25 Juni PlayOnline Start

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mache ich mich eigentlich so verrückt? Ich warte einfach biss die PS2 Online geht und schaue dann mal. Für zusätzliches Zubehör werde ich aber nix zahlen, denn ich habe nur die 80 Euro parat.

Red schrieb:
Was mache ich mich eigentlich so verrückt? Ich warte einfach biss die PS2 Online geht und schaue dann mal. Für zusätzliches Zubehör werde ich aber nix zahlen, denn ich habe nur die 80 Euro parat.

Eben. Bisher haben es alle irgendwie hinbekommen, also nur keine Panik... :)

Socom US Navy SEALS Action

+ USB Headset

(inclusive Network-Gaming)

11.06.03

:hmpf:

Red schrieb:
Socom US Navy SEALS Action

+ USB Headset

(inclusive Network-Gaming)

11.06.03

:hmpf:

Das ist aber nur der Anfang. Den Network-Adapter muß man noch extra kaufen..., das ganze ist dann (in meinen Augen) verdammt teuer..., sorry Sony, aber so wird das (online) nichts...

Vor allem, wenn ich mir überlege, wie billig das Beta-Kit war, und da war alles komplett dabei...

Ist doch dabei der Adapter.

Red schrieb:
frames60 schrieb:
Red schrieb:

Nee, eben nicht..., der kostet ca. 40 € extra...
Kann nicht sein. Oder doch? Denn Twisted Metal Black Online & Network Adaptor Bundle gibts für 59,95.

Ja, halte ich auch für etwas komisch. Aber so wie´s da steht, kosten Socom und Headset 79 € und Network-Adapter nochmal 39 €. Wäre allerdings schon sehr viel, auf dieser Basis kann Sony online nicht viel erreichen..., aber vielleicht ist es auch nur ein Schreibfehler, da eben das Beta-Kit mit allem drum und dran schon billiger war als Socom nur mit Headset...

frames60 schrieb:
Red schrieb:
frames60 schrieb:
Red schrieb:

Kann nicht sein. Oder doch? Denn Twisted Metal Black Online & Network Adaptor Bundle gibts für 59,95.

Ja, halte ich auch für etwas komisch. Aber so wie´s da steht, kosten Socom und Headset 79 € und Network-Adapter nochmal 39 €. Wäre allerdings schon sehr viel, auf dieser Basis kann Sony online nicht viel erreichen..., aber vielleicht ist es auch nur ein Schreibfehler, da eben das Beta-Kit mit allem drum und dran schon billiger war als Socom nur mit Headset...

es ist auf einen längeren zeitraum gesehen immernoch billiger als xbox live.

fry schrieb:
frames60 schrieb:
Red schrieb:
frames60 schrieb:
Red schrieb:

Vielleicht. Aber an die 120 € für den Anfang halte ich für recht happig...

frames60 schrieb:
fry schrieb:
frames60 schrieb:
Red schrieb:
frames60 schrieb:
Red schrieb:

Vielleicht. Aber an die 120 € für den Anfang halte ich für recht happig...
Und für Aol User kommen noch Extrakosten weil sie ja nicht ohne weiteres Online gehen können.

ich hab grad eben mitgekriegt dass net jedes game mit dem usb adapter funzt, z.b. nidnight club 2 geht net.

nö aol besteht auf ihre software so muss man eben den pc benutzen und das dsl modem zum pc mit patch kabel und mit der 2 netzwerkkarte mit dem cross over kabel zum ps2 ethernet adapter !

guck ma ich habe dieses usb acer modem von aol das leuft per usb nicht per netzwerkkarte habe keine netzwerkkarte.Reicht es dann wenn ich eine netzwerkkarte kaufe in mein pc einbaue und dann die ps2 an die netzwerkkarte anschließe?das mein dsl modem ja nur per usb läuft.

Zurück
Top Bottom