25 Gründe, warum der GameCube keine Kinderkonsole ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch mal zu den GC-Controllern ... ich glaube nicht das ihr den überhaupt schon einmal in der Hand hattet ... oder ?

Ich kann nur sagen er liegt sehr gut in der Hand, und ist durchaus mit dem Dual-Shock zu vergleichen !!!

Hi Leutz!
Ich habe die Vorkommnisse hier mal beobachtet, und dachte erst das dieses Forum so wie GIGA wäre, ich habe meine Meinung aber geändert, weil diese PS2Typen gebannt wurden. Sie haben ganz schön viel Müll gepostet!

@ Berlinerboy: Wenn du wissen willst wie alt ich bin, dann gucke bei "Persönliches" "Wichtig!! Privates!!" und trage dich bitte auch ein. Das gilt auch für alle anderen,

mann kann den GC controller nicht mit dem Ps2 (psx) controller vergelichen, weil man einen contr. den man vor 3 jahren gekauft hat auch beim ps2 verwenden kann. das ist voll $. das zeigt das sony keine ideen mehr für neues hat.

Was soll man dazu noch sagen?

Das logisch falsch oder studierst Theleologie?

Nur, daß Sony keinen neuen Controller rausbrachte, heißt das noch lange nicht, daß Sony keine neuen Ideen hat.
Meiner Meinung hat das nur Vorteile, vor allem hat man dann keine Kompatibilitätsprobleme.

Und meiner Meinugn nach mußte Sony keinen neuen Controller mehr rausbringen, da der jetzt schon gut genug ist und eigentlich wurde er schon verbessert:
Alle Knöpfe, auch das Steuerkreuz werden Analog abgefragt.
Dazu wurde noch DualShock verfeinert.

Hä es würde doch in viellen Zeitschriften bemängelt das vielle Buttons auf den PS2 Controller Digital und nicht Analog sind.

ja klar der controller ist perfekt. was ist mit Beatmup games? bei dem $ controller hab ich meinen daumen verbrannt, weil er so sch*** ist. was soll da so perfekt sein bitte schön? wenn ich eine note geben müsste würde ich eine 4 geben. wenn man sich bei einem controller den daumen verbrennen kann.............

Schwachsinn.
Ich glaube ich sollte es besser wissen.

Ich bin mir schon sehr sicher, daß wenn ich bei GT3 leicht auf den X-Button drücke, daß der Wagen, dann auch leichter beschleunigt als wenn man ihn voll durchdrückt.

Warum soll man einen perfekten Controller ändern?!! Hat auch noch den Vorteil, dass man nicht schon wieder alles neu kaufen muss!!! Die 4 Buttons sind auch analog!! Allerdings sind die nicht zu gebrauchen!!! Dafür hat man ja 2 robuste Analogsticks...

Trunks schrieb am 2001-10-15 14:32 :
ja klar der controller ist perfekt. was ist mit Beatmup games? bei dem $ controller hab ich meinen daumen verbrannt, weil er so sch*** ist. was soll da so perfekt sein bitte schön? wenn ich eine note geben müsste würde ich eine 4 geben. wenn man sich bei einem controller den daumen verbrennen kann.............

Bei deiner Technik ist das ja kein Wunder das du dir den Daumen verbrannt hattest :lol: :lol: :lol:, das stimmt übrigens wirklich ich war dabei :-D!!!
Aber es lag wirklich an deiner Technik :lol:!

wieso passiert mir das nicht beim DC controller????????????????????
Ich hab immer meine eingenen techniken. naja die funken zwar kaum aber wenn dann richtig

Ja der DC Controller hat dich nicht geschafft sondern du ihn! Inzwischen ist er nämlich von deiner Technik völlig ausgeleiert :lol:!

stimmt doch gar nicht!!! woher willst du das wissen? du zockst ja nur och mit dem arcade-stick

Haja natürlich zocke ich nur noch mit dem ArcadeStick! Die Joypads sind ja auch schon alle ausgeleiert :lol: :lol: :lol:! Ausserdem ist ein ArcadeStick auf der Dreamcast für jeden Zocker obligatorisch!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom