25 Gründe, warum der GameCube keine Kinderkonsole ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die ISS-Reihe ist für mich klar besser, aber wenn du auf eine realistische Fussballsimulation stehst ist FIFA das richtige für dich!

Also ich finde gerade ISS realistisch! Fifa ist mir wieder viel zu unrealistisch, damit meine ich den Spielablauf!

FIFA ist ja wohl das unrealistischte fussball spiel das es gibt!!!! da will man einfach nur gerade aus schießen und der macht ne banane, voll realistisch. wenn ich auf den ball kicke dann fliegt der gerade aus und geh macht keine banane!!! Da spiel ich doch lieber Fußball Total

Tja Trunks du hast ja auch SAIYAJIN Kräfte in dir!
Wenn ich den Ball schieße fliegt er immer geradeaus in Fifa!
Ausser ich mache eine Flanke aber Freeza du wirst doch etwa flanken und schießen verwechselt haben!? :supersaiyanjin:

Diese Banane nennt man Drall das heißt der ball wird mit aussen oder innen Riss deines fußes im Schuß angedreht das verleit dem Ball den Drall und er Fliegt eine Kurfe aber ich Finde ISS auch besser!

Wenn jemand anderst denkt ist, währe es bestimmt ein Fifa Freak. oder so.

Und zum Glück hat jeder eine eigene freie Meinung, und das ist auch gut so :-D! Basta!
Der eine spielt ISS und der andere halt Fifa, vielleicht gibts ja noch jemanden der TIF (oder so) spielt, und Trunks spielt halt Fussball Total!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom