Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:- Devil May Cry Wii
- God Hand PS3
- Killer7 DS sidestory focusing on the Smith Assassins
- Megaman Legends Wii
- Lost Planet 2 X360
- Splorgenborg announced
- Street Fighter III: 3rd Strike on VC, PSN and XboxLive
- Hints at Street Fighter IV (for cellphone)
- Capcom vs Marvel vs SNK on Splorgenborg
- Super Ghouls 'n Ghosts cel-shaded adventure for Wii
- Breath of Fire V for DS
- New Gyakutan Saiban Wii
- Bionic Commando PSP remake
- Return of the Capcom Five for Wii with Dead Phoenix, PN03 Wiimake, Killer7 Wiimake, RE4 Wiimake (already announced) and new Viewtiful Joe title
- New Darkstalkers title for PS3
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der War ist entschiedenLeute,verneigt euch jetzt schon vor dem Best-Next-gen Spiel,alles andere kann nur abstinken...Capcom,bringt mich dazu,durchzudrehen :o
stupormundi schrieb:Meinst du den Sony KDS 55 A 2000 AEP? Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir den kaufen sollte - 720p ist ja ganz nett, aber wer einmal einen Film in 1080p gesehen hat, der will 720p nimmer sehen.![]()
Fisker schrieb:heute ist doch der cgd oder? warum ist noch nichts gekommen?!![]()
- Return of the Capcom Five for Wii with Dead Phoenix, PN03 Wiimake, Killer7 Wiimake, RE4 Wiimake (already announced) and new Viewtiful Joe title
hier gibt es den für 2.1^^Zocker schrieb:Das dürfte der wohl sein. Habe mal im Hifi Forum nur gutes darüber lesen können. Bild soll 1A sein, und das für ca. 2400 Euro.*sabber* Echt scheiß billig für so ein TV!
Zocker schrieb:Da verarschen sich einige selber ganz schön. Hasi hat mich gefalten? ROFL.. mit was denn?
Darji schrieb:hier gibt es den für 2.1^^
http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?produkt=391965
OMG mein TV ist gerade um fast 200 gefallen AHHHHHHHHHHHHHHH![]()
![]()
![]()
Hasi schrieb:Mit der Wahrheit mein Freund.
Jaja...Fisker schrieb:natürlich sind zwischen der pstriple und der xbox 360 welten, allein schon die lautstärke geht mir so auf den sack, wenn man ein spiel einlegt hört sich erst mal alles an wie eine hochfahrende turbine, dann muss man seinen bescheuerten acc anmelden und dann kann man schließlich anfangen zu spielen.. zwischendurch freezt dass drecksding immer ab und man kann die ganze prozedur nochmal durchlaufen lassen
ist schon traurig, der wii hat crapsoftware aber trotzdem zock ich die konsole lieber, viel besseres plug'n play gefühl und keine turbinengeräusche... die box 360 ist ne totale fehlkonstruktion
Liquaron schrieb:Was hast du nochmal für nen TV Darji?
Mach mal Bilder![]()
Fisker schrieb:natürlich sind zwischen der pstriple und der xbox 360 welten, allein schon die lautstärke geht mir so auf den sack, wenn man ein spiel einlegt hört sich erst mal alles an wie eine hochfahrende turbine, dann muss man seinen bescheuerten acc anmelden und dann kann man schließlich anfangen zu spielen.. zwischendurch freezt dass drecksding immer ab und man kann die ganze prozedur nochmal durchlaufen lassen
ist schon traurig, der wii hat crapsoftware aber trotzdem zock ich die konsole lieber, viel besseres plug'n play gefühl und keine turbinengeräusche... die box 360 ist ne totale fehlkonstruktion
2100 Euro sind wirklich billig für so einen Wahnsinns-TV. In spätestens 2 Wochen ist er mein, dann werde ich auch endlich in den Genuss von Lair in 1080p kommen.Darji schrieb:hier gibt es den für 2.1^^
http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?produkt=391965
OMG mein TV ist gerade um fast 200 gefallen AHHHHHHHHHHHHHHH![]()
![]()
![]()
Darji schrieb:Hier hast du ein Bild
[removed pic from quote]
und dsa ist mein Fernseher....
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=401058
Vor einer woche war er noch bei 1850........
in 2 wochen wird der unter 2000 kosten. Da bin ich mir sicher. Wie gesagt die Preise für FUll HD teile sinken gerade enorm.....stupormundi schrieb:2100 Euro sind wirklich billig für so einen Wahnsinns-TV. In spätestens 2 Wochen ist er mein, dann werde ich auch endlich in den Genuss von Lair in 1080p kommen.![]()
OMG und was für einen. Ich werde nie wieder was in nicht HD spielen^^DannyWilde schrieb:Und? Hast Du einen Unterschied zwischen SDTV und HDTV bemerkt![]()
in 2 wochen wird der unter 2000 kosten. Da bin ich mir sicher. Wie gesagt die Preise für FUll HD teile sinken gerade enorm.....