25 Gründe, warum der GameCube keine Kinderkonsole ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne im Ernst in ISS98 gibt es nicht viele die eine Chance gegen mich haben, keiner meiner Freunde will noch gegen mich Spielen! Nur Trunks dem machts immer noch nichts aus wenn ich ihn mit der schlechtesten Mannschaft zweistellig abzock :lol:! Das Ergebnis wird natürlich hier im Forum bekannt gegeben, sobald das Spiel abgepfiffen wurde :-D!
 
Da bin ich aber gespannt! :-D

Mortal Kombat 5 kommt wahrscheinlich im 3.Quartal 2002 raus! :-D


 
Also du verschissener drecks Ps Keeper nur weil du in deinem Asi zuhause eine drecks PS2 hast Kannst du noch lang nicht den dicken machen das überlass mal denen die was in der Birne haben ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!
 
:shakehead:
was soll den das schon wieder die Typen wurden doch schon gebannt! Wir brauchen keinen rückfall in alte Zeiten!
 
Hey Freeza ich würde dich in ISS98 doch locker schlagen!! Mit meinen selbstgemachten Spieler sitzt jeder Superstrike!! hehe
 
Ich hab auch ne ganze Armee von Selbstgemachten Spielern, z.B. einen Deisler mit Gesamtstärke 98 :-D!!! Die Herausforderung würde ich gerne annehmen, aber das gibt bestimmt Probleme mit der Logistik! :-D
 
Ich hatte auch schon Spieler mit ner Gesamtstärke von 99!! Aber das heisst nicht, dass der Spieler dadurch besser ist. Die besten Spieler, also die, die am besten schiessen können liegen bei mir so um 92.
Aber wahrscheinlich hast dus mit den Weitschüssen noch gar nicht so im Griff?
Hehe bin ich wieder einmal provokativ *ggg*
 
Ich und keine Distanzschüsse :lol:!!!
Da kannst du mal Trunks fragen :lol:!!!
Nene die Distanzschüsse sind doch kein Problem, inzwischen spiel ich weniger mit den Distanzschüssen weil es langweilig geworden ist, dafür arbeite ich an der Lüpfer Technik, die ist geil wenn man die gut drauf hat!
 
hey leute, ich finde es echt penlich, was ps2keeper im forum alles so ablässt... meiner meinung nach hat jede konsole ihre vor- und nachteile,und der freak kauft sich halt beide- ODER wartet bis am PC wieder ein emulator wie zb. bleem2?! auftaucht

 
Haha Lüpfertechnik.... Die kannst du auch nur anwenden wenn du gegen nen Anfänger spielst, sonst kommst du NIE so nahe ans Tor.
Weitschüsse musst halt perfekt beherrschen, sonst läuft nix.
 
@aj
wenn du wüsstest wie wir spielen!!! was für tore wir schon gemacht haben.

@freeza
du dreck sau, wenn du ne schwache mannschaft hast gewinnst du nie 2 stellig!!!
 
@AJ

im Ernst Distanzschüsse sind inzwischen zu billig! Das macht keinen Fun mehr man dribbelt einen Spieler aus und schiesst dann von der Mittellinie, zirkelt richtig und der Ball ist drin! Das ist mies weil dir Keeper zu schwach sind da sitzt jeder schuss! Deswegen spielen wir nicht mehr mit Distanzschüssen!

@Trunks
Na immer noch sauer :lol:! Du hast die Mannschaften gewählt selber schuld! Next time wähle ich die Mannschaften aus! :-D
 
Auch wenn der NGC :lol: keine Kinderkonsole ist, ER/ES kannst du in die Pfeife kloppen! Die ganzen Bilder für NGC, egal welches Spiel, die ich gesehen habe, waren beschissen! Schlecht Grafik on mas

Das einzige Spiel, was wirklich genial ist, ist RE0 :goodwork: oder PS3 :-D

Sony-simply the best
 
Champion schrieb am 2001-10-17 17:10 :
Auch wenn der NGC :lol: keine Kinderkonsole ist, ER/ES kannst du in die Pfeife kloppen! Die ganzen Bilder für NGC, egal welches Spiel, die ich gesehen habe, waren beschissen! Schlecht Grafik on mas

Das einzige Spiel, was wirklich genial ist, ist RE0 :goodwork: oder PS3 :-D

Sony-simply the best

Tja dann soltest du in Zukunft besser kucken bevor du so ein Mist verzapfst!
Es gibt echt geile Bilder von dem NGC!
 
@Freeza: Haha ihr spielt nich mit Distanzschüssen? Dabei ist dies doch gerade das tolle an ISS98!! Es macht einfach fun!!
Sonst könnt ihr gerade so gut ISS2000 spielen, da gibt es bessere Torwärte, obwohl man da auch Distanzschüsse machen kann, ist einfach ein bisschen schwieriger...
Wie regelt ihr das eigentlich mit den Distanzschüssen? Darf man da erst nach der Strafraumgrenze schiessen oder wie??

_________________
FF7, the best game forever
app6.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angel Janos am 2001-10-17 20:11 ]</font>
 
Was soll ich den mit diesen billigen Distanzschüssen, wenn man einmal das mit dem Zirkeln raus hat, geht jeder Schuss rein! Das ist doch total langweilig, das ganze Spiel wird dann nur noch aus der Distanz geschossen das ist einfach zu billig und so wirkt das Spiel dann total unrealistisch und macht keinen Fun mehr! Da konzentriere ich und Trunks uns lieber auf Dribblings, tödliche Pässe, Flanken oder andere möglichkeiten um Tore zu erzielen! Da kriegt das Spiel einfach mehr Klasse!
 
Da sag ich doch gleich: Warum zockst du nicht ISS2000? Da hält der Torwart fast jeden Weitschuss!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom