24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haru_Glory schrieb:
Mal ehrlich Jungs, ist doch eigentlich auch völlig Wayne ob es jetzt für beide downloadable content gibt oder nicht :)
Von mir aus gerne für beide.
Mir ists auch egal, aber dass es für beide kommt ist halt leider nicht offiziel sry

Haru_Glory schrieb:
Mal ehrlich Jungs, ist doch eigentlich auch völlig Wayne ob es jetzt für beide downloadable content gibt oder nicht :)
Von mir aus gerne für beide.

Sehe ich auch so (bzw. geärgert hätt's mich schon, wenn's das für die PS3 nicht gegeben hätte ;) ). Über Exklusivtitel kann man sich ja noch streiten, aber daß manche Studios künstliche Einschränkungen bei manchen Versionen machen, ohne daß es dafür überzeugende technische Gründe gibt finde ich albern.

gschwenti schrieb:
Schaut mal in die amazon.jp Bestsellerliste, seht ihr da dasselbe wie ich? <.<

LOL, alles für 1 Yen oder wie :lol:
Da leert wohl jemand die Lager :lol:

Edit: Und es sind nur PS3 und Xbox 360 Spiele... Das sagt irgendwie alles :shakehead:

chk23 schrieb:
Was hat das damit zu tun, daß GTA 4 auch downloadable content für die PS3 bieten wird, statt XBox360 exklusiv zu sein? Die news gab's auf mehreren Seiten zu lesen...

DAs war nix offizielles nur Gerüchte. Rockstar hat offiziell Episoden für 360 exklusiv angekündigt. Und darum kann man davon ausegehen dass die PS3 nix bekommt.

@ amazon.jp
Ich glaube immer mehr daran das die Japaner die Next-Gen überhaupt nicht brauchen >.>. Die PS3 und Xbox360 verkaufen sich dort sehr schlecht und Wii ist einfach was neues und es wird dort so gut laufen wie DS.

1. Der downloadabe Content ist doch ziemlich egal, oder?

2. Lest doch einfach mal die news, dann wisst ihr dass er bis jetzt wirklich exklusiv für die Xbox 360 angekündigt ist.

Und nochmal für alle, die es nicht finden (letztes Bild, Mittlere Spalte unten) als Zitat:

Both versions of the game will likely be identical, but Rockstar has confirmed that downloadable content will be exklusive to the Xbox 360 version.

Mythos schrieb:
@ amazon.jp
Ich glaube immer mehr daran das die Japaner die Next-Gen überhaupt nicht brauchen >.>. Die PS3 und Xbox360 verkaufen sich dort sehr schlecht und Wii ist einfach was neues und es wird dort so gut laufen wie DS.
Nur, wenn die Japaner keine Next-Gen brauchen oder wollen, wollen die japanischen Entwickler auch keine Next-Gen...

saruman schrieb:
Jo, so wird es sein.

PS3 in den USA: Flop
PS3 in Japan: Flop
PS3 in Europe: naja schau mal hier ganz weit unten 8-)

Achja, und wo ist da die 360? Leider gibt's ja keine Top1000... ;)

Ich schau übrigens lieber hier:

http://www.amazon.de/gp/bestsellers...f=pd_ts_pg_1/028-5759463-6431702?ie=UTF8&pg=1

Ups, trotz Verfügbarkeit auch hier keine 360 zu finden? Seltsam... ;)

oder hier:

http://www.amazon.co.uk/gp/bestsell...f=pd_ts_pg_1/202-9855196-9436635?ie=UTF8&pg=1

Naja, da hat's die 360 immerhin auf Platz 49 geschafft, 30 Plätze hinter der PS3...

Bavario schrieb:
Nein, wird er nicht. Der DS ist ein Phänomen - einzigartig. Muss zugeben, daß ich selber 2 habe - hehe...
Also für mich ist der Wii noch ein größeres Phänomen als der DS... Ich muß gestehen, ich hätte dem Teil es nie zugetraut, dass es so davon rast jedenfalls im Moment.
Gerade in dieser "technikgeilen" Welt hätte ich erwartet, dass die Leute auf diese Grafik pfeiffen und eher auf 360 oder PS3 Grafik stehen.

wsippel schrieb:
Nur, wenn die Japaner keine Next-Gen brauchen oder wollen, wollen die japanischen Entwickler auch keine Next-Gen...

Und dann wollen die Japaner noch weniger die NextGen... Naja wenn sie meinen :)
Ich glaube nicht, dass ich mit dem Wii allein glücklich wäre. Gute Grafik macht doch auch Laune (auch wenn sie natürlich nicht alles ist) :)

chk23 schrieb:
Achja, und wo ist da die 360? Leider gibt's ja keine Top1000... ;)

Ich schau übrigens lieber hier:

http://www.amazon.de/gp/bestsellers...f=pd_ts_pg_1/028-5759463-6431702?ie=UTF8&pg=1

Ups, trotz Verfügbarkeit auch hier keine 360 zu finden? Seltsam... ;)

oder hier:

http://www.amazon.co.uk/gp/bestsell...f=pd_ts_pg_1/202-9855196-9436635?ie=UTF8&pg=1

Naja, da hat's die 360 immerhin auf Platz 49 geschafft, 30 Plätze hinter der PS3...

Ich weiß, dass sich die Xbox 360 in Europa zur Zeit schlechter verkauft, als die PS3, die gerade erst gelauncht ist. Aber dennoch ist die PS3 am Fallen. Und was hilft es Sony, wenn sich die Xbox 360 noch ein bisschen schlechter verkuft?

Die Xbox 360 hat schon einen Vorsprung und in den USA verkauft sie sich besser. Wo soll Sony denn bitte mal anfangen richtig aufzuholen?!?

saruman schrieb:
Ich weiß, dass sich die Xbox 360 in Europa zur Zeit schlechter verkauft, als die PS3, die gerade erst gelauncht ist. Aber dennoch ist die PS3 am Fallen. Und was hilft es Sony, wenn sich die Xbox 360 noch ein bisschen schlechter verkuft?

Die Xbox 360 hat schon einen Vorsprung und in den USA verkauft sie sich besser. Wo soll Sony denn bitte mal anfangen richtig aufzuholen?!?

Die PS3 verkauft sich auch besser als die 360 damals nach dem Launch. Und Sony wird aufholen wenn a) die richtigen Titel am Start sind und b) die Preise gesenkt wurden. Fand's nur lustig, daß Du gerade die Amazon-Charts noch hochnäsig den PS3-lern unter die Nase gerieben hast, wo die doch für die XBox noch viel schlechter aussehen - das hätte ich mir von nem Wii-Fanboy gefallen lassen, aber nicht von nem 360er ;)

Zocker schrieb:
Ich denke aber alle wissen das Playstation noch die Marke schlechthin ist, oder?

Die XBOX360 ist für mich nur ne Randerscheinung die recht stark geworden ist, aber einer PS3 ist sie eben nicht gewachsen.

Ich kann für meinen Teil nicht verstehen wie man noch so stark die XBOX360 verteidigen kann!? Jeder Spieler sollte doch zugeben können das es hier gravierende Mängel gibt in Sachen Hardware- und Softwarequalität. Und da frag ich mich ob ihr in Zukunft wirklich von MS beliefert werden wollt!?

Und das sage ICH. Wenn MS jetzt schon bei 10 Millionen sowas von Grössenwahnsinnig wir, wie siehts dann erst bei hohen Stückzahlen aus? Wollt ihr wirklich diese QUalität? Diese Preise? Also ich nicht.

Jaaa da ist Microsoft wirklich unverschämt /ironie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom