25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ach du meinst diese 80% verblendeten fanboys hier, die jetzt schon einen Sieger sehen der Ms heißt?
Natürlich. Also wenn einer keine probleme mit der wahrnehmung hat, dann ist es sicherlich suntiago oder Taddl oder Meel@ce pder Varn oder Rolli oder Hazuki oder Haru glory (der dank mir eine kleine Auzeit hat :P) oder Deacon usw..
Ich denke mal eher, dass hier ca 95% solche Probleme haben. Auf allen Seiten.

Na, hast du wieder jemanden zur Weißglut gebracht? ;)

Wenn man sich die Sache mal anschaut, dann frage ich mich, warum Sony die PS3 nicht einfach einstampft, mit der Kohle billige BD-Player subventioniert und daführ die PS2 weiter richtig supported. Denn GOW2 zeigt ja, dass sie grafisch mit dem Wii noch mithalten kann...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
lol.

Ihr redet so als ob die ps3 gerade eine apokalyptische ownage erfahren würde.
Dabei läuft sie in europa gut, iin japan mittelmäßig und in den usa auch mittelmäßig.
Und auf die dauer kanns ja nur besser werden. ;)

Und der preis kann ja nicht mehr stigen und die software auch nicht schlechter werden.

Hallo Crab, jemand zuhause? In Europa ist das noch das Launchhypchen. Das geht, bzw. ist schon vorbei. Jetzt ist Achterbahnzeit und die PS3 ist hat gerade den hohen Anstieg genommen um schnell und tief is Tal zu rollen...Wo die Achterbahn aber auch zuende ist^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
lol.

Ihr redet so als ob die ps3 gerade eine apokalyptische ownage erfahren würde.
Dabei läuft sie in europa gut, iin japan mittelmäßig und in den usa auch mittelmäßig.
Und auf die dauer kanns ja nur besser werden. ;)

Und der preis kann ja nicht mehr stigen und die software auch nicht schlechter werden.
Europa keine Ahnung, aber mittelmäßig in japan und usa??? Gerade in Japan ist es definitiv für ne Sony PLAYSTATION Konsole nicht mittelmäßig...

Darji schrieb:
ach du meinst diese 80% verblendeten fanboys hier, die jetzt schon einen Sieger sehen der Ms heißt?

Natürlich. Also wenn einer keine probleme mit der wahrnehmung hat, dann ist es sicherlich suntiago oder Taddl oder Meel@ce pder Varn oder Rolli oder Hazuki oder Haru glory (der dank mir eine kleine Auzeit hat :P) oder Deacon usw..

Wieder mal nichts gelernt, ich habe nie gesagt, dass MS der Sieger sein wird. Ich reder über die aktuelle Situation und da erfährt Sony schon ne krasse Ownage hehe... Und wenn ich behaupten würde jemand wird sieger dann die Wii...
Also zuerst lesen, dann denken und am Ende erst posten...
dann klappts auch mit dem "Ernstgenommenwerden"

Darji schrieb:
ach du meinst diese 80% verblendeten fanboys hier, die jetzt schon einen Sieger sehen der SOny heißt?

Natürlich. Also wenn einer keine probleme mit der wahrnehmung hat, dann ist es sicherlich Darji oder Naco oder Red pder Zocker oder Ironman oder Giant oder WMD oder Pacman usw..

69.gif

.
.
.
.
.So, fixed.
87.gif

Zocker schrieb:
Ich sagte die das ich denke die PS3 wird auf XBOX360 Niveau liegen. Habe mich eben getäuscht. Was aber die Amazon Vergleiche angeht so kann man erst im nächsten Monat sagen ob die Aussagekräftig sind oder waren wenn die PS3 etwas mehr verkauft worden ist. Im März hat ja niemand verglichen.

Da muss ich dich enttäuschen.
Im ganzen März lag die PS3 vor der 360 bei Amazon und zum Teil deutlicher als jetzt im April. Ich bin nämlich so ein Dödel, der schon etwas länger die jeweiligen Amazonseiten fast täglich aufruft :)

Ist aber auch ganz logisch.
Die PS3 ist zwar in den USA nicht ausverkauft, sie ist aber regional unterschiedlich stark verfügbar, so dass es Regionen gibt, in denen man sie nur sehr spärlich bekommt.
Die 360 gibts aber aufgrund ihres frühen Starts eben überall.
Deshalb ordern mehr Käufer die PS3 bei Amazon, wenn sie in ihrer Region nicht so einfach zu bekommen ist. Bei der 360 ist das eben nicht der Fall.
Weiterhin bekommt man auch in den USA die 360 mittlerweile in diversen Geschäften was günstiger oder im Bundle.
Bei Amazon.com kostet sie aber seit Launch unverändert ihre 399 $
Hieran erkennt man, dass sich die PS3, selbst wenn sie ein paar Plätze vor der 360 bei Amazon.com steht, sich im gesamten Land wesentlich schlechter verkauft.
Das meine ich, wenn ich von Randbedingungen spreche 8-)

Deacon Palmer schrieb:
Wenn man sich die Sache mal anschaut, dann frage ich mich, warum Sony die PS3 nicht einfach einstampft, mit der Kohle billige BD-Player subventioniert und daführ die PS2 weiter richtig supported. Denn GOW2 zeigt ja, dass sie grafisch mit dem Wii noch mithalten kann...
warum sollten sie?

Die PS3 verkauft sich besser als die 360 zu der Zeit und mit einem höheren Preis und ohne Spiele, die die Playstationmarke großgemacht haben. Viele warten nunmal auf diese.

Rictig zugelegt hat die PS2 auhc erst nach einem Jahr im November und das wird die PS3 ebenfalls.

Die Ps2 hatte ca 9 monate keinerlei kracher. Im Juli kam der erste mit Gran turismo.

D

Howard schrieb:

Natürlich. Also wenn einer keine probleme mit der wahrnehmung hat, dann ist es sicherlich Darji oder Naco oder Red pder Zocker oder Ironman oder Giant oder WMD (der dank mir eine kleine Auzeit hat ) oder Pacman usw..

Ich denke mal eher, dass hier ca 95% solche Probleme haben. Auf Sonys Seiten.

[removed pic from quote]
.
.
.
.
.So, fixed.[removed pic from quote]

Moment,... noch ein Fehler erkannt...
-
-
-
-

So jetzt stimmt es ... :P

Deacon Palmer schrieb:
Wieder mal nichts gelernt, ich habe nie gesagt, dass MS der Sieger sein wird. Ich reder über die aktuelle Situation und da erfährt Sony schon ne krasse Ownage hehe... Und wenn ich behaupten würde jemand wird sieger dann die Wii...
Also zuerst lesen, dann denken und am Ende erst posten...
dann klappts auch mit dem "Ernstgenommenwerden"

hmmm waren das hier nciht gerade deine Worte?

Deacon Palmer schrieb:
Gleich gehts so weiter:

Darji: "Warte die April Zahlen ab...die PS3 hat noch keine Games"

Zocker: "Warte die April Zahlen ab... ich checke jede Zehntelsekunde die Amazon-Zahlen, da ist die 360 tot, ach was die wird gar nicht mehr angeboten"

Bayek: "Scarface sieht so crappy aus " :lol2:
extra nochmal für dich Darji :D

Deacon Palmer schrieb:
Was ist das eigentlich für ein armseeliges Verhalten stolz darauf zu sein, andere bannen zu lassen???
lass mich doch, das hier ist eh einer der gründe, warum der Warbereich so lustig ist. Andere Provozieren :P

Einen Sinn hat dieser Thread eh nicht mehr :P

Deacon Palmer schrieb:
extra nochmal für dich Darji :D
ne warte auf die Herbst zahlen wenn die PS3 auch Spiele im Angebot hat. Vorher ist dsa alles Vorgeplänkel.

by the way: Im April kommt gar kein gutes PS3 Spiel :P

Wie gesagt am september/October geht es los.

Darji schrieb:
warum sollten sie?

Die PS3 verkauft sich besser als die 360 zu der Zeit und mit einem höheren Preis und ohne Spiele, die die Playstationmarke großgemacht haben. Viele warten nunmal auf diese.

Rictig zugelegt hat die PS2 auhc erst nach einem Jahr im November und das wird die PS3 ebenfalls.

Die Ps2 hatte ca 9 monate keinerlei kracher. Im Juli kam der erste mit Gran turismo.

D
Da gibt es nur den klitzeklitzeklitzeklitze kleinen Unterschied der sich Wii und XBOX360 nennt....
Du mit deiner genialen Logik...
An deiner Aussage kann ich also entnehmen, dass du der Ansicht bist, dass es noch keinen einzigen Kracher für die PS3 gibt??? :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Wenn ich euer gerede so anhöre, könnte man meinen ihr hättet alle 10 mios. pro woche für die ps3 erwartet.
Dabei war das aktuelle szenario doch allein wegen den 600€ schon von vornerein klar.

Nagut, fast.
Für mich als sony natürlich enttäuschend, aber nicht so stark enttäuschend das ich das zwanghaft gutreden muss oder die anderen schlecht reden.

Und da die PS2 sowieso noch die gesamte nextgen owned, hab ich wenigstens nen kleinen trost. ;)

Und Sony macht bestimmt keinen auf Sega. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom