24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Nein, das finde ich wirklich schwachsinnig.

Ich hab nen 26" 720p und liege 3m von meinem TV entfernt.
Beim Gamen 1m.

Naja, das klingt nach PC-Monitor im Fernseherbetrieb. Das größte Argument für Flachbildschirm/Plasma (wohlgemerkt als TV-Schirm!) ist aber die enorme Größe im Gegensatz zur Röhre - und bei 127cm Diagonale sieht man den Unterschied, glaubs mir...

Howard schrieb:
Soll ich jetzt, wenn ich nicht nochmal über 1000€ ausgeben will, beim Filme gucken vor meinem TV knien um den Unterschied zu sehen.

Außerdem zahl ich im Mai für die Last Samurai BluRay 25-30 oder 35€.
Die DVD bekomm ich um 9.99€ mit mehr extras, hochskalierten 720p und einer weiterhin vollen Geldtasche. :lol:

Klar, uf so nem kleinen Schirm brauchst Du das nicht, will dir ja auch keiner Aufzwängen. Dreist sind nur immer die XBots die meinen, anderen vorschreiben zu müssen was sie brauchen oder nicht brauchen.

chk23 schrieb:
Klar, uf so nem kleinen Schirm brauchst Du das nicht, will dir ja auch keiner Aufzwängen. Dreist sind nur immer die XBots die meinen, anderen vorschreiben zu müssen was sie brauchen oder nicht brauchen.

Schonmal die neuen Regeln gelesen?

Suntiago schrieb:
Falsch Smoker.....
Du musst echt mal besser aufpassen was hier so erzählt wird.. :shakehead:

Vor dem Wiilaunch hies es schon die Wii geht unter :P und die PS3 verkauft sich am Besten und überhaupt dann verkauft sich die Flopbox auch nicht mehr und Wii keine Chance aufgrund Grafik usw..

Weist du noch als die News kam das die Wii 250€ kostet :lol: da meinten die Sonys Wii = teh doomed :lol:

Naja.. PSP vs DS usw.. wie gesagt willst du wissen was in Zukunft passiert nimm die Sonyfanboy Aussagen und dreh Sie um.. :P

Das ist schlimm...
Oder nimm Nintendo-Boy-Aussagen:
Sie behalten immer Recht. ;-)

Xenobit schrieb:
Die liefert (nur über VGA) sehr brauchbare Ergebnisse, was das Scalen angeht.
(DVD -> Ein weiterer Punkt, bei dem die PS3 sogar gegen einen DVD Player aus dem Baumarkt verliert)

Ich hab auch noch nen Samsung Festplattenrekorder den kann ich per HDMI anschließen, der kann auch scalen.

Suntiago schrieb:
Und wegen dem Transformerfeature :lol: :lol: okok in Japan kommt sowas an.. aber mal echt in Europa/USA wird das Spiel floppen..

RPG, Missionsdesign (denkt an FFX-2!) und dann noch diese Rittertransfusionsirgendwas :lol:

So wie Kingdom Hearts 2 aufgrund eines ähnlichen Features gefloppt ist, oder? ;)

Level 5 sind DIE Rpg-Entwickler, jeder Fan von DQ8 oder DC1+2 wird das Spiel blind kaufen. (wie ich..okay, wenn ich eine PS3 hätte würde ich das tun..das Spiel allein wird mir leider nicht viel bringen ^^)

Suntiago schrieb:
Mal ehrlich wer hat die schon gelesen.. :lol:
Lass Ihn doch wenn es darum gehen würde wären wir alle schon gebanned..

Naja, ein wenig sollte man doch darauf achten. Denn diese Begriffe sind schon ziemlich abwertend, denn jeder weiß was sie bedeuten sollen...
Wie auch immer...

BTT!

Achja, ich wollte nur noch mal schnell anmerken das die Xbox360 derzeit die beste Konsole ist! :D

Suntiago schrieb:
Sony ist Weltmeister darin.. und das mit ganz großen Kalibern..
GT Mobile =) z.B :shakehead:

Nun mal langsam - wenn ich Zelda Windwaker denke.... weiß nicht, wieviele Jahre ich darauf gewartet habe (sollte ja erst noch auf dem N64 rauskommen)...

