25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.wii60.com/uploads/2508.jpg

2436.jpg

Ok genug getrollt...

btt.. ich saug auch mal eben C&C.. wollte ich gestern schon aber war ja mal wieder nichts..

Zocker schrieb:
Ich sagte die das ich denke die PS3 wird auf XBOX360 Niveau liegen. Habe mich eben getäuscht. Was aber die Amazon Vergleiche angeht so kann man erst im nächsten Monat sagen ob die Aussagekräftig sind oder waren wenn die PS3 etwas mehr verkauft worden ist. Im März hat ja niemand verglichen.

omg.. loool

1. Amazon ist kein wirklicher Indikator
2. Vergleichst du immer Premium vs PS3 , dabei gibt es 3 Versionen der Xbox360 zu kaufen adiere mal die Zahlen du Genie..
3. Kannst du ja auf US Seiten die ersten 2 Wochen im April ansehen wenn die Zahlen stimmen :lol: dann sieht der April katastrophal aus für Sony ! und super für MS .. im März fing das warten und zurückhalten an bzgl. Elite..

Suntiago schrieb:
omg.. loool

1. Amazon ist kein wirklicher Indikator
2. Vergleichst du immer Premium vs PS3 , dabei gibt es 3 Versionen der Xbox360 zu kaufen addiere mal die Zahlen du Genie..
3. Kannst du ja auf US Seiten die ersten 2 Wochen im April ansehen wenn die Zahlen stimmen :lol: dann sieht der April katastrophal aus für Sony ! und super für MS .. im März fing das warten und zurückhalten an bzgl. Elite..
hehe für jemand der sagt das er IQ von 140 hat echt peinlich! :rofl2:

Suntiago schrieb:
Ich fand die Sonys (Darji,Zocker) haben sich einen Monat daran aufgegeilt.. und nun bekommen Sie die Quittung.. wir sind human .. morgen ist das wieder vergessen , die Sonys kommen wieder.. wir lassen Sie in Ihrer Traumwelt und dann trollen wir mal wieder 1 Tag.. imo selbstverursacht..

[removed pic from quote]

wird immer so weiter gehen.
Wenn die ps2 08 vorne ist, dreht sich der bashpfeil.
Und ich werde dabei sein. 8-)

:D

Zocker schrieb:
Ich sagte die das ich denke die PS3 wird auf XBOX360 Niveau liegen. Habe mich eben getäuscht. Was aber die Amazon Vergleiche angeht so kann man erst im nächsten Monat sagen ob die Aussagekräftig sind oder waren wenn die PS3 etwas mehr verkauft worden ist. Im März hat ja niemand verglichen.

ich kann dir jetzt schon sagen, dass sie nicht aussagekräftig sind. Alles andere wäre Zufall.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
wird immer so weiter gehen.
Wenn die ps2 08 vorne ist, dreht sich der bashpfeil.
Und ich werde dabei sein. 8-)

:D

Soso, Sony stampft also wirklich die PS3 ein - lang lebe die alte Königin PS2! Möge sie 360 und Wii mit der Emotion Engine und SD-Grafiken auf dem Next-Gen-Format DVD zerschmettern!

LoRd AvAtAr schrieb:
hehe für jemand der sagt das er IQ von 140 hat echt peinlich! :rofl2:

Ach mehr wie Einstein.. alles klar.. ne

GO HOME !

:shakehead:

Und jetzt rudert er auch noch zurück.. echt man sollte die Komentare raussuchen die der abgelassen hat mit seinen "Amazonvergleich"

PS3 hat sich bisher @ USA immer deutlich schlechter verkauft wie die Xbox360 und zeigte Monat für Monat einen abwärtztrend der erstmalig ! gestoppt wurde mit 2k mehr wie im Vormonat GEIL und das auch nur durch Motorstorm, VF5, Oblivion Launch.. ne sorry arm sowas..
Die Xbox360 wäre wie im Vormonat sicherlich auf PS2 Niveau.. aber @ 80$ mehr für 120GB Festplatte neue Rev. HDMI , Black-F-, naja ehrlich realistisch : Viele Amis warten mit dem X360 kauf ..

Was bestärkt meine Vermutung ?
Xbox360 Elite ausverkauft @ Onlineshops und Co..

400-500k confirmed @ April..
Die Ps3 wird weiterhin mit dem GBA und den 100k kämpfen..

Und Europa.. 200$ mehr .. :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
lol, natürlich ps3.
Und das wird so sein meine lieben. ;)

@suntiago:

Die elite launcht am 29. april...

Reicht um auf 400k zu kommen , die Elite-Launchkonsolen scheinen ja ausverkauft zu sein und laut diverser Quellen würden die Vorbestellungen locker die Premium verkäufe übertreffen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom