PS2 Keeper schrieb am 2001-10-04 23:24 :
Erstmal muss ich feststellen, das hier sehr viele Leute sich a) nicht für eine Konsole entscheiden können oder b) was öfter der Fall ist, nicht ein mal Ahnung davon haben, was sie schreiben!!!
1. Guckt euch doch ma den Gamecube an, der sieht so scheisse aus, das ihn sich eigentlich nicht mal Kiddis ins Zimmer stellen dürften, weil sie von dem Anblick nit einpennen können!!! Das Teil sieht so hässlich aus, das ich immer wenn ich nen Artikel darüber lese, kotzen muss!!
Sowas gehört verboten!!!!!!!!!!!! ENDGÜLTIG!!!
Das Teil is ein unförmiger Klotz, den man höchstens mit den Zahlen von 1-6 beschriften kann, um damit zu Kniffeln o.Ä.!!
Ehrlich, Nintendo hat sie nit mehr alle, kleinen Kindern duch so eine scheiß "Konsole" (ja, so soll sich das nennen dürfen, das Scheisteil!!) schon nen Schrecken einzujagen, selber schuld, wen die Verkaufszahlen drastisch sinken werden!
2. Alle Spiele die für den Gamecube rauskommen, sind nur für Kinder, die sich das Teil sowieso nit Kaufen, weil sie Pickel und Warzen an den Händen kriegen, wenn sie es anfassen!!
Das sich die Nintendofuzzies damit rühmen kann, das sie sich bis 2005 die Rechte an Capcom's Resident Evil gesichert haben, is auch kein Wunder... dieser billige Fusel mit dem Sie die Capcom Leutz abgefüllt haben...!!!
Hinter Nintendo steckt doch sowieso die Maffia! So nen Müll würde sich kein normaler Mensch ausdenken!!! Wer hat Nintendo eigentlich erfunden, eh?!? Bstimmt irgend so ein zugekiffter Typ der keinen Plan von Konsolen hat... die Nintendofuzzies müssen doch die ganze Technik von andern Firmen kaufen, um so was hinzukriegen!! Nintendo ist wie Microsoft, kleine elendige Aufkäufer!!
Und was is schon Pokemon?!? Ich muss immer wieder beobachten, das kleine Kinder die in den "Bann" (oder eher eine tödliche oder zumindest Hirnschädliche Sucht) von Pokemon getrieben werden, mitten auf der Strasse versuchen sich mit kleinen Plastikbällen ,von denen sie denken das ein Pokemon herraushüppt, bewerfen und so auc hnoch den Versicherungen auf der Tasche liegen! Ich hab da so ne Theorie, das Nintendo eng mit Usama Bin Laden zusammenarbeitet, sie wollen durch Spiele wie Pokemon oder Super Mario die gesammte westliche zivilisierte Welt beherrschen! Da haben sie die Rechnung ohne uns PS2 Gamer gemacht! Wir werden diesen Terror auf die Menschheit verhindern, geschweigedenn dulden!!!
Schlusswort (fürs erste...!!!):
PS2 4 EVER, Gamecube NEVER!!!!!
PS: Wer so strunzen dumm is un sich nen Gamcube kauf, sollte sich wirklich an seinen sehr sehr hohlen Kopp packen un sich fragen tun, was er da eigentlich verbrochen hatt! Jawohl, verbrochen!! Er unterstützt damit Nintendo, und so auch den Terror!! SCHÄMT EUCH IHR GAMECUBE FUZZIES!!!
JTZ IS ENDLICH
------ENDE------