25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Da gibt es nur den klitzeklitzeklitzeklitze kleinen Unterschied der sich Wii und XBOX360 nennt....
Du mit deiner genialen Logik...
An deiner Aussage kann ich also entnehmen, dass du der Ansicht bist, dass es noch keinen einzigen Kracher für die PS3 gibt??? :rofl3: :rofl3: :rofl3:
keinen der die Playstationmarke großgemacht hat. Nein.

Oh und nochmal die Ps3 verkauft sich besser als die 360 damals. was lässt sich daraus schließen? Richtig dass sich die Ps3 insgesammt besser verkaufen wird als die 360 :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wenn ich euer gerede so anhöre, könnte man meinen ihr hättet alle 10 mios. pro woche für die ps3 erwartet.
Dabei war das aktuelle szenario doch allein wegen den 600€ schon von vornerein klar.
Naja, WIR nicht, aber es wurde so gehypet, dass man jeden in stücke gerissen hätte, der vor einem jahr noch sowas wie 11k PS3 @japan vorhergesagt hätte...

Nagut, fast.
Für mich als sony natürlich enttäuschend, aber nicht so stark enttäuschend das ich das zwanghaft gutreden muss oder die anderen schlecht reden.

Und da die PS2 sowieso noch die gesamte nextgen owned, hab ich wenigstens nen kleinen trost. ;)

Und Sony macht bestimmt keinen auf Sega. :P
Jo.

Darji schrieb:
keinen der die Playstationmarke großgemacht hat. Nein.

Oh und nochmal die Ps3 verkauft sich besser als die 360 damals. was lässt sich daraus schließen? Richtig dass sich die Ps3 insgesammt besser verkaufen wird als die 360 :P

Bin voll deiner Meinung.
88.gif

McJohny schrieb:
Seit ein gewisser (nennen wir ihn einfach:) D. Arji in diesem Thread herum geistert.
:cry: :cry: :cry:

stimmt Suntigao und Co bereichen diesen thread mit ihrem Copy and paste Müll.

Ich mag dich auch Johnylein :P

McJohny schrieb:
Seit ein gewisser (nennen wir ihn einfach:) D. Arji in diesem Thread herum geistert.

meinst du die scheiß gif aktion von vorhin wurde von darji verursacht?

Da ist nicht nur darji geschweige denn die sonyfans schuld.
Nur mal so, neid könnte der hauptgrund sein wieso man alles auf die sonys schiebt, die ps3 wird schön gebasht und man hofft, das das ps2 szenario aus bleibt.

Nicht gegen dich gerichtet, du bist ok. :)

The Gangs of Consolewars:

Suntiago Gang

2536.jpg

vs.

Darji Gang

cinecitta_gangs_of_new_york.jpg

Opps, Darji hat sich eingeschlichen, bei den Xboxts. :D

zeaLoT schrieb:
Wieder warten... oh man ich warte doch schon seit Launch Verschiebung auf Ende 06
naja wengstens muss man auf der PS3 nicht bis Novemberwarten bis dsa erste knallergame kam und das von einem Third Party weil MS nichts auf die beine stellen kann :P

Selbst mit ihren Zilliarden von $ :cry:

Und wessen Schuld ist das das sie 600€ kostet
Warum schuld? Ich finde die PS3 verdammt preisgünstig. Und wenn man sich die Technik anschaut, ist das Preisleistungsverhältnis genial

Und einen großen Vorteil hat die PS3 auch. Sie geht nciht alle paar monate Kaputt :P

Geil meine Konsole verkauft sich gut, jetzt werd ich sicher mehr Spass mit ihr haben aber erst muss ich noch mindestens 10 Stunden andere davon überzeugen das meine Konsole die beste ist. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom