25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Du Knalltüte,
bisher ein Mal für schlappe 2 Tage
und Du :P

Naja ich fürhre jetzt zwar kein Buch, aber ich bin mir sicher, du bist schon wesentlich öfters (auch wegen mir) gebannt wurden :P

Hmm ist knalltüte eine Beleidigung?^^

CW Gott...wie siehts aus.....werde ich jetzt bestraft oder....ich habe Massenverhöhnung begangen. :cry:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
naja, ich hab ja auch gelacht als die dc eingestellt wurde.
Aber dc fans sicher nicht.

verstehst du was ich meine?
Ich würde btw niemals lachen, wenn die PS3 wirklich eingestellt wird. Oder irgendeine andere Konsole. Ganz im gegenteil, ich wäre traurig!

Ich finde nur, dass man Sony aus ihrem Traumland mit einem kräftigen Arschtritt wecken muss (wie 11k@japan), denn wer so Arrogant ist, kann nur verlieren. Nintendo kann davon ein Lied singen. Nicht, dass Sony immer aufs neue so etwas abzieht, aber bei solchen Zahlen muss man sich ja früher oder später eingestehen, dass man einige Fehler gemacht hat.

Sony bashen: ja, aber Freude/lachen bei einem PS3 Untergang: niemals...

Hellraizer schrieb:
Ich würde btw niemals lachen, wenn die PS3 wirklich eingestellt wird. Oder irgendeine andere Konsole. Ganz im gegenteil, ich wäre traurig!

Ich finde nur, dass man Sony aus ihrem Traumland mit einem kräftigen Arschtritt wecken muss (wie 11k@japan), denn wer so Arrogant ist, kann nur verlieren. Nintendo kann davon ein Lied singen. Nicht, dass Sony immer aufs neue so etwas abzieht, aber bei solchen Zahlen muss man sich ja früher oder später eingestehen, dass man einige Fehler gemacht hat.

Sony bashen: ja, aber Freude/lachen bei einem PS3 Untergang: niemals...

hmm, meinst du das ken auf cw mitlesen tut?

Deacon Palmer schrieb:
Jetzt mal abgesehen von diesem ganzen Warquatsch aber das ist doch echt ziemlich arm sowas abzuziehen und dann auch noch stolz drauf zu sein. Da kannst von mir aus Nintendo, MS, Sony oder Dingdong Fan sein aber das zeugt schon irgendwie von Charakterschwäche. :shakehead:
Aha beleidigen zeugt also von Charakterstärke?

Sie es mal lieber so. es ist der einfachste eg solche Leute loszuwerden. Und beleidigungen müssen nciht sein.

Und Darij sah den gemeinen Bash, meldete ihn den Forengöttern und Howard ward nicht mehr gesehen. ;)

Mahlzeit schrieb:
Und Darij sah den gemeinen Bash, meldete ihn den Forengöttern und Howard ward nicht mehr gesehen. ;)

Sicher, bin noch immer da.
130.gif

Darji schrieb:
Aha beleidigen zeugt also von Charakterstärke?

Sie es mal lieber so. es ist der einfachste eg solche Leute loszuwerden. Und beleidigungen müssen nciht sein.
Aha willst du mir unterstellen ich hätte dich beleidigt? Oder wie kann ich das verstehen?
Abgesehen davon wenn dich diese Leute nerven dann ignorier sie doch... Und da muß man nicht auf solche heuchlerischen Methoden zurück greifen.

Darji schrieb:
Aha beleidigen zeugt also von Charakterstärke?.
Hätte er dich direkt als vollidioten beschimpft würde ich es ja verstehen (nein, das war keine beleidigung, das war nur theoretisch ;) melden ist unnötig) Aber ich sehe da keine beleidigung. Da müsste man noch viele andere bannen.

Sie es mal lieber so. es ist der einfachste eg solche Leute loszuwerden. Und beleidigungen müssen nciht sein
Davon kannst du ein Lied singen.

Deacon Palmer schrieb:
Aha willst du mir unterstellen ich hätte dich beleidigt? Oder wie kann ich das verstehen?
Abgesehen davon wenn dich diese Leute nerven dann ignorier sie doch... Und da muß man nicht auf solche heuchlerischen Methoden zurück greifen.
hab ich gesagt, dass du mich beleidigt hast? ich sage nur, dass es absolut nicht von Charakterstärke zeugt jemanden zu beleidigen.

Darji schrieb:
hat sich der N64 in den USa nciht auch besser verkauft als der Wii?
Schön das der war nicht in den ersten paar monaten entschieden wird was?^^

Wenn der War nicht in den ersten Monaten entschieden wird, wieso zum Henker nimmst du dann die zahlen von den ersten Monaten, und behauptest dann das sich die PS3 besser als die XBOX 360 verkaufen wird? Bei diesen preis unterschieden auch noch?

Ganz ehrlich Darji man sollte dich mal bannen, auf Grund diesem extrem unsozialen Verhalten, aber ich heisse nicht Darji (fasst du das auch als Beleidigung auf, wenn ich dich nenne wie du dich selber nennst?) und melde sowas...

Zissou schrieb:
na dann haben wir ja enorm schwein, das sich diese literarische sauce nur auf diesen thread beschränkt.

find ich auch, cw braucht nen thread in dem sich die fanboys kloppen können sonst strömen sie in die normalen foren..

einfach nicht nachdenken dann macht der warthread sogar spaß

Ramona83 schrieb:
Wenn der War nicht in den ersten Monaten entschieden wird, wieso zum Henker nimmst du dann die zahlen von den ersten Monaten, und behauptest dann das sich die PS3 besser als die XBOX 360 verkaufen wird? Bei diesen preis unterschieden auch noch?
les mal erstmal den qupate in meinem post. Ich nahm dies als beispiel weil jemand wieder behauptet hat, das der Cube bessere Zahlen hatte als die PS3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom