25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
meinst du die scheiß gif aktion von vorhin wurde von darji verursacht?

Da ist nicht nur darji geschweige denn die sonyfans schuld.
Nur mal so, neid könnte der hauptgrund sein wieso man alles auf die sonys schiebt, die ps3 wird schön gebasht und man hofft, das das ps2 szenario aus bleibt.

Nicht gegen dich gerichtet, du bist ok. :)
Du liegst mit deinem pseudo Neidgehabe ziemlich daneben... von mir aus kan n sich die Wii noch öfter als die PS2 verkaufen... aber ich finds lustig wie sich Sony mit der PS3 die Atombombe ins eigene Nest legt.

Deacon Palmer schrieb:
Mit 13000 in Japan macht sie schon mächtig was daher :P :P :P

naja beser das, als 2,9k mit einem riesen spieleangebot und spielen wie Blu-Dragon, idolmaster und vielen anderen japanspielen :P

Howard schrieb:
The Gangs of Consolewars:

Suntiago Gang

[removed pic from quote]

vs.

Darji Gang

[removed pic from quote]

Opps, Darji hat sich eingeschlichen, bei den Xboxts. :D

oh werden wir wieder beleidigend? :cry: :cry:

Deacon Palmer schrieb:
Du liegst mit deinem pseudo Neidgehabe ziemlich daneben... von mir aus kan n sich die Wii noch öfter als die PS2 verkaufen... aber ich finds lustig wie sich Sony mit der PS3 die Atombombe ins eigene Nest legt.

naja, ich hab ja auch gelacht als die dc eingestellt wurde.
Aber dc fans sicher nicht.

verstehst du was ich meine?

Darji schrieb:
Warum schuld? Ich finde die PS3 verdammt preisgünstig. Und wenn man sich die Technik anschaut, ist das Preisleistungsverhältnis genial
Na schön dann freu ich mich für dich...schade nur das sie deshalb als Deko im Regal liegen bleibt, aber erfreu du dich mal an dem genialen Preisleistungsverhältnis.

Darji schrieb:
naja beser das, als 2,9k mit einem riesen spieleangebot und spielen wie Blu-Dragon, idolmaster und vielen anderen japanspielen :P
Die 7k und noch viel mehr holt dann MS in den USA auf. Japan kann Sony also dabei z.zt nicht sehr viel helfen.

Darji schrieb:
oh werden wir wieder beleidigend? :cry: :cry:

SO sensibel bist du sicher ncht.
125.gif

Darji schrieb:
keinen der die Playstationmarke großgemacht hat. Nein.

Oh und nochmal die Ps3 verkauft sich besser als die 360 damals. was lässt sich daraus schließen? Richtig dass sich die Ps3 insgesammt besser verkaufen wird als die 360 :P
Hat sich der GC damals nicht auch besser verkauft als die PS3 jetzt?

Darji schrieb:
wow es geht immer tiefer und tiefer ch bin schon gespannt wie tief dein "Niveau" gesunken sein wird wenn die PS3 sich nächsten Monat in NA unter 100k verkauft

Deacon Palmer schrieb:
Na schön dann freu ich mich für dich...schade nur das sie deshalb als Deko im Regal liegen bleibt, aber erfreu du dich mal an dem genialen Preisleistungsverhältnis.
aha tut sie das? hmmm nciht wirklich. Oh ne moment du meitest die 360 ja ok da gebich dir recht.

By the way so sieht ein geniales West-RPG aus :P

tavern.jpg

swords.jpg

cutscene.jpg

Darji schrieb:
Darji hab ich dir nicht eben gesagt zuerst denken dann posten??? Das ist doch sowas von egal ob sie sich besser als die 360, Ps2 oder sonstwas verkauft.... Sie verkauft sich dadurch nicht besser, weil andere Sachen sich noch schlechter verkaufen... du verstehen??? UGAUGA???

Darji schrieb:
aha tut sie das? hmmm nciht wirklich. Oh ne moment du meitest die 360 ja ok da gebich dir recht.

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Two Words: Mass Effect.

DESTROYED!

Darji schrieb:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Ja,.. kommt ja auch aus Polen,.. MUHAHAH

Azash schrieb:
Mal im ernst: ich glaube, sie wird die nächsten Wochen auf unter 10k fallen ... krass, aber wohl unvermeidlich.

Die Wahrheit tut manchmal weh 8-)
Sie wird definitiv unter die 10t fallen.
Keine Games
Keine weitere Preissenkung in Sicht und
Bei Amazon.jp mittlerweile seit Wochen nicht mehr in den Top 100.
Seit einer Woche sogar nicht mehr in den Top 200
Und derzeit *nachschau*
auf dem grandiosen Platz 361!!!
wohlgemerkt das 60GB Modell
Das 20GB Modell liegt auf 863 :D
Zum Vergleich, die 360 liegt zur Zeit auf #138

Zocker würde daraus jetzt schlussfolgern, dass nächste Woche die 360 sich drei Mal so oft in Japan verkauft als die PS3 :D
Da ich aber nicht Zocker bin - zum Glück - und die Zahlen auch interpretieren kann weiß ich, dass sich die PS3 nächste Woche auf jeden Fall schlechter als diese Woche verkaufen wird. Die 360 wird ihre sich wohl nicht groß verbessern sonder auf ihren 3000 konstant bleiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom