Suntiago schrieb:[removed pic from quote]
![]()
War nicht VF5 der erste Titel der die PS3 retten sollte? hm...und dann gibts sonic und mario bei der olympiade hm....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:[removed pic from quote]
![]()
Deacon Palmer schrieb:Das geht aber gnadenlos unter....![]()
Nihilist schrieb:War nicht VF5 der erste Titel der die PS3 retten sollte? hm...und dann gibts sonic und mario bei der olympiade hm....
So stimmt's...Suntiago schrieb:Richtig die PS3 verliert ja gerade gegen den GBA...
Deacon Palmer schrieb:Jetzt mal ne ernste Frage, kein Bash wirklich: Wird sich die PS3 nächste Woche über 10000 mal verkaufen können in Japan, was denkt ihr?
Leon.S.Kennedy schrieb:Gekko schaffte bei Benchmarks (Test um die theoretische Systemleistung zu ermitteln) 925 MIPS (Million Instructions per Second = Millionen Befehlstakte pro Sekunde), dies ist zwar nur ein theoretischer Wert, zeigt aber dass Gekko sehr leistungsfähig ist. Weiterhin wurden auch 13 GFLOPS (Giga Floating Point Operations = Milliarden Fließkomma-Operationen pro Sekunde) gemessen. Floating Point Operations werden für Physiken und Grafik eingesetzt, oftmals beinhalten sie auch sehr viele Multiplikations- und Additionsberechnungen. Der Unterschied zwischen ganzzahliger (Integer) Multiplikation und Fließkomma-Multiplikation ist simpel: Integer-Multiplikation ist auf ganze Zahlen (z.B. 1, 2, 3, ...) beschränkt, wohingegen Fließkomma-Multiplikation jede rationale Zahl verwenden kann (z.B. 4.3; 3.14; 2.0). Die 13 GFLOPS des Gekkos sind sehr beachtlich, da eine PS2 mit ihrer Emotion Engine "nur" 6,2 GFLOPS, also ungefähr die Hälfte schafft. Die Zahlen sind auch weiter beachtlich, da manche ja einfach nur auf MHz-Angaben achten und dadurch sogar einen Intel oder AMD Prozessor mit dem Gekko Prozessor vergleichen. Dieser Vergleich hinkt allerdings, nicht weil Pentium /AMD weit höher getaktet sind, sondern weil die beiden eine andere CPU Architektur verwenden. Der Gekko ist ein 64 Bit RISC Prozessor (Reduced Instruction Set Code; Prozessor mit reduzierten Befehlssatz, daher Geschwindigkeitsvorteile), die RISC Architektur ermöglicht also bei "nur" 485 MHz eine ähnliche/bessere Leistung wie z.B. ein AMD 1 GHz. So erreicht Gekko 13 GFLOPS, ein Pentium 3 mit 733 MHz dagegen nur 2,3 GFLOPS. Natürlich kann ein AMD/Intel Prozessor andere Operationen, aber diese sind fürs Spielen nicht notwendig und Gekko ist voll auf Spiele optimiert, daher die bessere Leistung trotz niedriger MHz-Zahl.
![]()
Deacon Palmer schrieb:Jetzt mal ne ernste Frage, kein Bash wirklich: Wird sich die PS3 nächste Woche über 10000 mal verkaufen können in Japan, was denkt ihr?
Suntiago schrieb:Kommt keine Software , der Trend zeigt Woche für Woche deutlich nach unten.. kurz und knapp..
NEINN.. 9k confirmed.. das sind dann wenigstens noch 24k Vorteil durch Sony @ Japan @ Monat![]()
![]()
Es ist kein einziges neues Spiel erschienen, glaube ich. Diese Woche auch nicht, und nächste Woche kommt nur Madden. Unter 10k, denke ich. Bis Juni mindestens. Dann wieder kurze Zeit fünfstellig.Deacon Palmer schrieb:Jetzt mal ne ernste Frage, kein Bash wirklich: Wird sich die PS3 nächste Woche über 10000 mal verkaufen können in Japan, was denkt ihr?
Liquaron schrieb:Ahjajaja extreme Verkaufszahlentrolling?
Geht zocken Jungs.....das Leben ist zu kurz um sich an Zahlen aufzugeilen^^
Die Goldene Woche sind Ferien, nichts weiter. Da wird nix verschenkt.Nihilist schrieb:Denke schon. Ist da nicht golden week? Das ist grösser als Weihnachten scheinbar, da werden auch einige PS3 verschenkt.
Allerdings denke ich das die Wii abgehen wird wie schnitzel, wenn sie die Auslieferungen echt hochgefahren haben.
Liquaron schrieb:Ahjajaja extreme Verkaufszahlentrolling?
Azash schrieb:Habe gerade Tomb Raider: Legend durchgespielt ... also ich habe heute meinen Soll erfüllt![]()
Ich schreib gerade an meiner Diplomarbeit also wenn ich auf der Arbeit bin und muss mich hier einfach ein bisschen austoben, denn die Freundin ist mit dem Auto weg... und Konsole nix da atm.Liquaron schrieb:Ahjajaja extreme Verkaufszahlentrolling?
squallsdestiny schrieb:Super geil, jetzt kommen die GFLOP vergleiche, Sony's wurde verhönt als sie das gemacht haben bei der PS3 ( 2TFLOP) zur Xbox360 (1TFLOP), schön auch das nach deiner Rechnung der Gamecube 4mal schneller ist als die Xbox, so und der muss jetzt auch mal sein![]()