25 Gründe, warum der GameCube keine Kinderkonsole ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Berlinerjunge schrieb am 2001-10-06 14:14 :

Du hast aber vergessen das ign.com und Game-on das selbe sahgen.Und die kennen sich auf den Gebiet auf jeden Fall aus.Und Die drei sahgen halt das schon über 500.000 GCN verkauft würden.

[/quote]

Hier die Famitsu-Zahlen für die letzte Woche (24. 09.2001 bis 30.09.2001):

GameBoy Advance 61.556 (3.222.064)
PlayStation 2 40.565 (2.437.766)
Gamecube 21.337 (184.264)
PSone 2.997 (153.764)
GameBoy Color 2.167 (466.657)
WonderSwan Color 1.885 (229.147)
Dreamcast 1.586 (266.060)
Nintendo 64 644 (68.618)

die 500.000 die du meinst sind die AUSGELIEFERTEN Einheiten. es gingen bis jetzt noch nicht mal 200.000 GC an den kunden. Und mit der Software iseht es auch nich viel besser aus. Also finde dich eeendlich damit ab.

Quelle: gamesweb.de gamefront.de
vu-videogames.de

Berlinerjunge läuft nit so gut mit deim GC .Der Unbekante hats Schwarz auf Weiß.

Die Famitsu beinhaltet aber leider nicht alle Händler, in den neuen GameJapanCharts hat sich Luigis Mansion schon über 210.000mal in den ersten zwei Wochen verkauft.
Laut den Famitsucharts verkaufte sich das Game aber nach drei Wochen "nur" über 160.000mal!
Wer ist denn der Unbekannte????
PSKeeper???? :hehehe:

Die Zahlen interessieren mich überhaupt nicht, ob er sich gut verkauft oder nicht sagt doch nichts über die Qualität aus!

Nintendo hat nicht ma eine halb so gute Qulität wie Sony.Du musst dir ma denn Controller von GC angucken.

Ich hab die Qualität der Spiele gemeint, über die Qualität der Controller werde ich erst sprechen wenn ich mal einen in den Händen gehalten habe! Hattest du schon einmal einen NGC Controller in der Hand, oder wie willst du am Aussehen festlegen können ob die Qualität des Controllers gut oder schlecht ist?

Also eines muss ich sagen, die PSX hatte scon keine gute qulität! ein paar mal dran gestoßen und das ding war kaputt! Ich bin beim kolleg mehrmals (etwas fest) drangekommen aber es haltet immernoch!!!
und wenn die N64 scon so ist, dann ist der GC besser! die controller sind beim n64 auch stabieler als bei PSX.!!!!!!
ICH weiss ES!!! ich rede aus erfahrung!!!

Da geb ich ihm Recht, da hat er nämlich Erfahrung er hat schon so ziemlich alles geschrottet! Aber meinen N64 hat er immer noch nicht erwischt! :-D

Habt ihr noch nie in denn Zeitschriften gelesen ,dass der PS Controller der Beste und Handlichsten ist.

Mann Oh Mann...
Wenn ich das hier so lese da bleibt mir die Spucke weg. :(

Na und! Nur weil einige Zeitschriften diese Meinung haben muss es noch lang nicht meine Meinung sein! Ich finde den PS controller gut aber für Fightgames halte ich ungeeignet, ausserdem ist er mir persönlich ein wenig zu klein und ein bisschen mehr innovativ hätte er auch sein können! Ausserdem hat Nintendo schon oft bewiesen das sie die Meister der Controllerentwicklung sind!

Zurzeit wird ja der GCN Controller sehr stark gelohbt.Laut viellen Spielemagazinnen liegt er gut in der Hand und es ist alles schnell und leicht erreichbar.Das einzige was schlecht an den Controller ist die Z Taste.Sie ist etwas schwer zu erreichen was aber kaum schlimm ist da die meisten Spielleschmieden die Z Taste als Select
Taste unfunktionieren.
Mit den Verkaufscharts ist es zur zeit eine sache.Famitsu sahgt es sind nur 250.000 Einheiten verkauft. ign.com und RTL2 sahgen 500.000.Ein Amerikaniches Gamemagazin wovon ich den Namen vergessen habe sahgt es würden schon 700.000 Einheiten verkauft.Die Frage ist ja wer hat Recht.

so, also 700.000 kann schon ma net sein da nur 500.000 ausgeliefert wurden und genau diese Zahl meint ign und rtl2, das is ne typische PR-masche

Egal wieviel sie verkauft haben das GC ist einfach geil, erinnert mich immer an das geile film "Cube". geile grafik, spielpass, was will man mehr auf einer konsole????

IGN.com hat den GCcontroller ausgiebig getestet und alle Redakteure, ja auch die PS2Readaktion waren sich einig, dass der GCcontroller der Beste Controller ist den es je gab!
Die gleichen Aussagen hört man z.B.: von Maniac! und GIGA!

lieber nintendo style games , als pseudo brutale kiddie PS2 games ala devil may cry *uhhhhh fürcht*
:rotfl:

GC sieht aus wie ein Würfel,wenn ihr das schön findet dann weiß ich auch nicht mehr.

Also ich kauf mir die Konsole nur des Aussehens wegen! :lol:
Also Fakt ist, das allein schon grafisch gesehen der GC, es tut mir leid, aber das muß echt jeder einsehen, der PS2 um Weiten überlegen ist!

REseries.jpg

GET "N" OR GET OUT!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FOXmcCLOUDd am 2001-10-07 13:47 ]</font>

Okay können dann eben, aber ist doch so!
Auch die Xbox ist grafisch der pS2 ganz klar überlegen!
Ich muß sagen die Screens von DoA3 sind schon sehr beeindruckend!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom