Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
heute? oder in letzter Zeit?Deacon Palmer schrieb:Und Troll kam natürlich nie aus deinem Mund oder?
Ich habe auch lange schon kein "XBOT" mehr benutzt, weil es hier ja ein böses wort ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heute? oder in letzter Zeit?Deacon Palmer schrieb:Und Troll kam natürlich nie aus deinem Mund oder?
Aber du hast es benutzt. Und wenn jetzt Idiot banfrei wird? Würdest du es dann benutzen?Darji schrieb:heute? oder in letzter Zeit?
Ich habe auch lange schon kein "XBOT" mehr benutzt, weil es hier ja ein böses wort ist.
schleimkeim schrieb:Komisch immer wenn hier was für Sony schlecht läuft versuchen einige Leute
zu denunzieren damit andere gebannt werden.
Als ich noch zur Schule ging gabs für sowas Klassen Keile.
Darji schrieb:1Up Show 5.11 (The Darkness, Pokemon, Left 4 Dead, Halo 2 Humpday Challenge
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=151875
bah ncihts dabei für mich. Lass ich heute mals aus....
Klar immer feste draufDarji schrieb:Stimmt früher wurden die Kinder vom Lehrer und den Eltern auch verprügelt. Heißt das, das sowas auch gut war?.....
NAja Luke verlässt 1 Up ja ende April dann wird es sicherlich weniger werden^^Fisker schrieb:mann, wie oft wollen die bei 1up halo noch durchkauen -_____-
Darji schrieb:NAja Luke verlässt 1 Up ja ende April dann wird es sicherlich weniger werden^^
Naja Luke ist ja der Number 1fanboy in sachen halo.Fisker schrieb:ja gut, gibt aber mehr halo nerds bei 1up...
gibt zum glück auch leute mit mehr geschmack, shane z.b.
die tuse nervt mich auch, ist die jetzt irgendwie zur neuen hauptperson aufgestiegen?
Dieser jemand bin ich.Darji schrieb:les mal erstmal den qupate in meinem post. Ich nahm dies als beispiel weil jemand wieder behauptet hat, das der Cube bessere Zahlen hatte als die PS3.
Also wird sich die PS3 besser verkaufen als die XBOX360?Darji schrieb:keinen der die Playstationmarke großgemacht hat. Nein.
Oh und nochmal die Ps3 verkauft sich besser als die 360 damals. was lässt sich daraus schließen? Richtig dass sich die Ps3 insgesammt besser verkaufen wird als die 360![]()
Also dürfte deiner Meinung nach der GC sich öfter verkaufen als die PS3?Ramona83 schrieb:Hat sich der GC damals nicht auch besser verkauft als die PS3 jetzt?
1.st Widersprichst du dich nicht gerade selber, zum ersten Kommentar von dir?Darji schrieb:hat sich der N64 in den USa nciht auch besser verkauft als der Wii?
Schön das der war nicht in den ersten paar monaten entschieden wird was?^^
Ramona83 schrieb:1.st Widersprichst du dich nicht gerade selber, zum ersten Kommentar von dir?
2.nt Hat sich der N64 in den USA nicht auch besser verkauft als die PS1?
Also dürfte sich der N64 öfters verkauft haben als die PS1? Richtig?
Ich habe deine Kommentare schon gelesen.
1 ah so nur die xboys ärgern, ok.Darji schrieb:zu 1:Nein tue ich nciht, da ich schon immer sagte, dass der war ganz besonders nicht am Anfang entschieden wird. Ich führe das nur an, damit ich a die 360er ärgern kann und 2 es der wahrheit entspicht.
2. Der N64 hat sich in den USa von allen Konsolen am besten verkauft. Ok ich kenne zwar jetzt nciht die SNES zahlen, aber seit der PSX war es so.
Fisker schrieb:okay 1up show fertig geguckt..
bin schwer am überlegen ob ich mir darkness und l4d holen soll. im juni kommt nämlich noch mass effect und afaik auch manhunt 2
Krogan schrieb:Naja, ein besserer Shooter wird diese Gen nicht mehr kommen.![]()
Ich habs natürlich längst vorbestellt.
Lies dir mal meinen Kommentar von 19:19 Uhr durch, dann verstehst wieso ich so durcheinander bin.Cohen schrieb:@Ramona83
Ich denke Darji bezieht sich immer ab Launch bis xxMonat eines Systems!
Daher ist schon gut möglich, wenn nicht gar sicher, dass sich das N64 in den ersten 6Monaten besser verkauft hat als die PSone in ihren ersten 6Monaten.
Was nun den Punkt angeht wieviel nun wer verkauft hat und wer wen überflügelt keine Ahnung!^^
Da muss wohl jemand mit einen fetten Ordner kommen und die Zahlen mal hier kundtun oder auf einen neogaf Thread verweisen.
Fisker schrieb:jo, der comic war auch nicht schlecht, die grafik auch top, atmo scheint ebenfalls richtig geil zu werden.. also imho interessanter als bioshock das spiel, aber irgendetwas fehlt mir noch