25 Gründe, warum der GameCube keine Kinderkonsole ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, ihr Nichtswürdigen!
IHR wisst gar nit wovon ihr schreibt! Seht es doch einfach ein, das die PS2 die Königin aller Konsolen ist! Nen König braucht sie nicht! So wird das immer bleiben!! Sony ist eben immer allen nen Schrit vorraus! Aber dafür könnt ihr ja nichts...
Spielt ihr mal schön weiter euer Pokemon usw.
so einen Schrott wird es auf der PS2 nie geben, deshalb habt ihr was gegen die PS2!
Schade, das ihr es nicht einseht, aber ich habe mir einen weiteren Verbündeten besorgt, der euch zeigen wird, wo es langgeht!
PS2STUNTMAN IS COMMING SOON!!!!!!!!!!

MFG: PS2Keeper

PS: Fragt doch mal Master Fusion, was er von den andern Konsolen hält, hehe!!
 
Seit wann hab ich was gegen die PS2! Wo hast du das denn her :lol:! OhjeOhje das wird ja noch lustig mit dir und deinem "verbündetem", ich lach jetzt schon mal! Ich hab nichts gegen die PS2 aber ich bin nicht gerade ein Freund von Sony und da sehe ich einen Unterschied, du etwa nicht?

PS: Wieso soll ich MF fragen, der wird schon kommen wenn er was sagen will, im gegensatz zu dir, argumentiert er und lässt konstruktive Kritik ab, von dir hab ich so was bisher noch nicht erlebt!
_________________
A Strange Game!
The only winning move is not to play!
Freezer-5.gif
nintendo.gif

http://members.tripod.de/Freezaplanet/0.html

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-10-05 00:12 ]</font>
 
Pass ma auf du ****!

Da ist schon ein Unterschied, ob du nicht dagegen bist, aber egal, es gibt nur dafür oder dagegen! Ich rate dir auf die Seite der PS2 Freaks zu wechseln, wenn du dich für den anderen Dreck entscheidest, der sich "Konsole" nennen darf, mein beileid, du wirst unter meinen Kommentaren untergehen!!

HAYABUSA IS COMMING SOON!!!
A NEW MEMBER OF THE PS2-FREAKS!!!

GC SUCKS, X-BOX,TOO"""

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WarAngel am 2001-10-05 12:30 ]</font>
 
PS2 Keeper schrieb am 2001-10-04 23:51 :
So, ihr Nichtswürdigen!
IHR wisst gar nit wovon ihr schreibt! Seht es doch einfach ein, das die PS2 die Königin aller Konsolen ist! Nen König braucht sie nicht! So wird das immer bleiben!! Sony ist eben immer allen nen Schrit vorraus! Aber dafür könnt ihr ja nichts...
Spielt ihr mal schön weiter euer Pokemon usw.
so einen Schrott wird es auf der PS2 nie geben, deshalb habt ihr was gegen die PS2!
Schade, das ihr es nicht einseht, aber ich habe mir einen weiteren Verbündeten besorgt, der euch zeigen wird, wo es langgeht!
PS2STUNTMAN IS COMMING SOON!!!!!!!!!!

MFG: PS2Keeper

PS: Fragt doch mal Master Fusion, was er von den andern Konsolen hält, hehe!!


nach deinem geschmacklosen beitrag mein ich jetzt nur noch eins:
puke.gif
ps202.jpg
rocketq3.gif




 
:rotfl: :lol:
ohne Beleidigungen gehts bei dir wohl nicht!
Also deine Einstellung ist wirklich zum
puke.gif



 
Past ma auf ihr Freaks!

erstens beleidige ich oder PS2Keeper hier keinen, da wir blos die AUsdrücke benutzen, die euch gebühren!! ;-)
Uns liegt eben viel daran, die welt vor so einem schund wie Gamecube usw. zu bewahren!!

Was dagegen ihr ******?!? :o

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WarAngel am 2001-10-05 12:32 ]</font>
 
It should be die:
hanged.jpg
mach die sache nicht schlimmer als sie schonist!!! du hast keine chance GC ist bessa!!! PS2 ist verjährt *fg* falls du den begriff verjährt nicht kennst kannst du mich fragen.
 
Ich versuchs ja, aber irgendwie wills nicht klappen! Ich schaffs einfach nicht!
 
jaja, du mich auch mal, machen wir morgen weiter, hab jetz keinen nerv mehr mich mit so ******* wie euch rumzuschlagen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WarAngel am 2001-10-05 12:32 ]</font>
 
hast aber schnell aufgegeben die erste runde geht an uns!!!! ich bereite dann mal für mogen was vor.
 
Wir haben noch nicht mal 1Uhr was soll denn das! Schade war wirklich witzig :lol:!
 
die sind müde geworden und schlafen jetzt, wird langsam für michauch zeit morgen schule, haben ich.
 
Ich glaube PS2Keeper gehört zu der ganz besondern Sorte von Zockern!
 
:lol: :-D leider zu Spät Berlinerjunge, die mußten ins Bett oder so! Hat aber echt Spass gemacht!!!
 
Ne habe kein Bock auf die Falle.Macht mal einen neuen Tread auf mit nen gescheiten Thema vorüber wir noch ein bissle quatchen können.Oder wir können noch ein bissle PS2Kepper durch den Dreck ziehn :-D
 
Ein neuer Thread, ich weiss nicht es fällt mir schwer mich um diese Uhrzeit noch auf so eine Aufgabe zu konzentrieren, mal kucken vielleicht fällt mir noch was ein :-D!
Und Ps2 Keeper durch den Dreck ziehen hört sich verlockend an ist aber ein bissel unfair! Aber witzig wärs wirklich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom