25 Juni PlayOnline Start

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AllGamer schrieb:
ich bin mir sicher das die sich was einfallen lassen das es auch mit AOL geht. Schließlich ist AOL immer noch Provider Nr.1 oder? Vielleicht bringen die Affen von AOL ja ne neue software raus damit man mit der PS2 Online zocken kann.

Red schrieb:
AllGamer schrieb:
ich bin mir sicher das die sich was einfallen lassen das es auch mit AOL geht. Schließlich ist AOL immer noch Provider Nr.1 oder? Vielleicht bringen die Affen von AOL ja ne neue software raus damit man mit der PS2 Online zocken kann.

Provider Nr. 1 schon, aber nur weltweit. Hier in Deutschland ist es T-Online...

frames60 schrieb:
Red schrieb:
AllGamer schrieb:

Ja aber in den USA gehen die Leute mit AOl Online und deswegen muss das Online zocken doch mit AOl funktionieren. In den USA gibts ja nicht so viele Anbieter oder?

Red schrieb:
frames60 schrieb:
Red schrieb:
AllGamer schrieb:

Ja aber in den USA gehen die Leute mit AOl Online und deswegen muss das Online zocken doch mit AOl funktionieren. In den USA gibts ja nicht so viele Anbieter oder?

Keine Ahnung wie es da ist und ob da vielleicht von Anfang an eine andere Software benutzt wird...

Sony hat uns heute die aktualisierte Releaseliste zukommen lassen. Es hat sich doch einiges getan - vor allem rund um die Onlinegames bzw. Hardware.

Der Netzwerkadapter hat nun einen Termin bekommen und soll mit günstigen 39,95 Euro zu Buche schlagen. Am selben Tag erscheint auch Twisted Metal Black Online zum gleichen Preis - wer es im Bundle mit dem Adapter haben will, zahlt dafür 59,95 Euro. Das Paket Socom mit dem Headset wird hingegen 79,95 Euro kosten.

Mai 2003

Shinobi 14-05-03

Twinpack Gran Turismo / Moto Toon 2 (PSone) 14-05-03

Juni 2003

Socom US Navy Seals + Headset 11-06-03

PS2 Network Adaptor 25-06-03

Twisted Metal Black Online 25-06-03

Twisted Metal Black Online + Network Adaptor 25-06-03

Dark Chronicle tba

Juli 2003

EyeToy -Play + 12 Minigames tba

2. Quartal 2003

Hardware Online Arena tba

3. Quartal 2003

Destruction Derby Arena tba

TF 2004 tba

Jak 2 - Renegade tba

Ghost Hunter tba

Dog´s Life tba

Formel Eins 2003 tba

also kommts doch hin ca 120 € für headset+spiel+netzwerkadapter!

xrocker schrieb:
120 euro ? ist das n schlechter scherz? :o

Hab ich mir auch gedacht... :rolleyes:

Vor allem: Das Beta-Kit, da war mehr drin und es war nur halb so teuer...

Nee Sony, dieser Preis ist echt ein Witz...

moment? wieso witz? da ist ein Spiel 60€ ein netzweradapter 40€ + Headset 20€ dabei

bei xbox live kostest das headset alleine 60€ und da ist kein spiel dabei! und dann noch kosten für das spiel + die monatl kosten für live!

AllGamer schrieb:
moment? wieso witz? da ist ein Spiel 60€ ein netzweradapter 40€ + Headset 20€ dabei

bei xbox live kostest das headset alleine 60€ und da ist kein spiel dabei! und dann noch kosten für das spiel + die monatl kosten für live!

So gesehen schon..., aber in Anbetracht der Tatsache, dass da 3 Demos dabei sind und man mindestens ein Jahr dafür kostenlos online kann, ist der Preis von Sony verdammt gepfeffert...

Man überlege: PS2 249,- Euro + Online 120,- Euro = 370, - Euro für Online-Konsole.

Xbox 199,- Euro + Online 60,- Euro = 260,- Euro für Online-Konsole.

Das sind volle 110 Euro Unterschied..., in meinen Augen etwas arg.

PlayOnline ist super, aber mehr als 80,- Euro würde ich nicht verlangen für Socom + Headset + Networkadapter..., sonst ist das in meinen Augen nicht konkurrenzfähig...

Selbst wenn man dann für Xbox-Live erst noch ein richtiges Spiel für 60,- Euro kaufen muß, ist man billiger dran..., für´s erste zumindest...

Die Hardware und das alles lohnt den Preis, keine Frage, aber teuer ist´s trotzdem...

frames60 schrieb:
AllGamer schrieb:

So gesehen schon..., aber in Anbetracht der Tatsache, dass da 3 Demos dabei sind und man mindestens ein Jahr dafür kostenlos online kann, ist der Preis von Sony verdammt gepfeffert...

Man überlege: PS2 249,- Euro + Online 120,- Euro = 370, - Euro für Online-Konsole.

PlayOnline ist super, aber mehr als 80,- Euro würde ich nicht verlangen für Socom + Headset + Networkadapter..., sonst ist das in meinen Augen nicht konkurrenzfähig...

Selbst wenn man dann für Xbox-Live erst noch ein richtiges Spiel für 60,- Euro kaufen muß, ist man billiger dran..., für´s erste zumindest...

Die Hardware und das alles lohnt den Preis, keine Frage, aber teuer ist´s trotzdem...

du darfst das headset net überall mitzählen, da es ja nur von Socom benutzt wird. also fallen in deiner rechnung 20Euro weg.

Scheint ein rechtes Gewurschtel bei Sony zu werden. XBox-Live ist schon sehr gut, da kann Sony höchstens gleichziehen, aber nicht zu dem Preis!

fry schrieb:
frames60 schrieb:
AllGamer schrieb:

du darfst das headset net überall mitzählen, da es ja nur von Socom benutzt wird. also fallen in deiner rechnung 20Euro weg.

Nee, wer Socom will muß auch Headset kaufen. Klar, man sich auch nur Twisted Metal Black Online und den Netzwerk-Adapter kaufen, dann ist man auch bei nur 60,- Euro. Aber das Headset wird auch in Zukunft eine immer größere Rolle spielen, daher sollte man es schon haben...

ja jetzt noch nicht aber ich denke viele entwickler werden das bald nutzen wollen, ob es nötig ist bei einem beat em up zu reden wie bei live denk ich net aber es gibt genug andere games die sinn machen mit headset zu zocken

AllGamer schrieb:
ja jetzt noch nicht aber ich denke viele entwickler werden das bald nutzen wollen, ob es nötig ist bei einem beat em up zu reden wie bei live denk ich net aber es gibt genug andere games die sinn machen mit headset zu zocken

das headset macht in jedem game sinn.

echt? was für sinn macht es denn wenn ich z.B tennis online zocken würde? und welchen sinn hat es den gegner labern zu hören währen ich kämofen will?

Zurück
Top Bottom