unterschieben will, die ich nie geäussert habe. Da ist mir ein unfreundlicher Ton fast noch lieber, das ist nämlich ehrlicher :hmpf:

Mythos schrieb:
Hmmmm bitte was oO, fühlst du dich angesprochen?

Ach so, sorry hatte genau einen Beitrag davor über mögliche Entwicklungen von Ps3 und 360 gesprochen, daher wußte ich nicht, ob ich gemeint war...

chk23 schrieb:
Ich mag's halt nicht, wenn man mir Aussagen unterschieben will, die ich nie geäussert habe. Da ist mir ein unfreundlicher Ton fast noch lieber, das ist nämlich ehrlicher :hmpf:

Und ich mag es nicht, wenn mir jemand unterstellt ich würde so etwas tun ... aber ich bleibe zumindest sachlich und werde nicht so unfreundlich wie du - und das du so ein Verhalten als ehrlicher empfindest :hmpf:

Aber wir sind OT ...

Azash schrieb:
Und ich mag es nicht, wenn mir jemand unterstellt ich würde so etwas tun ... aber ich bleibe zumindest sachlich und werde nicht so unfreundlich wie du - und das du so ein Verhalten als ehrlicher empfindest :hmpf:

Aber wir sind OT ...

Also da hier ja eh gerade tote Hose ist, noch kurz ne Antwort, auch wenn's OT ist:

Was sollte dann die Suggestivfrage:

Und ein Sony-Monopol (auch ein Konzern, der sich nur mit Geld in dieses Geschäft anno 1995 eingekauft hat) ist deiner Meinung nach so toll, oder wie?

Naja, musst du wissen.

Wenn wir doch eh einer Meinung sind, und Du mir nichts unterstellen wolltest?

chk23 schrieb:
Du vergleichst hier Äpfel und Birnen. Der PC Markt ist nun mal nicht der Konsolenmarkt. Einen PC samt Betriebssystem braucht jeder. Deswegen konnte M$ hier so ein gigantischen Monopol errichten. VOR ALLEM da die ganzen Betriebe auf der Welt inzwischen einen Rechner brauchen. Im Gegensatz dazu braucht "niemand" wirklich Konsolen. Von daher ist das ein klassicher Apfel - Birne - Vergleich der dämlicher nicht sein könnte.

chk23 schrieb:

Habe nur auf deinen Kommentar reagiert:

chk23 schrieb:
Dem kann sogar ich als PS3ler zustimmen... Und nochwas: Für ein weiteres Microsoft-Monopol, und das auf dem Games-Sektor, möchte ich mich später vor meinen (möglichen) Kindern nicht rechtfertigen müssen :shakehead:

Unterstellen wollte ich dir nichts, deshalb auch meine Fragestellung "oder wie?"

Hättest du mir nur mit dem Satz geanwortet:

chk23 schrieb:

wäre doch alles in Ordnung gewesen und ich hätte verstanden, worum es dir ging (den Beitrag konnte man so interpretieren, wie ich es dann nachgefragt hatte).

Aber nein, dein erster Satz war einfach nur unfreundlich:

chk23 schrieb:

Aber hey, ist mir persönlich relativ egal, nur solltest du nicht allen sofort etwas unterstellen ... ;)

TheExorzist schrieb:
Du vergleichst hier Äpfel und Birnen. Der PC Markt ist nun mal nicht der Konsolenmarkt. Einen PC samt Betriebssystem braucht jeder. Deswegen konnte M$ hier so ein gigantischen Monopol errichten. VOR ALLEM da die ganzen Betriebe auf der Welt inzwischen einen Rechner brauchen. Im Gegensatz dazu braucht "niemand" wirklich Konsolen. Von daher ist das ein klassicher Apfel - Birne - Vergleich der dämlicher nicht sein könnte.
HÖRT! HÖRT! :goodwork:
PC >>>>>> Konsole! So war es schon immer und ändern wird es sich die nächsten 20 Jahre auch nicht. Ein PC ist seit ca. 5 Jahren kein Luxusobjekt mehr, sondern ein Teil des Lebens wie der Fernseher oder das Radio. Eine Konsole ist nach wie vor nur ein Spielzeug.

Arbiter Elite schrieb:
HÖRT! HÖRT! :goodwork:
PC >>>>>> Konsole! So war es schon immer und ändern wird es sich die nächsten 20 Jahre auch nicht. Ein PC ist seit ca. 5 Jahren kein Luxusobjekt mehr, sondern ein Teil des Lebens wie der Fernseher oder das Radio. Eine Konsole ist nach wie vor nur ein Spielzeug.

Da will uns die Sony-Chefetage aber was ganz anderes weis machen ;)

Neue Infos zu Nights: Journey of Dreams

20.04.07 - Hier sind neue Details zu Segas Nights: Journey of Dreams aus der britischen NGamer. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick (Danke an BGBW):

- Es zwei Steuerungsmöglichkeiten, darunter eine traditionelle. Sie richtet sich an Leute, die damals mit der Steuerung im Original-Spiel zufrieden waren.

- Takashi Izuka ist glücklich, dass mehrere Mitglieder des Original-Teams wieder mit dabei sind: Herr Hoshino (Art Director) und Herr Hataya (Music Director).

- Die neuen Leute im Team sind begeisterte Anhänger des Original-Nights und enthusiastisch, den Nachfolger zu machen. Izuka sieht hierin ein dickes Plus fürs Team.

- WiiConnect24 wird für den Handel mit Gegenständen genutzt, vielleicht für das A-Life System [das auch im Saturn-Original vorkam].

- Über den Zwei-Spieler-Modus sagt Izuka, dass man die Familie durch Spielmechanik und Handlung zusammenbringen möchte.

- Izuka möchte sowohl die Nights-Spielerfahrung bewahren, die loyale Fans kennen, also auch die Möglichkeit nutzen, Nights all jenen vorzustellen, die das Original niemals gespielt haben.

Mal ne Frage an alle - wann denkt ihr erscheint der erste "richtige" Systemseller für die Ps3 und welcher Titel wird es sein ? Jetzt bitte net mit Lair, HS etc. kommen. Meine richtige Bomben wie Halo 3 oder ein SSBB - also weswegen sich sehr viele die Konsole holen würden.

?

Sasuke schrieb:
Mal ne Frage an alle - wann denkt ihr erscheint der erste "richtige" Systemseller für die Ps3 und welcher Titel wird es sein ? Jetzt bitte net mit Lair, HS etc. kommen. Meine richtige Bomben wie Halo 3 oder ein SSBB - also weswegen sich sehr viele die Konsole holen würden.

?
GTA IV im Oktober 07, auch wenn es Multi ist. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom