AllGamer
L20: Enlightened
müsste gehen, aol läuft ja da auch! ich denke es geht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin mir sicher das die sich was einfallen lassen das es auch mit AOL geht. Schließlich ist AOL immer noch Provider Nr.1 oder? Vielleicht bringen die Affen von AOL ja ne neue software raus damit man mit der PS2 Online zocken kann.AllGamer schrieb:jepp, aol 8.0 plus
Red schrieb:ich bin mir sicher das die sich was einfallen lassen das es auch mit AOL geht. Schließlich ist AOL immer noch Provider Nr.1 oder? Vielleicht bringen die Affen von AOL ja ne neue software raus damit man mit der PS2 Online zocken kann.AllGamer schrieb:jepp, aol 8.0 plus
Ja aber in den USA gehen die Leute mit AOl Online und deswegen muss das Online zocken doch mit AOl funktionieren. In den USA gibts ja nicht so viele Anbieter oder?frames60 schrieb:Red schrieb:ich bin mir sicher das die sich was einfallen lassen das es auch mit AOL geht. Schließlich ist AOL immer noch Provider Nr.1 oder? Vielleicht bringen die Affen von AOL ja ne neue software raus damit man mit der PS2 Online zocken kann.AllGamer schrieb:jepp, aol 8.0 plus
Provider Nr. 1 schon, aber nur weltweit. Hier in Deutschland ist es T-Online...
Red schrieb:Ja aber in den USA gehen die Leute mit AOl Online und deswegen muss das Online zocken doch mit AOl funktionieren. In den USA gibts ja nicht so viele Anbieter oder?frames60 schrieb:Red schrieb:ich bin mir sicher das die sich was einfallen lassen das es auch mit AOL geht. Schließlich ist AOL immer noch Provider Nr.1 oder? Vielleicht bringen die Affen von AOL ja ne neue software raus damit man mit der PS2 Online zocken kann.AllGamer schrieb:jepp, aol 8.0 plus
Provider Nr. 1 schon, aber nur weltweit. Hier in Deutschland ist es T-Online...
xrocker schrieb:120 euro ? ist das n schlechter scherz? :o
AllGamer schrieb:moment? wieso witz? da ist ein Spiel 60 ein netzweradapter 40 + Headset 20 dabei
bei xbox live kostest das headset alleine 60 und da ist kein spiel dabei! und dann noch kosten für das spiel + die monatl kosten für live!
frames60 schrieb:AllGamer schrieb:moment? wieso witz? da ist ein Spiel 60 ein netzweradapter 40 + Headset 20 dabei
bei xbox live kostest das headset alleine 60 und da ist kein spiel dabei! und dann noch kosten für das spiel + die monatl kosten für live!
So gesehen schon..., aber in Anbetracht der Tatsache, dass da 3 Demos dabei sind und man mindestens ein Jahr dafür kostenlos online kann, ist der Preis von Sony verdammt gepfeffert...
Man überlege: PS2 249,- Euro + Online 120,- Euro = 370, - Euro für Online-Konsole.
Xbox 199,- Euro + Online 60,- Euro = 260,- Euro für Online-Konsole.
Das sind volle 110 Euro Unterschied..., in meinen Augen etwas arg.
PlayOnline ist super, aber mehr als 80,- Euro würde ich nicht verlangen für Socom + Headset + Networkadapter..., sonst ist das in meinen Augen nicht konkurrenzfähig...
Selbst wenn man dann für Xbox-Live erst noch ein richtiges Spiel für 60,- Euro kaufen muß, ist man billiger dran..., für´s erste zumindest...
Die Hardware und das alles lohnt den Preis, keine Frage, aber teuer ist´s trotzdem...
fry schrieb:frames60 schrieb:AllGamer schrieb:moment? wieso witz? da ist ein Spiel 60 ein netzweradapter 40 + Headset 20 dabei
So gesehen schon..., aber in Anbetracht der Tatsache, dass da 3 Demos dabei sind und man mindestens ein Jahr dafür kostenlos online kann, ist der Preis von Sony verdammt gepfeffert...
Man überlege: PS2 249,- Euro + Online 120,- Euro = 370, - Euro für Online-Konsole.
Xbox 199,- Euro + Online 60,- Euro = 260,- Euro für Online-Konsole.
Das sind volle 110 Euro Unterschied..., in meinen Augen etwas arg.
PlayOnline ist super, aber mehr als 80,- Euro würde ich nicht verlangen für Socom + Headset + Networkadapter..., sonst ist das in meinen Augen nicht konkurrenzfähig...
Selbst wenn man dann für Xbox-Live erst noch ein richtiges Spiel für 60,- Euro kaufen muß, ist man billiger dran..., für´s erste zumindest...
Die Hardware und das alles lohnt den Preis, keine Frage, aber teuer ist´s trotzdem...
du darfst das headset net überall mitzählen, da es ja nur von Socom benutzt wird. also fallen in deiner rechnung 20Euro weg.
AllGamer schrieb:ja jetzt noch nicht aber ich denke viele entwickler werden das bald nutzen wollen, ob es nötig ist bei einem beat em up zu reden wie bei live denk ich net aber es gibt genug andere games die sinn machen mit headset zu zocken