Deacon Palmer
L13: Maniac
Der Typ auf dem Bild ist WÜRDIGRed schrieb:Ist doch nen Bild von Suntiago. Er will doch seine PS3 loswerden.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Typ auf dem Bild ist WÜRDIGRed schrieb:Ist doch nen Bild von Suntiago. Er will doch seine PS3 loswerden.![]()
Das ist wie bei den Nonnen und Mönchen, die verzichten auch auf alle Annehmlichkeiten des Lebens und werden dadurch "edel"Mahlzeit schrieb:Was ist den daran Edel die schlechtern Games zocken zu können? :-?
Evil_Dragon schrieb:Jetzt weiß ich auch, warum sie ihm keiner abkauft..
Hazuki schrieb:Schau dir die Verkaufszahlen mal an , dann kommste eher drauf![]()
Wo ist denn eigentlich Mr. Amazon :grin2:
Hazuki schrieb:Schau dir die Verkaufszahlen mal an , dann kommste eher drauf![]()
Der traut sich hier nicht mehr rein und hängt woanders ab... echt was würde ich mich schämen nach all diesem Geschwätz über Amazon Zahlen und wie tot die 360 doch ist... man man man... und damit er nicht ganz nen heulkrampf kriegt, macht er nen Hitzeproblemthread auf... ganz zufällig heute dick im War-forum... :happy3:Hazuki schrieb:Schau dir die Verkaufszahlen mal an , dann kommste eher drauf![]()
Deacon Palmer schrieb:Der traut sich hier nicht mehr rein und hängt woanders ab... echt was würde ich mich schämen nach all diesem Geschwätz über Amazon Zahlen und wie tot die 360 doch ist... man man man... und damit er nicht ganz nen heulkrampf kriegt, macht er nen Hitzeproblemthread auf... ganz zufällig heute dick im War-forum... :happy3:
Deacon Palmer schrieb:Der traut sich hier nicht mehr rein und hängt woanders ab... echt was würde ich mich schämen nach all diesem Geschwätz über Amazon Zahlen und wie tot die 360 doch ist... man man man... und damit er nicht ganz nen heulkrampf kriegt, macht er nen Hitzeproblemthread auf... ganz zufällig heute dick im War-forum... :happy3:
Mahlzeit schrieb:Was ist den daran Edel die schlechtern Games zocken zu können? :-?
Mahlzeit schrieb:Er hat Angst vor der Elite, anders ist es nicht zu erklären. Wenn die Elite startet, kann sich diese alleine mit der PS3 messen!![]()
Jetzt haben wir es doch komplett. Edelgamer, Elitegamer und Nongamer!![]()
Evil_Dragon schrieb:Meine Mikrowelle stärker als SNES confirmed.
Deacon Palmer schrieb:Gleich gehts so weiter:
Darji: "Warte die April Zahlen ab...die PS3 hat noch keine Games"
Zocker: "Warte die April Zahlen ab... ich checke jede Zehntelsekunde die Amazon-Zahlen, da ist die 360 tot, ach was die wird gar nicht mehr angeboten"
Bayek: "Scarface sieht so crappy aus "![]()
Nerazar schrieb:Sehr witzig, würde dennoch die WiiLeute einfach als "Gamer" titulieren.
Wann erscheint die 360Elite?
Ich rechne ihr hohe Chancen zu, der PS3 aufs Genick zu treten.
Mal sehen, ob es "Knacks" macht.
Ganz ehrlich die Wii alleine bricht dem häßlichen Entlein schon das GenickNerazar schrieb:Sehr witzig, würde dennoch die WiiLeute einfach als "Gamer" titulieren.
Passt trotzdem...Sorrow33 schrieb:Ich glaube er hat sich selber abgeblitzt...
Edit: Ups falsches Zitat...![]()
Deacon Palmer schrieb:Gleich gehts so weiter: (...)
Atram schrieb:Ich schätze er Springt gerade vor seiner Villa von Pool zu Pool![]()
Nerazar schrieb:Sehr witzig, würde dennoch die WiiLeute einfach als "Gamer" titulieren.