Ken Ishii
L12: Crazy
mann mann mann ist das ne komplizierte affenscheisse geworden
ABER:
zum glück hat meiner einer t-online

ABER:
zum glück hat meiner einer t-online

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Was mache ich mich eigentlich so verrückt? Ich warte einfach biss die PS2 Online geht und schaue dann mal. Für zusätzliches Zubehör werde ich aber nix zahlen, denn ich habe nur die 80 Euro parat.
Red schrieb:Socom US Navy SEALS Action
+ USB Headset
(inclusive Network-Gaming)
11.06.03
![]()
Red schrieb:Ist doch dabei der Adapter.
Kann nicht sein. Oder doch? Denn Twisted Metal Black Online & Network Adaptor Bundle gibts für 59,95.frames60 schrieb:Red schrieb:Ist doch dabei der Adapter.
Nee, eben nicht..., der kostet ca. 40 € extra...
Red schrieb:Kann nicht sein. Oder doch? Denn Twisted Metal Black Online & Network Adaptor Bundle gibts für 59,95.frames60 schrieb:Red schrieb:Ist doch dabei der Adapter.
Nee, eben nicht..., der kostet ca. 40 extra...
frames60 schrieb:Red schrieb:Kann nicht sein. Oder doch? Denn Twisted Metal Black Online & Network Adaptor Bundle gibts für 59,95.frames60 schrieb:Red schrieb:Ist doch dabei der Adapter.
Ja, halte ich auch für etwas komisch. Aber so wie´s da steht, kosten Socom und Headset 79 und Network-Adapter nochmal 39 . Wäre allerdings schon sehr viel, auf dieser Basis kann Sony online nicht viel erreichen..., aber vielleicht ist es auch nur ein Schreibfehler, da eben das Beta-Kit mit allem drum und dran schon billiger war als Socom nur mit Headset...
fry schrieb:frames60 schrieb:Red schrieb:Kann nicht sein. Oder doch? Denn Twisted Metal Black Online & Network Adaptor Bundle gibts für 59,95.frames60 schrieb:Red schrieb:Ist doch dabei der Adapter.
Ja, halte ich auch für etwas komisch. Aber so wie´s da steht, kosten Socom und Headset 79 und Network-Adapter nochmal 39 . Wäre allerdings schon sehr viel, auf dieser Basis kann Sony online nicht viel erreichen..., aber vielleicht ist es auch nur ein Schreibfehler, da eben das Beta-Kit mit allem drum und dran schon billiger war als Socom nur mit Headset...
es ist auf einen längeren zeitraum gesehen immernoch billiger als xbox live.
Und für Aol User kommen noch Extrakosten weil sie ja nicht ohne weiteres Online gehen können.frames60 schrieb:fry schrieb:frames60 schrieb:Red schrieb:Kann nicht sein. Oder doch? Denn Twisted Metal Black Online & Network Adaptor Bundle gibts für 59,95.frames60 schrieb:Red schrieb:Ist doch dabei der Adapter.
Nee, eben nicht..., der kostet ca. 40 € extra...
Ja, halte ich auch für etwas komisch. Aber so wie´s da steht, kosten Socom und Headset 79 € und Network-Adapter nochmal 39 €. Wäre allerdings schon sehr viel, auf dieser Basis kann Sony online nicht viel erreichen..., aber vielleicht ist es auch nur ein Schreibfehler, da eben das Beta-Kit mit allem drum und dran schon billiger war als Socom nur mit Headset...
es ist auf einen längeren zeitraum gesehen immernoch billiger als xbox live.
Vielleicht. Aber an die 120 € für den Anfang halte ich für recht happig...
AllGamer schrieb:naja die 10? mehr für aol user wegen der 2. netzwerkkarte