24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
1. geil, Street Fighter 3rd Strike für alle drei Konsolen... würde es aber selbstverständlich für XBLA kaufen... warum? -> XBox Live :D

2. Killer 7 DS -> wäre atoooooooom :aargh:

edit:
was ist das fürn Game, Ninkidd? -> Phoenix Wright oder warum drehst du so durch :-?

1. Ne,für die VC :D

2. Ja,das wäre eine atomare Ownage :D

3. Yep,es ist PW :D Wenn es echt für den Wii kommt,mit WC24 Modus usw. dann wäre es net schlagbar^^

Deutschland: Über Euro 100 Mio. Umsatz mit Konsolenspielen im 1. Quartal 2007

12.04.07 - Wie media control mitteilt, durchbrachen die Umsätze mit Konsolenspielen im ersten Quartal 2007 auf Basis des wöchentlichen Panelmarkts die 100 Millionen Euro Grenze. Die Wachstumsraten lagen in den ersten drei Monaten im zweistelligen Bereich.

Insgesamt wurden Spiele im Wert von rund 106 Millionen Euro verkauft. Die Umsatzsteigerung betrug 17,5 Prozent. Die Anzahl der Verkäufe erhöhte sich um 16,6 Prozent.

Immense Zunahmen gab es beim Nintendo DS. Der Anteil der Spiele am Gesamtmarkt wuchs von 7,2 Prozent auf jetzt 24,0 Prozent.
Die Verkaufsmenge wurde fast vervierfacht.

Die neuen stationären Plattformen Wii und PlayStation3 haben laut media control bereits eine große Fangemeinde. Nintendos Wii - kam im Dezember 2006 in die Geschäfte - hat bereits einen Anteil von 4,6 Prozent gemessen an der Gesamtverkaufsmenge.

Für die seit 23.03.07 in Deutschland erhältliche PS3 wurden circa 69.000 Games verkauft. Führend blieb Software für die PlayStation2 mit 42,6 Prozent Anteil an allen abgesetzten Konsolentiteln.

Acht der zehn meistverkauften Konsolentitel im ersten Quartal 2007 stammten von Nintendo.
Neben Dr. Kawashima´s Brain Training (Position 2) und New Super Mario Bros. (Position 3) für NDS gehörte Wii Play (Wii, Platz 7) zu den gefragtesten Produkten. Der Topseller war Final Fantasy 12 für die PS2.

gamefront.de

Mr. Sexy schrieb:
Also ich hab viel Freude an meiner 360 und nicht das geringste Bedürfnis mir ne andere Konsole zu holen.

ist mir doch egal, ich will wissen warum objektive menschen wie ich die box so grütze empfinden

Sasuke schrieb:
Deutschland: Über Euro 100 Mio. Umsatz mit Konsolenspielen im 1. Quartal 2007

12.04.07 - Wie media control mitteilt, durchbrachen die Umsätze mit Konsolenspielen im ersten Quartal 2007 auf Basis des wöchentlichen Panelmarkts die 100 Millionen Euro Grenze. Die Wachstumsraten lagen in den ersten drei Monaten im zweistelligen Bereich.

Insgesamt wurden Spiele im Wert von rund 106 Millionen Euro verkauft. Die Umsatzsteigerung betrug 17,5 Prozent. Die Anzahl der Verkäufe erhöhte sich um 16,6 Prozent.

Immense Zunahmen gab es beim Nintendo DS. Der Anteil der Spiele am Gesamtmarkt wuchs von 7,2 Prozent auf jetzt 24,0 Prozent. Die Verkaufsmenge wurde fast vervierfacht.

Die neuen stationären Plattformen Wii und PlayStation3 haben laut media control bereits eine große Fangemeinde. Nintendos Wii - kam im Dezember 2006 in die Geschäfte - hat bereits einen Anteil von 4,6 Prozent gemessen an der Gesamtverkaufsmenge.

Für die seit 23.03.07 in Deutschland erhältliche PS3 wurden circa 69.000 Games verkauft. Führend blieb Software für die PlayStation2 mit 42,6 Prozent Anteil an allen abgesetzten Konsolentiteln.

Acht der zehn meistverkauften Konsolentitel im ersten Quartal 2007 stammten von Nintendo. Neben Dr. Kawashima´s Brain Training (Position 2) und New Super Mario Bros. (Position 3) für NDS gehörte Wii Play (Wii, Platz 7) zu den gefragtesten Produkten. Der Topseller war Final Fantasy 12 für die PS2.

gamefront.de

Nintendo ist wieder erfolgreich wie eh und je. ^^

nasagoal schrieb:
1. geil, Street Fighter 3rd Strike für alle drei Konsolen... würde es aber selbstverständlich für XBLA kaufen... warum? -> XBox Live :D

2. Killer 7 DS -> wäre atoooooooom :aargh:

edit:
was ist das fürn Game, Ninkidd? -> Phoenix Wright oder warum drehst du so durch :-?
NAja ab heute gibt es erst mal Mortal Kombat 2 für den PSN store mit onlinemodus und das für schlappe 5$ :D :D :D

Mr. Sexy schrieb:
Also ich hab viel Freude an meiner 360 und nicht das geringste Bedürfnis mir ne andere Konsole zu holen.

Klar die XBox360 macht ganz bestimmt auch einen auf Sexy, vorallem durch die ganzen Schwingungen der extremen Geräuschkulisse kommt man ganz schnell ins Vibrieren das ist Rumble ein Witz dagegen...:o

@ Fisker

Seit wann bist du objektiv ? :rolleyes:

Du sagst zwar öffters, dass du kein Sony Fanboy bist aber basht die Xbox wie ein großer und lobst die PS3 in höchsten tönen... ist das kein Fanboy verhalten? klär mich auf :)

Wie gesagt, ich find sie sehr gut. Weshalb du sie so schlecht findest, musst du schon selber wissen. Also ich freu mich auf den Kampf der 3 Titanen (ME, Bio, Halo3) um den Titel des GOTY.

Sorrow33 schrieb:
Klar die XBox360 macht ganz bestimmt auch einen auf Sexy, vorallem durch die ganzen Schwingungen der extremen Geräuschkulisse kommt man ganz schnell ins Vibrieren das ist Rumble ein Witz dagegen...:o

Leuten wie dir würde ich einfach empfehlen sich die 360 gar nicht erst zu holen, dann wirst du mit Sicherheit besser fahren.

Sony Ownage. Sony beherrscht mit 47 % der Software (PS2) immer noch den Markt hier. Die Gewinnspanne ist für Sony immer noch riesig.

finley schrieb:
Was gefällt dir denn an ihr nicht ma abgesehen von der Lautstärke und der Ausfallrate?

naja, noch ein bisschen zu wenig genrevielfalt, zu wenig unterschied zur ps3 (von xbl mal abgesehen)

onlinegaming kostet geld und zu wenig exklusive topspiele

aber die hauptkritikpunkte sind tatsächlich die ausfallrate und die lautstärke, mindert den spaß deutlich wenn du ständig mit der angst lebst deine 360 würde auseinanderfallen :hmpf:

Fisker schrieb:
aber die hauptkritikpunkte sind tatsächlich die ausfallrate und die lautstärke, mindert den spaß deutlich wenn du ständig mit der angst lebst deine 360 würde auseinanderfallen :hmpf:

Ja geht mir ähnlich, ich gehe selten vor die Tür, habe immer Angst, das ich angefahren werde, im Sportstudio nehme ich auch nie Hantel, die könnten herunterfallen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom