Ich glaube die Xbox360 Turbinen Geräuschkulisse vermittlet verschlüsslte Nachrichten, immer wen mein Freund die Box anmacht erzählt er immer von seiner Wunderbox in feinster MS-Propaganda was sie tolles kann...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein SNES braucht übrigens 7 Watt.Bayek schrieb:ne spass...ich mein, was erwartet man bei einer Konsole die nur 18 Watt schluckt :-?
Das ist mindestens 2mal mehr als ich angesichts der bisherigen Wii-Spiele erwartet hätte. :o :eek3:wupperbayer schrieb:Ein SNES braucht übrigens 7 Watt.
Wii nur 3x so stark wie SNES confirmed![]()
wupperbayer schrieb:Ein SNES braucht übrigens 7 Watt.
Wii nur 3x so stark wie SNES confirmed![]()
Ramona83 schrieb:PS3 nur 40x so stark wie SNES confirmed![]()
Evil_Dragon schrieb:Meine Mikrowelle stärker als SNES confirmed.
Nihilist schrieb:HAMSTERGRILLEN ein must have für deine Mikrowellenkonsole
Azash schrieb:Wer hat da Maniac Mansion gesagt?![]()
Deacon Palmer schrieb:Warum ist hier eigentlich heute nix los? Hats Darji die Sprache verschlagen nach den OWNAGE Zahlen?![]()
Deacon Palmer schrieb:Warum ist hier eigentlich heute nix los? Hats Darji die Sprache verschlagen nach den OWNAGE Zahlen?![]()
Sorrow33 schrieb:Tja nicht jeder hat das Zeug zum Edelgamer...![]()
Sagen wirs so, es haben sich mehr als doppelt so viele Leute entschieden keine Edelgamer zu sein, daher kann irgendwas mit euch nicht "normal" sein...Sorrow33 schrieb:Tja nicht jeder hat das Zeug zum Edelgamer...![]()
Sorrow33 schrieb:Tja nicht jeder hat das Zeug zum Edelgamer...![]()
Ich verstehe, da ihr ein "exklusiver" club sein wollt und nicht jeder mitglied sein darf, verkauft sich euer teil so kotzig... Schlau ausgeklügelt von dir RED...Red schrieb:Du sagst es. Edelgamer kann man nicht so einfach werden.
Edelgaming ist halt nur für Würdige.![]()
Red schrieb:Du sagst es. Edelgamer kann man nicht so einfach werden.
Edelgaming ist halt nur für Würdige.![]()
Der sieht aus wie der in reds avatar in alt... wie alt war er nochmal?Hazuki schrieb:Und genau dieses Bild wurde als erstes bei Google Bildersuche unter EDELGAMER angezeigt !
[removed pic from quote]
Ja RED DU bist würdig
:grin2: :wink2:
Red schrieb:Ist doch nen Bild von Suntiago. Er will doch seine PS3 loswerden.![]()