25 Juni PlayOnline Start

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann dazu nur eins sagen: PlayOnline ist wohl besser als manche hier erwarten mögen... ;)

xrocker schrieb:
hey @jayjay,
das erste bild gefällt mir am besten, wer von diesen warmduschern bist du denn? :D ich glaub der linke.

Ich bin natürlich niemand von diesem Bild, ich wollte damit nur meinen Unmut gegenüber deinem Post zum Ausdruck bringen.:)

Ich denke, inzwischen kennt jeder deine Meinung der PS2 und PlayOnline gegenüber, da kann man nichts sagen, jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber du brauchst es nicht immer wieder wiederholen.

Dies ist ein PS2 Forum, und Anti PS2 Themen und Posts bitte ins War Forum.

Du kannst da ja einen Thread eröffnen, "PlayOnline Sucks" oder so...

Wandhydrant schrieb:
Red schrieb:
fry schrieb:
xrocker schrieb:
genial teuer das bundle. ach ja, bb ist ja sowas von günstig und ohne nebenkosten, das ist echt ein traum. danke @sony, danke das ihr mich immer wieder bestätigt.

sag schon, weiviel zahlst du für live JEDEN Monat???
Die Abzocke bei X-Box Live fängt erst nach einem Jahr an. ;)
Und auf PS2 gehts sofort los. 80€ :hmpf:
Blödsinn. Ein normales PS2 Spiel kostet 60 Euro und dazu ein Headset und das dazu gehörige Zubehör. Keine Onlinegebühren. Also was soll hier ne Abzocke sein?

xrocker schrieb:
frames60 schrieb:
Ich kann dazu nur eins sagen: PlayOnline ist wohl besser als manche hier erwarten mögen... ;)

dir fehlen wohl die argumente.

Nein, ich darf darüber nur nichts sagen. Allerdings, es hat etliche Sachen, die Xbox-Live fehlen...
Für mich ist jedenfalls der Online-Auftritt der PS2 bisher besser als der der Xbox..., nicht nur wegen den Spielen, auch alleine wegen den Möglichkeiten, die Xbox-Live nicht bietet...

was sollen denn das bitte für großartige möglichkeiten sein? du kannst mir auch gerne ne pm schicken.

Ist bei den 80€ denn ein BB oder wenigstens Modem dabei oder muss man das etwa auch noch extra kaufen?

@xrocker ich hoffe,dass du einen no rank bekommst,weil du hier nur im ps2 forum nervt!bist du neidisch oder was ist dein problem?!oder spammst du nur hier herum?ich hab selber einen cube,eine xbox und eine ps2 und die xbox ist die jenige die einstaubt.Also sei ruhig und verzieh dich in dein xbox forum ok?Weil das langsam nervt!

traumboyandy schrieb:
@xrocker ich hoffe,dass du einen no rank bekommst,weil du hier nur im ps2 forum nervt!bist du neidisch oder was ist dein problem?!oder spammst du nur hier herum?ich hab selber einen cube,eine xbox und eine ps2 und die xbox ist die jenige die einstaubt.Also sei ruhig und verzieh dich in dein xbox forum ok?Weil das langsam nervt!

halts maul mann und geh mir nicht auf die socken. ich schreibe wann und wo ich will. wenn dir meine meinung nicht gefällt dann ignoriere sie. 8-)

Red schrieb:
fry schrieb:
xrocker schrieb:
genial teuer das bundle. ach ja, bb ist ja sowas von günstig und ohne nebenkosten, das ist echt ein traum. danke @sony, danke das ihr mich immer wieder bestätigt.

sag schon, weiviel zahlst du für live JEDEN Monat???
Die Abzocke bei X-Box Live fängt erst nach einem Jahr an. ;)

Kommt drauf an. Wenn man Phantasy Star Online spielt muss man gleich(bis auf den1.) Monat seine 9€ Gebühren Zahlen ;)

xrocker schrieb:
Terminator schrieb:
halts maul mann und geh mir nicht auf die socken. ich schreibe wann und wo ich will

Ich würde sagen ... :evil:

MOOOOOODDDDDSSSSSSSSSSSSSSS!

Tut bitte etwas ...!

ich würde sagen teeeeerminaaaatoooor, heul hier nicht rum. :D

boh mods tut wirklich was der typ nervt hier echt herum!Kritik kann man ja vertragen aber nicht so einen mist was der hier schreibt und auserdem ist das hier kein war forum hier!!Ich hoffe dass du es mitbekommen hast!

@xrocker: Denk daran, dass Du im PS2-Forum bist. Also bitte nicht zu sarkastisch werden. "Halt's maul" ist übrigens unhöflich.

@traumboy-andy: Jemanden einen Bann zu wünschen ist auch sehr unhöflich.

@all: Kritik an der PS2 ist auch in diesem Forum erlaubt, allerdings sollte sie objektiv sein und nicht polemisch, keine Provokationen bitte und man sollte nicht grundsätzlich gegen die PS2 oder PS2-Online wettern. Auf gut Deutsch, man darf auch PS2-kritisch posten, sollte dann aber Fingerspitzengefühl haben... ich glaube der eine (oder andere?) sollte überlegen, ob er genug Fingerspitzengefühl hat.

Wandhydrant schrieb:
Ist bei den 80€ denn ein BB oder wenigstens Modem dabei oder muss man das etwa auch noch extra kaufen?
Schließt einfach deine PS2 an dein DSL Modem vom Computer an.

Red schrieb:
fry schrieb:
hier steht dass der BB später kommt.

http://ourworld.compuserve.com/homepages/gamefront/release.htm

nirgends steht das Socom mit BB kommt. :-?

Vorschau Mai 2003
Shinobi
SEGA
Plattform
14.05.03 Ab 12
59,95€
PlayStation 2

Twinpack Gran Turismo / Moto Toon 2
SCEI
Racing
14.05.03 Ab 6
24,95€
PS one
Socom US Navy SEALS
SCEA/SCEE
Action

+ USB Headset

(inclusive Network-Gaming)
28.05.03 Ab 16
79,95€
PlayStation 2

Irgendwie find ich es immer noch net eindeutig.

kann da dann nicht einfach

+ Network Adapter

stehen?

Zurück
Top Bottom