25 Gründe, warum der GameCube keine Kinderkonsole ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kleine Frage...
Was findet ihr Nintendo Freaks denn bitte so toll an eurem unförmigen Würfel der in den ersten 2 Verkaufswochen noch nit mal das 200.000 Stk. Limmit erreicht hat, und das auch noch in Japan!
Bitte antwortet so, das auch NORMALE Menschen es verstehen können, so wie Ich!!!!

:shoot5: G A M E C U B E
 
Meine gründe warum ich den Cube liebe.

1:Er Kommt von Nintendo(ok ist kein guter Gründ)

2:Er biettet für jede Alterstufe und für jede Laune gute Games.Wenn ich Bock auf Ballern habe holle ich mir Duke Nukem,Tornado,Metroid oder eines der anderen Shooter auf den Cube.Wenn ich haber einfach nur Bock auf ein witziges Game habe ohne Blut hole ich mir Mario Kart,Luigis Mansion,Mario Sunshine oder eines der anderen viellen fitzigen Games.

3:Der Cube hat aus meiner sicht das beste Preisleistungsverhältniss.

4:Er hat ein exxelentes Spiele Line Up mit über 55 Spieleschmiedden.

5:Er hat einfach nur geile Grafik und der Controller ist meiner meinung nach einfach nur super zum zocken.

6:Ich kann auch mit den Cube über meine Flat ins Internet gehn und PSO zocken(ist der Hauptgründ warum ich Internanbindung für den Cube hole)

So das wahren meine Gründe bitte sehr und viel spaß dammit ;-)
 
Also für mich wäre es auch entscheidend, mit welcher Konsole ich am besten Netzwerk zocken kann, da ich das sehr gerne tue...
 
Also, meine Gründe für den Gamecube:

1. Metroid Prime
2. Resident Evil (Alle!)
3. DragonballZ
4. Soul Calibur 2
5. WaveRace
6. Duke Nukem
7. Legend of Zelda
8. Star Wars
9. Turok
10 Phantasy Star Online

Und das sind nur die, die schon sicher sind wenn ich noch die ganzen Gerüchte dazu nehmen würde, würde ich das Forum sprengen!
Und Nintendo ist halt purer SpielSpass, und eine Lebensphilosophie!
 
Die Verkaufszahlen einer Konsole sagen noch lange nicht über die Qualität einer Konsole aus, nimm nur mal die DREAMCAST, das war ne absolut geile Konsole und sie hatte genug qualitative Games um zu überzeugen, leider wurde sie falsch vermarktet und da der Saturn einer der größten (finanziell gesehen) Flopps der Konsolengeschichte war, hatten die Publisher ihr Vertrauen in Sega verloren!
Ich kauf mir doch keine Konsole weil sie in Japan auf Platz 1 steht.
Außerdem spiele ich schon seit über 10 Jahren auf Konsolen und Nintendo konnte mich bis jetzt mit jeder Konsole überzeugen.
Und diesmal wirds noch fetter!
Square kommt vielleicht zurück zu BigN, Capcoms voller Support, schließlich arbeiten sie derzeit schon wieder an einem neuen noch geheimen Game, voller Support von EA, Sega, Actvision, Namco und außerdem SONIC, MARIO & Co., CRASH....auf einer Konsole!
Und der Preis ist für diese Leistung mehr als gerecht und wenn jemand auch noch gerne DVDmovies sehen will, dann holt er sich einfach den Q!
 
Nintendo hat in den letzten Jahren eine menge gelernt.Sie haben aus den Fehlern von N64 und von Sega gelernt.Und sie werden sie sicher nicht wiederholen.Übrigens macht Sony die selben Fehler wie damals Sega mit den Saturn.Sie haben ein verdammt schwer zu programmierende Konsole erfunden.Hätte Die PS2 nicht die Playstation als vorgänger währe sie auch wahrscheinlich genauso ein Flop geworden.
 
Das könnte natürlich sein.
Die große Andrang am Launch war wohl teilweise auch durch die PSX entstanden.

Das mit der Programmierung hat eben Vor- und Nachteile.
Einerseits bekam vor allem EA Texturstreaming nicht auf die Reihe.
Andererseits können die Programmierer direkt für den Effectchip programmieren (ähnlich wie der GeForce3). So kommt eben die Vorder- und Hintergrundfokusierung zustande, das Hitzeflimmern oder die Bewegungsunschärfe.
Dafür hat die PS2 keine vorprogrammierten Effekte, so wie es bei der XBox durch DX8 sein wird.
Wie man aber sieht bekommen es jetzt die meißten Entwickler gebacken (auch EA) anständige Spiele auf den Markt zu bringen.

_________________
Alle Flaschen werden Lehrer...
...und die größten, Sportlehrer. (Ich)

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim ersten bin ich mir gar nicht so sicher. (Albert Einstein)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-05 20:31 ]</font>
 
RTL2 hat am Montag in den Nachrichten berichtet das sich der Gamecube in Japan allein in der ersten Woche über 300.000 St. verkauft hatte!? :verwirrt:??:
Also irgendetwas ist da doch faul!
Entweder seit ihr oder RTL2 falsch informiert!
Verkaufscharts interessieren mich eh nicht, solange gute Spiel vorhanden sind!
Und so wie ich sehen kann gibt es die auf der Ps2 auch nicht. Bis auf ein paar Ausnahmen z.B. GT3 oder FFIX!

Ich hatte bis jetzt jede Nintendo Konsole NES,SNES und N64. Ich wurde bis jetzt nicht von Nintendo enttäuscht und ich glaube mit dem Cube werden sie mich auch nicht enttäuschen!
Na ja, solange ne Fortsetzung zu Zelda rauskommt! :-D
 
Die von RTL 2 haben gesagt die GCs gehen weg wie warme Semmeln und dass 500000 Einheiten bis jetzt verkauft worden sind.
 
IGN sagt ja auch das schon über 500.000 Einheiten verkauft sind.Ich weis auch nicht aber manchmal kommen mir die Zahlen von Famitsu getürkt vor.
 
Zieht euch mal die News von gestern von Tendobox.com rein, da sieht doch Alles schon ein bischen anders aus, oder?

There's been a lot of talk about GameCube sales figures. Nintendo officially announced on the first week that they sold 300,000 units but web sites like Core Magazine were quick to jump on them, stating that they can't have sold this many after seeing Famitsu's low GameCube software sales.

However, GameJapan has now released their first week software sales and it paints quite a different picture.

1 Luigi's Mansion Nintendo (09/14) 230,132 GCN
2 Ace Combat 4 Namco (09/13) 210,476 PS2
3 CAPCOM VS. SNK 2 Capcom (01/09/13) 153,480 PS2
4 NEW DC CAPCOM VS. SNK 2 2001 (09/13) 107,138 DC
5 ZEONIC FRONT Bandai (09/06) 33,692 PS2
6 Everyone Golf 3 SCE (07/26) 32,009 PS2
7 Wave Race: Blue Storm Nintendo (09/14) 31,250 GCN
8 Power Pro Baseball 8 Konami (08/30) 28,423 PS2
9 Devil May Cry Capcom (08/23) 24,038 PS2
10 Island Legend of From TV Bandai (09/13) 20,990 WSC

So, why the conflicting numbers? It's likely that GameJapan covers more retailers than Famitsu. While Famitsu may have just gotten performance results from the major chains, it's thought that the GameJapan results come from on-line sales, walk in stores AND pre-orders.

So were Nintendo lying or did they really sell 300,000 after all? Hopefully we'll find out soon.
 
Hy Leute ich bin der beste Freund von PS2 Keeper und er hat Recht ihr habt alle keine Ahnung.GC ist der letzte Scheiß.
 
Das is irgendwie scheisse das die nächsten Resident Evil Teile nur für den Gamecube rauskommen.... ich weiss nit, aber das währe auch kein Kaufgrund für mich. Nur wegen Resident Evil.. :verwirrt:??:
Für die PS2 gibt es aus meiner sicht mehr fette Games wie GT3 oder Onimusha oder Time Splitters. :)
Und um mal auf die Verkaufszahlen zurückzukommen, sowas ändert sich ständig und oft haben die sender keine ahnung (sihe RTL II).

________________________-
Für mich ist die PS2 die :queen: aller Konsolen, egal was ihr sagt!!!

 
@ PS2Keeper, PS2blbla, Hazayazabusa:

das hier ist kein SPAM-Forum .... wenn ihr Müll verzapfen wollt geht auf andere Boards ..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-10-06 14:12 ]</font>
 
PS2Stuntman schrieb am 2001-10-06 11:53 :
Das is irgendwie scheisse das die nächsten Resident Evil Teile nur für den Gamecube rauskommen.... ich weiss nit, aber das währe auch kein Kaufgrund für mich. Nur wegen Resident Evil.. :verwirrt:??:
Für die PS2 gibt es aus meiner sicht mehr fette Games wie GT3 oder Onimusha oder Time Splitters. :)
Und um mal auf die Verkaufszahlen zurückzukommen, sowas ändert sich ständig und oft haben die sender keine ahnung (sihe RTL II).

________________________-
Für mich ist die PS2 die :queen: aller Konsolen, egal was ihr sagt!!!

Du hast aber vergessen das ign.com und Game-on das selbe sahgen.Und die kennen sich auf den Gebiet auf jeden Fall aus.Und Die drei sahgen halt das schon über 500.000 GCN verkauft würden.
 
Hayabusa schrieb am 2001-10-06 11:23 :
Hy Leute ich bin der beste Freund von PS2 Keeper und er hat Recht ihr habt alle keine Ahnung.GC ist der letzte Scheiß.

Hayabusa, du kannst Deine Meinung hier frei vertreten, aber andere Boarduser zu beleidigen wird hier nicht toleriert. Du bist hiermit direkt mal verwarnt.

Also nochmal einmal für PS2Keeper, PS2Stuntman und (PS2)Hayabusa: Wenn einer von euch sich nochmal in irgendeiner Weise daneben benimmt, dann fliegt ihr. Alle drei.
 
Toll, jetzt kommt die PS2Community von GIGA hierher!
:mad: :mad: :mad:

_________________
The World is so cruel.....WELL, WELL!!

REseries.jpg


GET "N" OR GET OUT!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FOXmcCLOUDd am 2001-10-06 14:44 ]</font>
 
@PS2stuntman&PS2 Keeper

ihr seid eine Schande für alle PS2user
 
War Angel ich werde deine Meinung akzeptieren.Aber ich weiß nicht wie PS2 Keeper und PS2 Stuntmann reagieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom