25 Juni PlayOnline Start

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hibiki schrieb:
wann kommt eigentlich Resi Online nach Deutschland?
Will ja nix sagen aber sind wir Hellseher? ;) Es gibt für Japan nicht mal nen genauen Termin.

Eine frage kann mir einer das Bild hier erklären?
AOLPS22NICSetup.jpg

Man braucht zwei Netzwerkarten? Wo sehe ich wie viele ich habe. Was ist nen Router? Muss ich mich immer mit meinem PC ins Internet einwählen? Brauche ich noch zusätzliche Software. Fragen über Fragen schon vor dem Start.

Red schrieb:
Eine frage kann mir einer das Bild hier erklären?
AOLPS22NICSetup.jpg

Man braucht zwei Netzwerkarten? Wo sehe ich wie viele ich habe. Was ist nen Router? Muss ich mich immer mit meinem PC ins Internet einwählen? Brauche ich noch zusätzliche Software. Fragen über Fragen schon vor dem Start.

man kann entwerder mit dem BB von Sony oder einen USB to ethernet Adapter (was jetzt schon geht) mit dem PC verbinden über eine 2. Netzwerkkarte. Die erste is an das DSL Modem oder Router ect. angeschlossen. So funzt auch das mit AOL.

Wenn ein PC mit AOL im Netz ist, kann ein Netzwerk PC der mit dem PC mit DSL Anschlus ins Netz. War bei der LAN letztens so. Obwohl nur einer online war, könnte Allgamer ins netz.

Ein Tipp vorweg: Mit einem Router geht es am besten und man kann mehrer Geräte getrennt voneinander betreiben, ohne umstöpseln zu müssen.

frames60 schrieb:
Ein Tipp vorweg: Mit einem Router geht es am besten und man kann mehrer Geräte getrennt voneinander betreiben, ohne umstöpseln zu müssen.

bei aol steht im vertrag dass eine Nutzung eines Routers untersagt ist. :neutral:

Ach und wie wollen die das Feststellen das da ein Router dran hängt?

fry schrieb:
frames60 schrieb:

bei aol steht im vertrag dass eine Nutzung eines Routers untersagt ist. :neutral:

Irgendwann geht AOL bei der Produktpolitik den Bach runter..., zurecht...

Da lob ich mir (ausnahmsweise) doch T-Online...

fry , es ist auch bei aol untersagt mit einem benutzernamen 2 mal online zu gehen und wie du weisst hat unser freund fuji das auch gemacht und kann jetzt auch mit 2 pcs online sein mit einem namen!

AllGamer schrieb:
fry , es ist auch bei aol untersagt mit einem benutzernamen 2 mal online zu gehen und wie du weisst hat unser freund fuji das auch gemacht und kann jetzt auch mit 2 pcs online sein mit einem namen!

das weis ich ja, wollt nur mal den Moral Apostel raus hängen lassen ;) :lol:

Also muss ich auch immer mienen PC anschmeißen oder?

xrocker schrieb:
Red schrieb:

jaaaa! verdammt nochmal, ausserdem brauchst du noch nen router. am besten du wechselst deinen provider.
Kann meinen provider nicht wechseln weil ich den Anschluss nicht bezahle.
Wie teuer ist nen Router?

Red schrieb:
fry schrieb:
xrocker schrieb:
Red schrieb:
ausserdem brauchst du noch nen router

man braucht keinen router, nur eine 2. netzwerkarte. :evil: ;) :neutral: :)
Wie weiß man wie viele man schon hat? Ich habe doch zwei weil ich doch AOL benutze oder?

Ähm, hat damit eigentlich nichts zu tun..., da ich aber kein AOL habe, überlaß ich das mal anderen...

Aber ich kann dir sagen, wie du es rauskriegen kannst: Kuck einfach mal hinten an deinem PC, wieviele Ethernet-Anschlüsse (wo das Netzwerkkabel reinkommt) da sind..., im Normalfall ist es einer...

Zurück
Top Bottom