Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will ja nix sagen aber sind wir Hellseher?Hibiki schrieb:wann kommt eigentlich Resi Online nach Deutschland?
Red schrieb:Eine frage kann mir einer das Bild hier erklären?
![]()
Man braucht zwei Netzwerkarten? Wo sehe ich wie viele ich habe. Was ist nen Router? Muss ich mich immer mit meinem PC ins Internet einwählen? Brauche ich noch zusätzliche Software. Fragen über Fragen schon vor dem Start.
frames60 schrieb:Ein Tipp vorweg: Mit einem Router geht es am besten und man kann mehrer Geräte getrennt voneinander betreiben, ohne umstöpseln zu müssen.
fry schrieb:frames60 schrieb:Ein Tipp vorweg: Mit einem Router geht es am besten und man kann mehrer Geräte getrennt voneinander betreiben, ohne umstöpseln zu müssen.
bei aol steht im vertrag dass eine Nutzung eines Routers untersagt ist.![]()
AllGamer schrieb:fry , es ist auch bei aol untersagt mit einem benutzernamen 2 mal online zu gehen und wie du weisst hat unser freund fuji das auch gemacht und kann jetzt auch mit 2 pcs online sein mit einem namen!
Red schrieb:Also muss ich auch immer mienen PC anschmeißen oder?
Kann meinen provider nicht wechseln weil ich den Anschluss nicht bezahle.xrocker schrieb:Red schrieb:Also muss ich auch immer mienen PC anschmeißen oder?
jaaaa! verdammt nochmal, ausserdem brauchst du noch nen router. am besten du wechselst deinen provider.
Zu teuer.xrocker schrieb:50 - 100 euro
Red schrieb:Zu teuer.xrocker schrieb:50 - 100 euro![]()
Stimmt wie konnte ich nur vergessen das ich für Socom ja auch zahlen muss.xrocker schrieb:Red schrieb:Zu teuer.xrocker schrieb:50 - 100 euro![]()
das war ja noch nicht alles!![]()
du musst ja noch die gebühren der einzelnen spiele hinzurechnen...![]()
xrocker schrieb:ausserdem brauchst du noch nen routerRed schrieb:Also muss ich auch immer mienen PC anschmeißen oder?
Wie weiß man wie viele man schon hat? Ich habe doch zwei weil ich doch AOL benutze oder?fry schrieb:xrocker schrieb:ausserdem brauchst du noch nen routerRed schrieb:Also muss ich auch immer mienen PC anschmeißen oder?
man braucht keinen router, nur eine 2. netzwerkarte. :evil:![]()
![]()
![]()
Red schrieb:Wie weiß man wie viele man schon hat? Ich habe doch zwei weil ich doch AOL benutze oder?fry schrieb:xrocker schrieb:ausserdem brauchst du noch nen routerRed schrieb:Also muss ich auch immer mienen PC anschmeißen oder?
man braucht keinen router, nur eine 2. netzwerkarte. :evil:![]()
![]()
![]()