Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Dann ist sie nicht über jeden zweifel erhaben.Darji schrieb:waswilich mit einem dämlichen divix oder WMV wenn es Mpeg4 gibt?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist sie nicht über jeden zweifel erhaben.Darji schrieb:waswilich mit einem dämlichen divix oder WMV wenn es Mpeg4 gibt?^^
Darji schrieb:Wer sagt, dass du es musst?
Wie gesagt ich ruache nicht ich Trinke nicht und Auto fahre ich auch nciht, also kann ich schon einiges sparren was andere nicht können![]()
Darji schrieb:Warum Ironie?
Grafisch mit der 360 mindestens ebenbürtig. kein Kompromiss
Multimediafähigkeit ist überf jedenzweifel erhaben
Schckes und Edles Design
Verdammt gute Qualität oder hört man von defekten PS3?^^
Sony hat mit der PS3 etwas geniales erschaffen wie schon damals mit der PS2. Nur diesmal noch eine stufe weiter oben.
BALLINNNNN!!!Fisker schrieb:wenn es eine sache gibt die playstation spieler nicht mögen dann sind es kompromisse, wir bezahlen viel geld für die ps3 und wir erwarten einfach von allem das beste
genau das liefert uns sony, keine grafischen defizite wie bei nintendos next gen oder eine ständig geupdatete fake next gen konsole die sich anhört wie ne sterbende turbine und dabei auch noch regelmäßig abraucht (microsoft)
sony steht für in entwicklung in allen bereichen (siehe auch next next gen controller)
Nerazar schrieb:Naja... Fast.
Die Entwickler haben nämlich nicht so groß auf Cube entwickelt...
Deswegen müssen sie für Wii erneut die Ärmel komplett hochkrämpeln.
Ebenso bei der PS3, um was rauszuholen![]()
Nerazar schrieb:Von der PS3... wurde man negativ überrascht
Von Wii positiv.
Nerazar schrieb:Ersteres hat einen Erfolg deutlich unter der Erwartungshaltung, Letzteres einen Erfolg deutlich über der Erwartungshaltung.
Es wird sich noch einpendeln, aber für eine PS3 ist so ein Umschwenken der Kapazitäten relativ fatal...
Nerazar schrieb:Dass man mit First & Second-Party-Only-Sachen nichts reißen kann, beweist der Cube.
Und dass eine Preissenkung nicht immer hilft, auch.
Nerazar schrieb:Wer kurzfristigt denkt... Ja, der kann keine Vorteile darin sehen.
Weißt du, was ich darin sehe?
Eine enorme Japan-Entwickler-Unterstützung.
Capcom, Konami, Suda, ich freue mich darauf.
Nerazar schrieb:Und sollte es einen FriiLoader geben, dann wird gemeuchelt in JapanoStyle ;-)
wsippel schrieb:1.) Chip.
2.) Japan ist wichtig, ob Du das wahrhaben willst oder nicht. Da kommen viele der wichtigsten Franchises und Impulse her.
Datel ist schon dran...chk23 schrieb:Befürchte da wirst Du wohl eher modden müssen![]()
wsippel schrieb:Datel ist schon dran...
wsippel schrieb:Guter Start in Europa, und schon drei Wochen nach dem Launch wieder hinter die Wii gefallen. Dein Punkt?
Frontliner schrieb:wie lange hat der cube freeloader auf sich warten lassen? 2 jahre..nicht?
Naja gut, so wie ich das verstanden habe (möchte da nichts als Fakt hinstellen, da ich mich zu wenig mit dem Zeug auskennechk23 schrieb:Ah, ok, wußte nur nicht was du damit meinst. Klar, es erfordert halt wesentlich mehr "Hand"arbeit vom coder, dafür stehen ja auch 128 Register per SPE zur Verfügung. Zudem hast Du da in deinem Beitrag etwas falsch verstanden, was wohl daher kommt, daß der Begriff "SPE" mal für die gesamte Einheit, und mal nur für den Rechenkern (eigentlich "SPU") benutzt wird.Taddl schrieb:zum "dummen" local store:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=894073#894073
"Dumm" genug für dich?![]()
Die SPU selbst kann nicht direkt auf den Hauptspeicher zugreifen, jede SPU besitzt jedoch einen memoryflowcontroler, über den der SPE auch auf den Systemspeicher zugreifen kann, ohne daß dafür zuvor in den lokalen Speicher gecached werden muß (hier der entsprechende Wikipedia Ausschnitt: "Note that the SPU processor cannot directly access system memory; the 64-bit memory addresses formed by the SPU must be passed from the SPU processor to the SPE memory flow controller (MFC) to set up a DMA operation within the system address space").
Oh man du bringst mich noch um :rofl:Darji schrieb:Sony hat mit der PS3 etwas geniales erschaffen wie schon damals mit der PS2. Nur diesmal noch eine stufe weiter oben.
chk23 schrieb:Befürchte da wirst Du wohl eher modden müssen![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:gabs denn nicht gleich?
wsippel schrieb:Und wen interessiert was Dich interessiert? Außer Dir vielleicht? Und im aktuellen Kontext ist Deine geschmackliche Verirrung sowieso egal...![]()
Frontliner schrieb:weiss ich eben nicht mehr, deswegen frage ich ja![]()
wsippel != Fanboychk23 schrieb:Naja, auf so'n pubertären fanboy-quatsch muß ich nicht antworten, oder?![]()