25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
edelgamer

lonely5oc.gif

Hazuki schrieb:
Schau dir die Verkaufszahlen mal an , dann kommste eher drauf :D

Wo ist denn eigentlich Mr. Amazon :grin2:

Schade das Zocker nicht in der Krebs- oder Atomforschung arbeitet. Mit seinen genauesten Analysen des Marktes wären sämtliche Krankheiten geheilt und Energiekrisen gelöst... Mal schauen was der gute für den April vorraussagt. Ich glaube die Sony-Ownage geht weiter :rofl3:

Hazuki schrieb:
Schau dir die Verkaufszahlen mal an , dann kommste eher drauf :D

Wo ist denn eigentlich Mr. Amazon :grin2:
Der traut sich hier nicht mehr rein und hängt woanders ab... echt was würde ich mich schämen nach all diesem Geschwätz über Amazon Zahlen und wie tot die 360 doch ist... man man man... und damit er nicht ganz nen heulkrampf kriegt, macht er nen Hitzeproblemthread auf... ganz zufällig heute dick im War-forum... :happy3:

Deacon Palmer schrieb:
Der traut sich hier nicht mehr rein und hängt woanders ab... echt was würde ich mich schämen nach all diesem Geschwätz über Amazon Zahlen und wie tot die 360 doch ist... man man man... und damit er nicht ganz nen heulkrampf kriegt, macht er nen Hitzeproblemthread auf... ganz zufällig heute dick im War-forum... :happy3:

Hat er heute nicht gesagt das seine Prognose sich auf April beläuft weil er est jetzt angefangen hat zu vergeleichen?
:D

Deacon Palmer schrieb:

Er hat Angst vor der Elite, anders ist es nicht zu erklären. Wenn die Elite startet, kann sich diese alleine mit der PS3 messen! ;)

Jetzt haben wir es doch komplett. Edelgamer, Elitegamer und Nongamer! :D

Gleich gehts so weiter:

Darji: "Warte die April Zahlen ab...die PS3 hat noch keine Games"

Zocker: "Warte die April Zahlen ab... ich checke jede Zehntelsekunde die Amazon-Zahlen, da ist die 360 tot, ach was die wird gar nicht mehr angeboten"

Bayek: "Scarface sieht so crappy aus " :lol2:

Mahlzeit schrieb:
Er hat Angst vor der Elite, anders ist es nicht zu erklären. Wenn die Elite startet, kann sich diese alleine mit der PS3 messen! ;)

Jetzt haben wir es doch komplett. Edelgamer, Elitegamer und Nongamer! :D

Sehr witzig, würde dennoch die WiiLeute einfach als "Gamer" titulieren.
Wann erscheint die 360Elite?
Ich rechne ihr hohe Chancen zu, der PS3 aufs Genick zu treten.

Mal sehen, ob es "Knacks" macht.

Deacon Palmer schrieb:
Gleich gehts so weiter:

Darji: "Warte die April Zahlen ab...die PS3 hat noch keine Games"

Zocker: "Warte die April Zahlen ab... ich checke jede Zehntelsekunde die Amazon-Zahlen, da ist die 360 tot, ach was die wird gar nicht mehr angeboten"

Bayek: "Scarface sieht so crappy aus " :lol2:

:rofl2: Sehr Nice imitiert^^

Nerazar schrieb:

War doch nur Spass! ;) Haste nicht gehört? Am Launchtag der PS3 hat es schon ganz laut "Knacks" gemacht! ^^ Wenn die Elite erscheint, wird sie schnell ausverkauft sein.

Nerazar schrieb:

Achwas, die elite hat nur hdmi, 120GB und ist schwarz, die kann sich nen fetten fight mit dem GC liefern, die PS3 ist da schon außer reichweite. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom