25 Juni PlayOnline Start

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fassen wir mal zusammen:

Sony BB Online Kit - EUR 59,99. Inhalt:
-BB Adapter
-Headset
-Network CD
-SOCOM Navy Seals
-Twisted Metal Black Gutschein
Einer Email von Sony nach bekommen wir dann auch noch 'Hardware: Online Arena' geschenkt.

Xbox Live Starter Kit - EUR 59,99. Inhalt:
-Mech Assault
-Moto GP
-Headset
-12 Monate Kostenbefreiung

Imho hat Sony hier klar gewonnen da man für Sony BB nicht zur Kasse gebeten wird und mehr Games bekommt. Abgesehen davon findet Sony BB bei den Entwicklern mehr Akzeptanz.

Um schonmal Xrocker Postings Vorweg zu nehmen:
"s0ny suxxx und wird voll derb gegen das ruler xbox live abfucken. live ownt alles. alle sony user sind vollspacken und kacken total ab weil MS alles wegrockt. da könnnen auch fast 60 mio praystation besitzer nix ändern, mit den paar mio xbox konsolen hat M$ dennoch die marktführung und sony looooost voll krass derb abgefahren gegen das fette XBOX live ruler netz ab"[/img]

nee nee, xrocker hat schon recht! von was für möglichkeiten wird hier gesprochen!? ne freundesliste wohl eher nicht da es bei der ps2 kein geschloßenes netzwerk gibt. hmmm...iss ja doof, da weiß man ja gar net wer wann und wo online iss.
voiceunterstützung? wohl eher nicht da das headset ja nicht bei allenen verbreitet ist und somit ne standardmäßige voiceunterstützung bei allen multigames nicht möglich wäre.

Tja so kann man entscheiden ob man z.b. das jeweilige Game spielt und es bezahlt oder nicht. Da wird eben nicht pauschal bei jedem abkassiert. Wieso soll ich denn schliesslich für etwas zahlen was ich nicht in Anspruch nehme.

Was das Headset angeht, ist das Teil in jedem Online Kit mit drin, ergo hat es auch jeder User von Sony BB. Buddy Listen etc. folgend in den nächsten Wochen wenn die Central Station hier steht. Über dieses Portal lassen sich dann alle PS2 Online Features erreichen. Also kein Unterschied zu Xbox Live, da das Netzwerk dann auch offen ist kann man vielleicht auch demnächst Midnight Club II, Tribes 2 und viele andere Games zusammen mit PC Usern Spielen was ich richtig prima finde. Das Sony Netzwerk ist eben nicht so eine Quarantäne-Station wie XboxLive.

resonic schrieb:
demnächst Midnight Club II, Tribes 2 und viele andere Games zusammen mit PC Usern Spielen was ich richtig prima finde. Das Sony Netzwerk ist eben nicht so eine Quarantäne-Station wie XboxLive.

wo hast du denn den schwachsinn schon wieder her? :lol:

Sehr schön gemacht Xrocker. Aber einfach aus dem Kontext zitieren und das ganze dumm kommentieren kann jeder. Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil und hätte dann auch die Worte "vielleicht auch" gesehen.

wieso dumm kommentieren? über solchen schwachsinn wird man jawohl noch lachen dürfen aber hast recht, das vielleicht habe ich übersehen nur macht es das ganze somit nur noch peinlicher für dich. :lol:

resonic schrieb:
da das Netzwerk dann auch offen ist kann man vielleicht auch demnächst Midnight Club II, Tribes 2 und viele andere Games zusammen mit PC Usern Spielen was ich richtig prima finde.

nur damit du nicht vergisst wer sich hier gerade disqualifiziert, es ist der mann mit dem toastbrot im hirn und nein er fängt nicht mit x an. :D

Du machst dich wieder lächerlich und merkst es nicht mal, echt klasse! :lol: :lol: :lol:

xrocker schrieb:
resonic schrieb:
da das Netzwerk dann auch offen ist kann man vielleicht auch demnächst Midnight Club II, Tribes 2 und viele andere Games zusammen mit PC Usern Spielen was ich richtig prima finde.

nur damit du nicht vergisst wer sich hier gerade disqualifiziert, es ist der mann mit dem toastbrot im hirn und nein er fängt nicht mit x an. :D

Es reicht jetzt!!! :x

AllGamer schrieb:
http://www.broadbandreports.com/forum/remark,5540588~root=aolplus~mode=flat;start=0

cool hier steht wie man mit AOL online gamen kann, nochmal glück gehabt ;)
Gibts das auch irgendwo auf Deutsch? Weil ich ja auch AOL habe.

AllGamer schrieb:
http://www.broadbandreports.com/forum/remark,5540588~root=aolplus~mode=flat;start=0

Mit AOL mit der PS2 Online zocken kannst du vergessen :( Hier ein Zitat aus der OPM:
''An einen bestimmten Provider werdet ihr nicht gebunden sein, allerdings müssen AOL-User offline bleiben- Schuld ist die etwas eigenwillige Technik des Online Riesen, die zwingend auf die eigene AOl-Software aufsetzt''.

Red schrieb:
AllGamer schrieb:

Mit AOL mit der PS2 Online zocken kannst du vergessen :( Hier ein Zitat aus der OPM:
''An einen bestimmten Provider werdet ihr nicht gebunden sein, allerdings müssen AOL-User offline bleiben- Schuld ist die etwas eigenwillige Technik des Online Riesen, die zwingend auf die eigene AOl-Software aufsetzt''.

doch es gibt wege nur frag mich nicht welche, wenn xbox user das hinbekommen dann werden es vielleicht auch ps user hinbekommen. musst halt nur deinen rechner immer laufen lassen und über nen router gehen soweit ich weiss. wie kann man auch nur aol nutzen. :shakehead:

Was ist denn an AOL so schlimm?

so wie es in der anleitung drin steht geht es mit aol da muss man eben nur die software laufen lassen am pc und mit ner 2. netzwerkarte und wichtig über ein cross over mit der PS2 verbunden sein!

wenn der PC an ist, besteht ja das offene gateway. is halt mit aol ein bisschen umständlicher.

Zurück
Top Bottom