runeCarver
L05: Lazy
In den USA am 29.4. - In Europa kANerazar schrieb:Wann erscheint die 360 Elite ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den USA am 29.4. - In Europa kANerazar schrieb:Wann erscheint die 360 Elite ?
Deacon Palmer schrieb:Ganz ehrlich die Wii alleine bricht dem häßlichen Entlein schon das Genick
Der geht damit aber gnadenlos unter, so sehr wie das Teil wie Blei im Regal liegen bleibt...Nihilist schrieb:Mit einem Schwimmring aus PS3s - einfach weil die so geil ist. Multimedia die kann alles.![]()
TipEx hilft...Draygon schrieb:Solange daraus am Ende ein schöner Schwan wird![]()
Mit gebrochenem Genick? Ein schöner toter Schwan vielleicht...Draygon schrieb:Solange daraus am Ende ein schöner Schwan wird![]()
Deacon Palmer schrieb:TipEx hilft...
Giant_Enemy_Crab schrieb:Achwas, die elite hat nur hdmi, 120GB und ist schwarz, die kann sich nen fetten fight mit dem GC liefern, die PS3 ist da schon außer reichweite.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Achwas, die elite hat nur hdmi, 120GB und ist schwarz, die kann sich nen fetten fight mit dem GC liefern, die PS3 ist da schon außer reichweite.![]()
Deacon Palmer schrieb:Passt trotzdem...![]()
Sorrow33 schrieb:Jetzt hab ich fast vergessen meine Freudinn vom Bahnhof abzuholen, die ist nämlich auch sehr Edel...![]()
Streitet euch weiter über ein Stück Plastik ich jetzt etas besseres zu tun...![]()
this ist living!!!
Immer schön beten und dran glauben, vielleicht wirds ja dann mehr als 15000 nächste Woche...Giant_Enemy_Crab schrieb:ich hoffe das tipex auf auf deine posts wirkt....
Suntiago schrieb:Richtig die PS3 kämpft ja gerade gegen den GBA...
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Nerazar schrieb:PS3-Käufer wollen's halt schwarz
Leon.S.Kennedy schrieb:es gibt keinen kampf mehr
[removed pic from quote]
Suntiago schrieb:[removed pic from quote]
![]()
Das geht aber gnadenlos unter....Giant_Enemy_Crab schrieb:Vorher:
[removed pic from quote]
Nachher:
[removed pic from quote]