Übrigens erscheint von den verschobenen Titeln nur einer bei Sony...

Xaras schrieb:
Naja, ein wenig sollte man doch darauf achten. Denn diese Begriffe sind schon ziemlich abwertend, denn jeder weiß was sie bedeuten sollen...
Wie auch immer...

BTT!

Achja, ich wollte nur noch mal schnell anmerken das die Xbox360 derzeit die beste Konsole ist! :D

Und das mein Lieber unterscheidet den objektiven Xbot von einem PSbot 8-)

Suntiago schrieb:
Naja sagen wir so sie haben oft recht und man kann mit ihnen vernünftig diskutieren :) seit es den DS gibt :)

Ha...!
Wii60 trägt gute Früchte, nicht wahr? :)

Man kann bei BigN eigentlich kaum übertreiben, wenn es um positive News geht.
... So Sachen wie "Höchster Aktienstand seit 1962"...
... Da kann man nicht falsch liegen, wenn man meint, dass BigN die Wirtschaftsbühne und somit auch die Videospielsparte rockt...

DarkneSSS77 schrieb:
Ich hab auch noch nen Samsung Festplattenrekorder den kann ich per HDMI anschließen, der kann auch scalen.

Wäre einen Versuch wert mal einen direkten Vergleich zu sehen. Ich kann Dir da zum Einsteig die Avec Pro Test DVD empfehlen.
http://www.areadvd.de/hardware/2005/avec_1.shtml
Da sind einige Tests drauf, die es einfacher machen einen Unterschied zu sehen.
Die DVD kostet 43€, kann aber bei amazon auch ausgeliehen werden.

chk23 schrieb:
Nun mal langsam - wenn ich Zelda Windwaker denke.... weiß nicht, wieviele Jahre ich darauf gewartet habe (sollte ja erst noch auf dem N64 rauskommen)...

Übrigens erscheint von den verschobenen Titeln nur einer bei Sony...

blubb ? Was hab ich mit Zelda zutun ?
Ich wollte nur anmerken das Sony ganz groß ist in dieser Disziplin :P

Howard schrieb:
Nein, aber es ist ein minimaler Unterschied ob BluRay auf 720p oder DVD(hochskaliert) 720p.

Kill Bill 2 sieht auf meinem HD fantastisch aus.

Wie gesagt, das hängt a) von der Qualität der Blu-Ray ab (genau wie bei DVD gibt's da enorme Unterschiede) und zweitens von deiner Bilddiagonale. Auf nem 27cm Screen aus 2 m Entfernung siehst Du da sicher keine großen Unterschiede...

Captain Smoker schrieb:

Ich kenn ja seine sonstigen Beiträge, daher weiß ich das - aber die Aussage, daß jeder an Geschmacksverirrung leidet, der nicht das Japanische Wii-Lineup zum niederknien toll findet, ist nun mal typisches fanboy-galaber aus der untersten Schublade ;)

chk23 schrieb:
Ich kenn ja seine sonstigen Beiträge, daher weiß ich das - aber die Aussage, daß jeder an Geschmacksverirrung leidet, der nicht das Japanische Wii-Lineup zum niederknien toll findet, ist nun mal typisches fanboy-galaber aus der untersten Schublade ;)

Man muss anerkennen, dass es objektiv mehr Stärke hat, als das LineUp der PS3 dort.
Und darum geht es uns allen.

Wie es dir bei den Spielen geht, ist der Mehrheit hier herzlich egal.

Ich kann auch zugeben, dass Wii eine unterlegene HardWare gegenüber PS3 und 360 hat.

Tu's mir gleich und gib was zu, was du nicht so toll findest ;-)

Hab' ich was von 360 geschrieben?
Oder was von Überlegenheit?

Meinen erregten Rededuktus muss ich natürlich entschuldigen.
Ich meinte:

Wii und 360 bieten das beste LineUp.
PS3... nicht.

Und dass Wii Ende des Jahres sehr viele Genres abgedeckt haben wird, willst du sicherlich nicht anzweifeln, ja?
Bis auf diese Realo-Racer, auf die ich nicht abfahre...
... aber manche werden das benötigen.

Oder, anstatt zu warten, kaufen sie einfach eine NebenKonsole wie die 360 und gegessen ist der Salat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom