25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Aber das kannst du doch nicht selber glauben, so wie es im Moment aussieht oder? Jetzt mal realistisch betrachtet. Und dann wäre da immer noch die Wii....

Also wer glaubt dass die 360 wirklich noch bis ende 2008 vor der ps3 sein kann, naja...
Dann kostet die nurnoch 400€ oder weniger und naja. FFXIII, GT5, MGS4 usw. tun ihr übriges.

Azash schrieb:

klar. :P

@ Giant

Von allen SOnys bist du der mit den wohl schlechtesten Argumenten.
416.gif

Giant_Enemy_Crab schrieb:
kann ja wohl egal sein weil ich recht habe. :grin4:

Wenn interessiert Ende 08 eine 400€Konsole mit FF13, GT5 und GoW3, wenn er für 150-200 eine Konsole haben, wo Multis gleichwertig sind und er ein noch breiter gefächertes LineUp bekommt.
19.gif

Azash schrieb:
Mit ihm kann man wenigstens reden bzw. sieht er auch mal Sachen ein :)- im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen, die "Wahrnehmungsprobleme" haben ;)
ach du meinst diese 80% verblendeten fanboys hier, die jetzt schon einen Sieger sehen der Ms heißt?

Natürlich. Also wenn einer keine probleme mit der wahrnehmung hat, dann ist es sicherlich suntiago oder Taddl oder Meel@ce pder Varn oder Rolli oder Hazuki oder Haru glory (der dank mir eine kleine Auzeit hat :P) oder Deacon usw..

Ich denke mal eher, dass hier ca 95% solche Probleme haben. Auf allen Seiten.

Leon.S.Kennedy schrieb:
2008 könnte durch spiele wie ff und mgs die ps3 auch ein paar gute wochen erleben.

Wir waren bei "besser als".
Und das glaube ich bei der PS3 nicht, dass sie sich besser schlägt, bei Software und Hardware als Nintendo oder Microsoft.
Dass die PS3 bei ihren AAA-Titeln, die exklusiv geblieben sind, einen sanften Verkaufsanstieg erleben wird, bezweifle ich nicht...

Deacon Palmer schrieb:
Er kaschiert es nur besser...

lol.

Ihr redet so als ob die ps3 gerade eine apokalyptische ownage erfahren würde.
Dabei läuft sie in europa gut, iin japan mittelmäßig und in den usa auch mittelmäßig.
Und auf die dauer kanns ja nur besser werden. ;)

Und der preis kann ja nicht mehr stigen und die software auch nicht schlechter werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom