Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Darji schrieb:WORD!!!
Oh Gott, du fällst auf diese Ironie rein... ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:WORD!!!
Suntiago schrieb:![]()
Ja keine Kompromisse @ PS3![]()
Multigames , Rumble , Preis , Exklusivgames, Ankündigungen usw![]()
WORD !!![]()
Darji schrieb:Ja und ich habe bei meinem 40 Zoll Fernseher auf 2 Meter unterschied und bei 1080P einen Unterschied von welten. Und teuer sind Full HDs auch nciht mehr. 37er gibt es schon ab 1100
Howard schrieb:![]()
UM gottes Willen, mich hat schon mein 720p an meine finanzielle Grenzen gebracht.
Klar ists ein teures Hobby, aber das ist doch schwachsinnig.
Ich hab ja noch andere Ausgaben.
Bringt nur keinen Vorteil, da man mit nur einem Punkt im Raum keine inverse Kinematik realisieren kann. Also bringt einen dieses (ohnehin nicht für Spiele geplante) Konzept auch nicht weiter...chk23 schrieb:Falsch, Nintendo besitzt ein 10 Jahre altes Patent, das ist ein Unterschied. Sie könnten es erst vor 2 Jahren aufgekauft haben (z.B. um spätere Patentstreitigkeiten zu vermeiden). Außerdem spielt es sehr wohl eine Rolle, bei dem Sony Patent geht es eben um die freie Bewegbarkeit des Controllers, z.B. als Schwert-Ersatz oder Golfschläger und das geht bei der Wii-mote nun mal über die Beeschleunigungs-Sensoren, nicht über die Infrarot-Pointer-Steuerung.
wsippel schrieb:Bringt nur keinen Vorteil, da man mit nur einem Punkt im Raum keine inverse Kinematik realisieren kann. Also bringt einen dieses (ohnehin nicht für Spiele geplante) Konzept auch nicht weiter...
wsippel schrieb:Wir reden vom zweiten Quartal, und wir reden von Japan. Mindestens zwei der von Dir genannten Titel erscheinen nicht dieses Quartal, und in Japan erscheint keiner dieser Titel dieses Quartal...
Warum Ironie?Nerazar schrieb:Oh Gott, du fällst auf diese Ironie rein... ^^
Suntiago schrieb:Darji weis eben was am Wichtigsten ist
PS3 >>>>> ALL
Reallife nicht mehr wichtig![]()
chk23 schrieb:Oh ja, wollen wir mal nicht so kleinlich sein bitte - zwei von den Titeln sind vor kurzem von dem zweiten ins dritte Quartal verschoben worden, so ist das nun mal bei Games, kann bei dem ein oder anderen Titel deiner Japan-Releaseliste auch noch passieren...
Howard schrieb:Nein, das finde ich wirklich schwachsinnig.
Ich hab nen 26" 720p und liege 3m von meinem TV entfernt.
Beim Gamen 1m.
Soll ich jetzt, wenn ich nicht nochmal über 1000 ausgeben will, beim Filme gucken vor meinem TV knien um den Unterschied zu sehen.
Außerdem zahl ich im Mai für die Last Samurai BluRay 25-30 oder 35.
Die DVD bekomm ich um 9.99 mit mehr extras, hochskalierten 720p und einer weiterhin vollen Geldtasche.![]()
Wer sagt, dass du es musst?Howard schrieb:Nein, das finde ich wirklich schwachsinnig.
Ich hab nen 26" 720p und liege 3m von meinem TV entfernt.
Beim Gamen 1m.
Soll ich jetzt, wenn ich nicht nochmal über 1000 ausgeben will, beim Filme gucken vor meinem TV knien um den Unterschied zu sehen.
Außerdem zahl ich im Mai für die Last Samurai BluRay 25-30 oder 35.
Die DVD bekomm ich um 9.99 mit mehr extras, hochskalierten 720p und einer weiterhin vollen Geldtasche.![]()
Was? Dass man ohne Bezugspunkt keine inverse Kinematik hinbekommt? Ich.Suntiago schrieb:Vorsicht ^^ wer weis![]()
Kann die PS3 WMVs oder Divx streamen?Darji schrieb:Warum Ironie?
Multimediafähigkeit ist überf jedenzweifel erhaben
DarkneSSS77 schrieb:b]Sagt mal ist der Unterschied von ner hochskalierten DVD (z.B. über VGA der BOX) groß zu ner DVD die "einfach" nur in nem DVD Player abgespielt wird der per Scart Kabel angeschlossen ist?
Natürlich bei nem HDTV!
[/b]
Zum 2ten!![]()
DarkneSSS77 schrieb:b]Sagt mal ist der Unterschied von ner hochskalierten DVD (z.B. über VGA der BOX) groß zu ner DVD die "einfach" nur in nem DVD Player abgespielt wird der per Scart Kabel angeschlossen ist?
Natürlich bei nem HDTV!
[/b]
Zum 2ten!![]()
waswilich mit einem dämlichen divix oder WMV wenn es Mpeg4 gibt?^^Hellraizer schrieb:Kann die PS3 WMVs oder Divx streamen?
Suntiago schrieb:okok .. ja der Unterschied ist deutlich sichtbar , alleine schon aus dem Grunde heraus das Pal Wiedergabe @ HDTV schonmal sowieso sehr schlecht aussieht ^^