25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Ach mehr wie Einstein.. alles klar.. ne

GO HOME !

:shakehead:

Das ist zwar bemerkenswert, aber nicht soooo unüblich, es wandeln tatsächlich auch Menschen mit nem IQ von 160 und höher unter der Sonne... Aber da das einzige, was ein IQ-Test wirklich misst, die Fähigkeit IQ-Tests zu lösen ist, und sich die IQ-Tests seit Einstein ständig weiterentwickelt haben, ist das eh nicht vergleichbar...

Suntiago schrieb:
Was bestärkt meine Vermutung ?
Xbox360 Elite ausverkauft @ Onlineshops und Co..

Nunja, die werden sich freuen, dank Hitzeproblem, jetzt nen stylischen E-Herd im Wohnzimmer stehen zu haben, aber quatsch was rede ich, zwei bis dreimal durchgeheizt, eingeschickt, und schon ist das Problem behoben
:lol:

400-500k confirmed @ April..
Die Ps3 wird weiterhin mit dem GBA und den 100k kämpfen..

Nu, wenn ihr mit solchen Vergleichen kommt (ich hab nicht damit angefangen), muß die XBox noch ganz schön strampeln, wenn sie mal die PS2 erreichen will ;)

ja ich weiß, keiner wills hören und es kostet mich auch überwindung aber einer muss es tun, microsoft feiert den sieg über sony nach den neuen npd zahlen mit folgenden worten:

Of course, Microsoft was quick to trumpet their success over PS3: "The latest numbers have been released by NPD, and we're happy to announce that Xbox 360 continues to lead Sony's PS3 in next-generation gaming console sales with 199K units sold in the month of March," read an official company statement.

ein dreifaches hoch auf microsofts bescheidenheit!!
naja, ps2 und wii haben zwar vorgelegt, die ps3 ist doppelt so teuer und hat keine spiele aber ich will mal nicht der miesmacher sein

es ist nicht so dass ich das der xbox nicht gönnen würde (klasse konsole) aber microsofts pr fritzen würde ich am liebsten irgendwo über dem meer abwerfen lassen

Fisker schrieb:
ja ich weiß, keiner wills hören und es kostet mich auch überwindung aber einer muss es tun, microsoft feiert den sieg über sony nach den neuen npd zahlen mit folgenden worten:

ein dreifaches hoch auf microsofts bescheidenheit!!
naja, ps2 und wii haben zwar vorgelegt, die ps3 ist doppelt so teuer und hat keine spiele aber ich will mal nicht der miesmacher sein

es ist nicht so dass ich das der xbox nicht gönnen würde (klasse konsole) aber microsofts pr fritzen würde ich am liebsten irgendwo über dem meer abwerfen lassen

Na ja, die PS3 Zahlen sind aber wirklich enttäuschend. Wenn Sony nicht langsam nachlegt, wirds knapp.

RWA schrieb:
Na ja, die PS3 Zahlen sind aber wirklich enttäuschend. Wenn Sony nicht langsam nachlegt, wirds knapp.

sony gewinnt immer, dass sagte schon der große chad warden..
ich würd mir keine sorgen machen, ist nur panikmache der grünlinge

Mahlzeit schrieb:
Hallo Crab, jemand zuhause? In Europa ist das noch das Launchhypchen. Das geht, bzw. ist schon vorbei. Jetzt ist Achterbahnzeit und die PS3 ist hat gerade den hohen Anstieg genommen um schnell und tief is Tal zu rollen...Wo die Achterbahn aber auch zuende ist^^

Genau! Bei der PS3 ist's nur der unbegründete Hype, und daß die XBox 360 trotz fehlender Konkurrenz damals nen wesentlich schlechteren Start hatte, lag nur an der Knappheit.
- is richtig -
Zeit für die Fanboy-Klatsche... ;)

Fisker schrieb:
sony gewinnt immer, dass sagte schon der große chad warden..
ich würd mir keine sorgen machen, ist nur panikmache der grünlinge

Was die Goblins sagen ist mir egal. 130k ist mega schwach. Da kann man echt nichts gut reden. Die knapp 10k in Japan sind nen Witz. Sony muss was tun.

Na ja mal sehen was Ken macht, der hat immer DA PLAN :D

Na ja mal sehen was Ken macht, der hat immer DA PLAN

ist ken nicht abgehauen? naja wir haben immer noch phil, der holt bestimmt den exklusivknüppel auf der e3 raus, plan b sozusagen :D

nur geduld, sony wird langsam marktführer aber dafür nachhaltig

Hellraizer schrieb:
Ich würde btw niemals lachen, wenn die PS3 wirklich eingestellt wird. Oder irgendeine andere Konsole. Ganz im gegenteil, ich wäre traurig!

Ich finde nur, dass man Sony aus ihrem Traumland mit einem kräftigen Arschtritt wecken muss (wie 11k@japan), denn wer so Arrogant ist, kann nur verlieren. Nintendo kann davon ein Lied singen. Nicht, dass Sony immer aufs neue so etwas abzieht, aber bei solchen Zahlen muss man sich ja früher oder später eingestehen, dass man einige Fehler gemacht hat.

Sony bashen: ja, aber Freude/lachen bei einem PS3 Untergang: niemals...

Dem kann sogar ich als PS3ler zustimmen... Und nochwas: Für ein weiteres Microsoft-Monopol, und das auf dem Games-Sektor, möchte ich mich später vor meinen (möglichen) Kindern nicht rechtfertigen müssen :shakehead:

Fisker schrieb:
ist ken nicht abgehauen? naja wir haben immer noch phil, der holt bestimmt den exklusivknüppel auf der e3 raus, plan b sozusagen :D

nur geduld, sony wird langsam marktführer aber dafür nachhaltig

Na ja Ken ist wie der "Richter" aus FFX, eigentlich unbesiegbar, aber er hat auch seine Schwächen. Seine größte Schwäche wird wohl seine Menschlichkeit sein. Daher sind MS und Nintendo noch nicht zerstört ;)

Im ernst: Sony muss zur E3 die E3 2005 locker toppen, damit sich da etwas richtig bewegt. Das wird schwer.

chk23 schrieb:
Und nochwas: Für ein weiteres Microsoft-Monopol, und das auf dem Games-Sektor, möchte ich mich später vor meinen (möglichen) Kindern nicht rechtfertigen müssen :shakehead:

Und ein Sony-Monopol (auch ein Konzern, der sich nur mit Geld in dieses Geschäft anno 1995 eingekauft hat) ist deiner Meinung nach so toll, oder wie?

Naja, musst du wissen.

@ RWA
Bei FFX gibt es keinen Richter ;)

edit: oops mein fehler sorry >.<, hab da was durcheinander gebracht ^^ (ff12 richter)

Deacon Palmer schrieb:
Stimmt hast recht, denn die Hersteller werden aufhören 2008 Games für die 360 zu veröffentlichen... Logik nicht vorhanden?

Das nicht, aber ich denke bis ende 2008/Anfang 2009 könnte die PS3 die 360 überholt haben, hab nie behauptet, daß das dann das Aus der XBox wäre (im Gegensatz der zahlreichen XBox'ler hier versuche ich ja wenigstens noch einen kleinen Anstandsrest an Objektivität zu bewahren ;) ). Wie lange der Wii-Hype andauern wird, kann ich beim besten Willen nicht abschätzen...

Was manche leute hier alles abschätzen können und sogar als Wahrheit/Zukunft verkaufen O.O, haben wir hier auch ein paar Wahrsager?

Na ja Ken ist wie der "Richter" aus FFX, eigentlich unbesiegbar, aber er hat auch seine Schwächen. Seine größte Schwäche wird wohl seine Menschlichkeit sein. Daher sind MS und Nintendo noch nicht zerstört

weiß ich doch, der meister ist einfach zu menschlich, er wollte microsoft und nintendo nicht auf anhieb vernichten, deswegen erstmal der teure preis der ps3 (quasi selbst handicap)

aber microsoft hat versagt und ken enttäuscht, deswegen wird er dem ganzen bald ein ende setzen muaha :D

Im ernst: Sony muss zur E3 die E3 2005 locker toppen, damit sich da etwas richtig bewegt. Das wird schwer.

killzone wurde ja schon bestätigt, ich rechne auch schwer mit neuem von final fantasy, mgs 4, resi 5.. erstes spielbares material der ganzen sony 1st/2nd partys (getaway, eight days, africa, r&c, wipeout)

die e3 07 gehört sony, ganz sicher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom